Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir ehrlich sehr leid aber ich kann diesen Monat nichts mehr geben. Ich werde euch aber ganz oben auf die Liste für nächsten Monat setzen. Am allermeisten hoffe ich, dass er einen tollen Platz findet.
Du müsstest ggf. über einen Wechsel des thread-Titels nachdenken. Oder wird Opi der Betreuer im Katzenkindergarten 🤭?
Ohh, wieder Zuwachs.😱 Was ein Glück für sie.
Komischer Hase...*lach*
Ohh, wieder Zuwachs.😱 Was ein Glück für sie.
Äh, also... das Herzchen-Emoji gilt ausdrücklich nicht der Trächtigkeit sondern schlicht der Tatsache, dass es die letzte war und sie das Glück hatte, bei dir zu landen. 💚Bisher ist sie noch nicht ganz überzeugt von ihrem Glück 😅
Dafür bin ich umso glücklicher, weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Sie ist aktuell leider schon wieder trächtig, aber zumindest wird das ihr allerletzter Wurf sein.
Ohh, okay!😱 Wie gut, dass ihr sie nun habt und sie das letzte mal Kitten aufziehen muss.Bisher ist sie noch nicht ganz überzeugt von ihrem Glück 😅
Dafür bin ich umso glücklicher, weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Sie ist aktuell leider schon wieder trächtig, aber zumindest wird das ihr allerletzter Wurf sein.
Endlich!weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Oh, die Hollywood Mama! Na da bin ich gespannt auf den Namen 😉
Gibt's dort jetzt noch unkastrierte Katzen oder ist das hier die Letzte? Toll auf jeden Fall, dass sie bei dir unterkommen darf. Du weißt wahrscheinlich noch nicht wie viele es werden oder wann es losgehen könnte oder?
Kann man die Maus nicht ausräumen oder ist es dafür zu spät? 🤔