bohemian muse
Forenprofi
Die Teller sind doch leer? 😁
Nur die Teller mit Trockenfutter und der Leberwurstcreme 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teller sind doch leer? 😁
400g-Dosen sind zu groß, oder ?Nur die Teller mit Trockenfutter und der Leberwurstcreme 😅
400g-Dosen sind zu groß, oder ?
Hui, das ist aber schon ein ganz schönes Bäuchlein auf dem letzten Bild 😮 *hibbel*
Hast PN ... ich glaube, ich hab' ein bissel was passendes da 😉.Für Gloria alleine im Moment schon (solange wir nicht wissen was sie mag). Falls Opi es auch fressen könnte sind 400g Dosen okay.
Der Termin für Opa Odins Zahnsanierung steht fest. Am 26. April geht es für ihn in den OP, um alle Wurzelreste zu entfernen und bei der Gelegenheit auch noch einmal einen Blick in seine Ohren zu werfen. Da juckt es noch ab und an.
Ich fand gerade den Bescheid über meine Steuerrückerstattung im Briefkasten. Da kann ich nochmal ein paar Euro für Odins Zahnbehandlung schicken 😊.
Er scheint nur am Fenster zu sitzen und sehnsüchtig raus zu schauen 🥺
Aber natürlich sind das ja immer nur Momentaufnahmen. Hoffentlich geht's ihm trotzdem ein bisschen gut und er genießt die Fürsorge und Wärme ♥️
Ich wünsch ihm so sehr ein Zuhause mit etwas draußen!
Danke, lieber Odin, das wünschen wir euch auch!!! 🥰🍀Opa Odin wünscht allen einen guten Start ins Wochenende ☀️
Was für ein Genießer 🥰.Am liebsten möchte er immer gebürstet werden während er frisst. Wenn das kein Luxus ist 😄
Was für ein Genießer 🥰.
Das sollte er mal meiner Omi erzählen. Sie hasst es, gebürstet zu werden, egal wann und wo.
Hört er denn jetzt eigentlich besser, seit die Öhrchen behandelt wurden?
Ja, ich habe das Gefühl, dass er ein wenig besser hört. Aber er ist auf jeden Fall immer noch schwerhörig.
Wie gestern geschrieben bin ich allerdings auch noch nicht ganz glücklich mit seinem linken Ohr. Da liegt definitiv weiterhin ein entzündlicher Prozess vor, der ihn schmerzt. Ich hoffe darauf, dass man das Ohr im Rahmen der Zahn-OP sondieren kann und wir dadurch etwas schlauer werden und die richtige Behandlung für ihn finden.
Ups.. Ganz so sortiert sieht das zu erwartende Paket nicht aus.. Sehr peinlich 😂😂