Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Wow
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Hui, das ist aber schon ein ganz schönes Bäuchlein auf dem letzten Bild 😮 *hibbel*

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Meine beiden Mäkelliesen würden auch gerne ein paar Dosen (200g) und Tütchen loswerden 😊 wenn du möchtest, schicke ich vorher auch gerne noch ein Foto.

• Like
Hui, das ist aber schon ein ganz schönes Bäuchlein auf dem letzten Bild 😮 *hibbel*

Je nach Winkel sieht der Bauch tatsächlich riesig aus 😄
Ich vermute aber, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird.

1888CCA9-E146-406B-AC63-579537879B04.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Urlaubs-Dosine und TheodoraAnna
Werbung:
  • Love
Der Termin für Opa Odins Zahnsanierung steht fest. Am 26. April geht es für ihn in den OP, um alle Wurzelreste zu entfernen und bei der Gelegenheit auch noch einmal einen Blick in seine Ohren zu werfen. Da juckt es noch ab und an.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Antschie, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
Opa Odin wünscht allen einen guten Start ins Wochenende ☀️

C8AB23D8-7244-4BED-97B0-F1F05848A7C0.jpeg

2A4B5812-3173-47D9-90EA-D40A97B36E0E.jpeg

51CA4AD8-6460-41B9-9753-B5C3FDA6C8D2.jpeg

• Love
Reaktionen: Waldtrolle, Verosch, Schlumps und 15 weitere
Er scheint nur am Fenster zu sitzen und sehnsüchtig raus zu schauen 🥺
Aber natürlich sind das ja immer nur Momentaufnahmen. Hoffentlich geht's ihm trotzdem ein bisschen gut und er genießt die Fürsorge und Wärme ♥️
Ich wünsch ihm so sehr ein Zuhause mit etwas draußen!

• Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Schlumps und Ronjakatze
Der Termin für Opa Odins Zahnsanierung steht fest. Am 26. April geht es für ihn in den OP, um alle Wurzelreste zu entfernen und bei der Gelegenheit auch noch einmal einen Blick in seine Ohren zu werfen. Da juckt es noch ab und an.

Ich fand gerade den Bescheid über meine Steuerrückerstattung im Briefkasten. Da kann ich nochmal ein paar Euro für Odins Zahnbehandlung schicken 😊.

• Like
Reaktionen: Froschn
Werbung:
Ich fand gerade den Bescheid über meine Steuerrückerstattung im Briefkasten. Da kann ich nochmal ein paar Euro für Odins Zahnbehandlung schicken 😊.

Vielen, vielen Dank 🙏🏻☺️
Das ist wirklich lieb von dir.

Er scheint nur am Fenster zu sitzen und sehnsüchtig raus zu schauen 🥺
Aber natürlich sind das ja immer nur Momentaufnahmen. Hoffentlich geht's ihm trotzdem ein bisschen gut und er genießt die Fürsorge und Wärme ♥️
Ich wünsch ihm so sehr ein Zuhause mit etwas draußen!

Wenn das Fenster offen ist sitzt er sehr oft da und schaut raus. Er vermisst „draußen“ auf jeden Fall. Das hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben.

Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass er die restlichen Annehmlichkeiten wie Futter, einen warmen Schlafplatz und Streicheleinheiten durchaus genießt. Am liebsten möchte er immer gebürstet werden während er frisst. Wenn das kein Luxus ist 😄

Im Moment liegt er nach einem ausgiebigen Frühstück auf seiner Kuscheldecke unter der Bank und schläft 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Quilla, Schlumps und 7 weitere
  • Like
Am liebsten möchte er immer gebürstet werden während er frisst. Wenn das kein Luxus ist 😄
Was für ein Genießer 🥰.
Das sollte er mal meiner Omi erzählen. Sie hasst es, gebürstet zu werden, egal wann und wo.

Hört er denn jetzt eigentlich besser, seit die Öhrchen behandelt wurden?

Was für ein Genießer 🥰.
Das sollte er mal meiner Omi erzählen. Sie hasst es, gebürstet zu werden, egal wann und wo.

Hört er denn jetzt eigentlich besser, seit die Öhrchen behandelt wurden?

Ja, ich habe das Gefühl, dass er ein wenig besser hört. Aber er ist auf jeden Fall immer noch schwerhörig.

Wie gestern geschrieben bin ich allerdings auch noch nicht ganz glücklich mit seinem linken Ohr. Da liegt definitiv weiterhin ein entzündlicher Prozess vor, der ihn schmerzt. Ich hoffe darauf, dass man das Ohr im Rahmen der Zahn-OP sondieren kann und wir dadurch etwas schlauer werden und die richtige Behandlung für ihn finden.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, Onni und eine weitere Person
Ja, ich habe das Gefühl, dass er ein wenig besser hört. Aber er ist auf jeden Fall immer noch schwerhörig.

Wie gestern geschrieben bin ich allerdings auch noch nicht ganz glücklich mit seinem linken Ohr. Da liegt definitiv weiterhin ein entzündlicher Prozess vor, der ihn schmerzt. Ich hoffe darauf, dass man das Ohr im Rahmen der Zahn-OP sondieren kann und wir dadurch etwas schlauer werden und die richtige Behandlung für ihn finden.

Da drücke ich ihm fest die Daumen. Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen sind ja wirklich so ziemlich das gemeinste was es gibt.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Urlaubs-Dosine, bohemian muse und eine weitere Person
Werbung:
Heute ist ein riesiges Paket randvoll mit leckerem Futter für Opa Odin und Gloria angekommen! Wow! 🥰

Vielen, vielen Dank liebe @Kimi&Milli für diese tolle Überraschung 🙏🏻

85556826-0F62-437C-990F-B5CCC80BC3A2.jpeg

Und jetzt muss ich schnell auspacken, weil man hier schon Schlange steht, um mit dem Karton zu spielen 😄

1bf63205-1b9d-490d-a199-5fa736f56649-jpeg.235040
25285C8E-1F50-4B25-9B41-F83BDBBF193E.jpeg

AE69DB37-7BB3-44F7-A2DB-16CD2DE0A767.jpeg

Noch jemand mit einer Tacker-Katze hier? 😅

D916349E-D9BC-4628-B3B0-F436E2065F02.jpeg

5D23D72B-8116-466A-92BB-1D9D7A84A3E2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, Mimimietze, Kitty25 und 16 weitere
Ups.. Ganz so sortiert sieht das zu erwartende Paket nicht aus.. Sehr peinlich 😂😂

Sortiert war das nicht wirklich 😅
Würde mich sehr freuen, wenn da etwas dabei ist was den beiden Pflegis schmeckt (oder deinen Miezen, oder den Streunern).

• Like
Reaktionen: Loewentiger und bohemian muse