Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir ehrlich sehr leid aber ich kann diesen Monat nichts mehr geben. Ich werde euch aber ganz oben auf die Liste für nächsten Monat setzen. Am allermeisten hoffe ich, dass er einen tollen Platz findet.

A

Werbung

Es tut mir ehrlich sehr leid aber ich kann diesen Monat nichts mehr geben. Ich werde euch aber ganz oben auf die Liste für nächsten Monat setzen. Am allermeisten hoffe ich, dass er einen tollen Platz findet.

Dafür ist absolut keine Entschuldigung notwendig! Niemand soll sich gedrängt oder gar gezwungen fühlen, etwas zu geben.

Odin wird sein Happy End in jedem Fall bekommen, das ist ganz sicher, und bis dahin bin ich unendlich dankbar für jede Unterstützung, auch in Form von lieben Kommentaren und gedrückten Daumen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Nicht registriert, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Frohe Ostergrüße von 3/5 unserer Crew! 🐣

Wir freuen uns auf ein langes Wochenende mit Opa Odin und unserer Räuberbande ♥️

42EE72DD-59DF-4C86-B908-2D6B54BA70E2.jpeg

46BD2774-FFF5-4B0C-A6B4-121E17C6E4FB.jpeg

8200EBDD-E98C-4BB6-B139-6056FDF5BA1C.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Quilla, Elbchen und 28 weitere
Während Opi Odin friedlich vor sich hin schnarcht, habe ich heute ein wenig gerechnet, um seinen „Kontostand“ zu aktualisieren.

Eingegangen sind genau 800€ (140€ von außerhalb des Forums, der Rest von hier).

Die Kosten für den Tierarzt belaufen sich bisher auf 536,06€.

Damit hat Odin aktuell ein Plus von 263,94€ in der Kasse, das in seine anstehende Zahn-OP fließen wird 🦷

Inzwischen wird übrigens auch fleißig gemäkelt. Das werte ich einfach mal als positives Zeichen, dass es ihm gut geht und er weiß, dass er keinen Hunger mehr leiden muss 😅

Sehr gerne frisst er Mjamjam Rind, aber leider scheint er Rind nicht so gut zu vertragen. Deswegen probiere ich aktuell mit anderen Sorten herum.
Was natürlich immer geht sind Leckereien wie Trockenfutter und Schlecksnacks 😄

19B905B5-4272-4A1F-99E0-9912F57174F0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Rina21, Quilla und 25 weitere
Du müsstest ggf. über einen Wechsel des thread-Titels nachdenken. Oder wird Opi der Betreuer im Katzenkindergarten 🤭?

Du müsstest ggf. über einen Wechsel des thread-Titels nachdenken. Oder wird Opi der Betreuer im Katzenkindergarten 🤭?

Ich denke, dass Opi erst einmal ein wundervoller Ehrengast bleibt und ich den Thread noch nicht in „Seniorenresidenz“ umbenenne 😄

Aber falls sich unsere räumliche Gegebenheiten in Zukunft hoffentlich noch einmal etwas vergrößern sollten, könnte ich mir gut vorstellen, öfter Katzen wie Odin aufzunehmen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle, Quilla, Lilvy und 8 weitere
Werbung:
Der Osterhase war da und hat uns eine Überraschung mitgebracht! 🐣

80619990-BFA3-4F96-849D-915D34B4C5DF.jpeg

• Wow
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle, Antschie, DinkelFermentKatzer und 14 weitere
Ohh, wieder Zuwachs.😱 Was ein Glück für sie.

Bisher ist sie noch nicht ganz überzeugt von ihrem Glück 😅

Dafür bin ich umso glücklicher, weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Sie ist aktuell leider schon wieder trächtig, aber zumindest wird das ihr allerletzter Wurf sein.

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Rina21, Heinerich, Poldi und 20 weitere

Dafür bin ich umso glücklicher, weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Sie ist aktuell leider schon wieder trächtig, aber zumindest wird das ihr allerletzter Wurf sein.
Äh, also... das Herzchen-Emoji gilt ausdrücklich nicht der Trächtigkeit sondern schlicht der Tatsache, dass es die letzte war und sie das Glück hatte, bei dir zu landen. 💚

• Like
Reaktionen: Waldtrolle, DinkelFermentKatzer, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Werbung:

Ohh, okay!😱 Wie gut, dass ihr sie nun habt und sie das letzte mal Kitten aufziehen muss.
Alle Gute für die Süße🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Oh, die Hollywood Mama! Na da bin ich gespannt auf den Namen 😉

Gibt's dort jetzt noch unkastrierte Katzen oder ist das hier die Letzte? Toll auf jeden Fall, dass sie bei dir unterkommen darf. Du weißt wahrscheinlich noch nicht wie viele es werden oder wann es losgehen könnte oder?

• Like
Reaktionen: bohemian muse
weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Endlich!
Halleluja!
Ihr habt sie. 👍

Eine süße Maus ist sie. ❤️

Noch einmal Baby-Blues und dann ......... ein neues Leben.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lilvy, LakritzNase und 2 weitere
Oh, die Hollywood Mama! Na da bin ich gespannt auf den Namen 😉

Gibt's dort jetzt noch unkastrierte Katzen oder ist das hier die Letzte? Toll auf jeden Fall, dass sie bei dir unterkommen darf. Du weißt wahrscheinlich noch nicht wie viele es werden oder wann es losgehen könnte oder?

Es gibt jetzt nur noch eine weitere unkastrierte Kätzin, die aber leider noch scheuer ist und sich nur unregelmäßig blicken lässt. Ich hoffe, dass sie trotzdem irgendwann in die Falle geht und es in Zukunft keinen Nachwuchs mehr auf dem Hollywood-Hof gibt.

Rein optisch scheint sie schon im letzten Drittel zu sein. Das ist aber manchmal schwierig zu sagen mit dem Winterfell und noch dazu ist sie auch eher eine kleine Katze. Wir werden uns also überraschen lassen, was den Termin und die Anzahl angeht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Kann man die Maus nicht ausräumen oder ist es dafür zu spät? 🤔

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Kann man die Maus nicht ausräumen oder ist es dafür zu spät? 🤔

Sie ist definitiv über die ersten vier Wochen hinaus. In einem so fortgeschrittenen Stadium der Trächtigkeit kastrieren Tierärzte (in Deutschland) normalerweise nicht mehr sofern keine medizinische Indikation besteht.

Dank ihrer neuen Namenspatin @Quilla hat die süße Maus in Rekordgeschwindigkeit einen Namen gefunden!
Wir begrüßen ganz herzlich Gloria, die passend zum Hollywood-Thema nach der Schauspielerin Gloria Swanson benannt wurde 🎬

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Poldi, dieausdemmeerkommt und 12 weitere
Wahnsinn, dass Ihr sie jetzt in Sicherheit habt.
Und so ein Glück für sie ❤️

• Like
Reaktionen: Onni
Wird sie denn dann vermittelt oder wieder ausgesetzt?