Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Noch jemand mit einer Tacker-Katze hier? 😅

Anhang anzeigen 235041

Anhang anzeigen 235042

8CBD84B6-AFB2-4797-8389-5737E77CDA58.jpeg

Ja hier ✋🏻 Es wurde sogar mein Arbeitsvertrag durchlöchert 😅

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Mihasmorgul, Kitty25, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
A

Werbung

Mein Päckchen kam immernoch nicht an?
Naja, verhungern werden sie bis dahin ja offenbar nicht 😁

Mein Päckchen kam immernoch nicht an?
Naja, verhungern werden sie bis dahin ja offenbar nicht 😁

Nein, bisher nicht. Ich warte aber auch immer noch auf Katzenstreu, das ich am 9. April bestellt habe 🙈

• Like
Reaktionen: verKATert
Mein Paket soll angeblich am Dienstag ankommen 😊

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ja hier ✋🏻 Es wurde sogar mein Arbeitsvertrag durchlöchert 😅
Tackerkatzen ? ... kenne ich auch 😉 ... irgendein Katz hat noch bei der Züchterin den (laminierten) Stammbaum von unserem Joey mit Biss-Spuren verziert (und nein, ich wollte keinen neuen SB, sondern habe das Tackerexemplar genommen).

Und ganz ehrlich, es gibt Schlimmeres als Tacker-Spuren ... so Spuren vom andren "Ende" der Katz, aber das muss ich jetzt nicht im Detail ausführen 😀.

P.S.:
mein Packerl habe ich am WE nicht geschafft zu packeln, verzögert sich also noch etwas ... aber erstmal ist Opi ja versorgt ...

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul und LiebeKater
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Wenn @bohemian muse auf der Alm wohnt, wo wohn dann ich ???? 😱

Heute sind nochmal zwei Pakete für Opa Odin und Gloria angekommen! Vielen, vielen Dank an @BaTaYa und @Antschie für eure Unterstützung 🥰

392D4252-CD39-4B40-98DD-72E4C57A532E.jpeg

08A2F61A-FD41-4043-95C2-0C9CA1876842.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Antschie, Quilla und 4 weitere
Außerdem ist noch ein großes Paket angekommen, das ich letzte Woche bestellt hat. Mama Gloria bekommt ihr eigenes Häuschen!

Bisher haben wir als Wurfbox immer eine faltbare Hundebox aus Nylon verwendet, die prinzipiell auch ihren Dienst getan hat. Allerdings lässt sich diese Box nicht von oben öffnen was gerade im Falle von scheuen/aggressiven Katzenmüttern ein großer Nachteil ist.

Deswegen habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei diesem „Katzenhaus“ gelandet, das eigentlich perfekt für unsere Zwecke ist. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Mama Gloria es genauso sieht 😅

Bevor sie einziehen darf, werde ich das Häuschen allerdings noch streichen, damit es wasserdicht und besser zu reinigen ist.

62CD45B1-07EF-47B3-B494-FDF7DC8FD294.jpeg

8CB01992-950F-44A5-87EF-8B6E88D4D586.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, Kitty25, Urlaubs-Dosine und 23 weitere
Werbung:
Ich bin ja mal gespannt ob irgendeine der diversen Futterdosen, die bei euch eingetrudelt sind, den Geschmack trifft 😅🤭

• Like
Reaktionen: Fan4
Ich bin ja mal gespannt ob irgendeine der diversen Futterdosen, die bei euch eingetrudelt sind, den Geschmack trifft 😅🤭

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg! 🙂
Heute Nacht hat sie ca. 160g Nassfutter und einige Leckerlies gefressen.

Außerdem scheint sie den Freund inzwischen ganz "okay" zu finden. Sie hat gestern ca. eine Stunde auf dem Schreibtisch geschlafen während er am PC saß.

• Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, FiPu, RespiroVivo und 17 weitere
Home Office mit Opi:
Opi schnarcht, ich arbeite 🥲

4D8ED4B5-FD57-4B16-9230-7EFA53F52DC1.jpeg

(Die Decke wäre mehr als groß genug für ihn, aber liegt gerne halb auf dem Boden 🙈)

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Nicht registriert, Heinerich und 22 weitere
Ein riesiges Dankeschön an @Froschn für das tolle Futterpaket (Mama Gloria wird sich freuen!) und den Nachschub an Bällchen ☺️

Und von mir noch ein weiteres ganz persönliches Danke für das Lächeln, dass du mir mit der süßen Verpackung und den kleinsten Keksen der Welt ins Gesicht gezaubert hast 🥰

7B7FFA95-F337-4CAB-89E4-A55E2807D046.jpeg

6285E1CA-BC74-4611-A426-1F50275DFCE9.jpeg

DE4EE77F-E037-4A7D-81E2-D722EBE78260.jpeg

5D8F9C4A-6C06-4901-AFA1-4103E993DC0A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Early_Pamuk❤️, Heinerich und 18 weitere
Die waren aber schnell bei der Post 😳 hab doch gestern erst los geschickt...

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Werbung:
Heute kam ein Paket mit Mjamjam Nassfutter und einem Beutel Trockenfutter direkt von Fressnapf bei uns an.
Könnte sich der oder die Absender/in kurz bei mir melden? 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Eigentlich wollte ich heute noch die restlichen tollen Futterpakete zeigen, die für Odin und Gloria angekommen sind, aber leider gibt es stattdessen weniger gute Nachrichten 🙁

Odins gesundheitlicher Zustand ist innerhalb der letzten 24 Stunden immer schlechter geworden, weshalb er gerade eben stationär in der Tierklinik aufgenommen werden musste. Wir haben keine konkrete Diagnose, aber er hat aktuell 39,4 Grad Fieber und einen stark entzündeten Magen, was wohl der Grund dafür ist, dass er nicht mehr frisst und sich kaum bewegt.
In der Klinik bekommt er nun Infusionen und eine intravenöse Antibiose, was ihm hoffentlich dabei helfen wird, wieder auf die Beine zu kommen. Sofern über Nacht keine akute Verschlechterung eintritt, meldet die Klinik sich morgen gegen 11 Uhr mit einem Update zu seinem Zustand.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: BlubKeks, SabaYaru, MagnifiCat und 35 weitere
Oh Mist armer Odin. Ich hoffe sehr Antibiose und Infusionen helfen ihm schnell wieder auf die Pfoten 🍀 🍀 🍀 ✊✊

Oh nein! ich drücke fest alles was ich habe für den Herzensbrecher.