Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer von sehr vielen 😄Ich oute mich mal als voller Opi-Fan 😍😍😍😍
Er ist wirklich toll. Schade das ich so arm und die Situation hier so bescheiden ist. 😂
Die Katziles sehen gut aus 👍
Wie viele Tiere sind noch dort?
🤣 🤣Prinzessin Gloria von Mäkeltown
Ich hab eben mal was auf den Weg geschickt 😘
Danke für deine Unterstützung! ☺️
Ginge auch Fisch? Hab einige 200g-Dosen, die hier verschmäht werden. Würde heute Abend Daheim nach den Marken sehenPrinzessin Gloria von Mäkeltown in ihrer vollen Pracht! Naja, zumindest von hinten 😅
Anhang anzeigen 234496
Die Prinzessin und der Herr Opa sind beide äußerst wählerisch, was ihr Futter angeht 🙈
Falls jemand vielleicht ein paar kleine Dosen oder Beutel übrig hat, die von den eigenen Katzen nicht gerne gefressen werden, wäre ich sehr dankbar. Trockenfutter würde auch helfen.
Der Futterschrank ist zwar recht gut gefüllt mit 800g Dosen, aber unser „übliches“ Futter scheint den beiden nicht zu schmecken, also muss ich mich querbeet durchtesten, wofür große Dosen denkbar ungünstig sind.
Odin findet bisher Känguru und Pferd von Mjamjam am besten. Glorias Leibspeise konnte ich leider noch nicht herausfinden, von daher bin ich froh wenn sie wenigstens ein bisschen Trockenfutter knabbert.
Ginge auch Fisch? Hab einige 200g-Dosen, die hier verschmäht werden. Würde heute Abend Daheim nach den Marken sehen