Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mich gar nicht trauen sie anzufassen, sie sehen so zerbrechlich aus 🥺

Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Mama Gloria und die Babys 🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Ich drücke die Daumen!

Da sieht man mal wieder, warum es wichtig ist, dass Katzen kastriert werden.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, was passiert wäre, hätte sie draußen werfen müssen.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Gloria und ihren Nachwuchs gedrückt. Ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende und sie kümmert sich noch um die kleinen Würmchen.

Oh nein, hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀

Ach nein… ich drücke auch fest die Daumen, dass es doch noch gut wird 🍀🍀🍀

Darf ich fragen wieviel so kleine Würmchen wiegen normalerweise?

Hab gegoogelt zwischen 80 und 100 Gramm

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Ach nein… ich drücke auch fest die Daumen, dass es doch noch gut wird 🍀🍀🍀

Darf ich fragen wieviel so kleine Würmchen wiegen normalerweise?

Im Idealfall beträgt das Geburtsgewicht um die 100g.

Unsere junge Mama Maya aus 2021 hatte beispielsweise einen Wurf mit vier Kitten, die zwischen 99g und 120g wogen.

Bei Gloria würde ich darauf tippen, dass die Zwerge eventuell ein paar Tage zu früh dran waren.

• Crying
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
Ach menno ........... seufz .......... Gloria, komm - mach einmal (!) noch die Mama und dann sowieso nie wieder.

Ich war heute shoppen für dich und deine Kleinen und du bekommst es am Freitag.
Hätte eine Überraschung sein sollen - aber jetzt verrate ich es dir .... als Motivation.

• Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote, KleinerZoo und 6 weitere
ich starte mal meinen sermon;
ihr schafft das, ihr schafft das, ihr schafft das! 😶
ich denke fest an euch!

• Like
Ich hoffe Mama Gloria nimmt ganz schnell ihre Rolle an, ein einziges Mal noch.🤞🍀 Hier ist alles gedrückt.

• Like
Werbung:
Hier auch noch ganz feste gedrückte Daumen, Zehen, Pfoten!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gloria ....... würden dich diverse Leckerli (u.a. die berühmten blauen Feinis) überzeugen, deine Mutterrolle noch einmal zu spielen? Bitte ...... 😟

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ich drücke auch fest die Daumen! So winzig...

Machst du jetzt schon irgendwas? Wärme? Auch schon füttern? Oder hast du noch Hoffnung dass Gloria sich kümmert? Ist denn die Geburt beendet?

Ich drücke auch fest die Daumen! So winzig...

Machst du jetzt schon irgendwas? Wärme? Auch schon füttern? Oder hast du noch Hoffnung dass Gloria sich kümmert? Ist denn die Geburt beendet?

Die Zwerge haben zwei Snuggle Safes im Nest um warm zu bleiben. Aktuell füttere ich noch nicht zu, weil sich dadurch die Chancen, dass Mama die Kitten annimmt, weiter minimieren würden.

Meine Hoffnung ist, dass Gloria über Nacht ihre Meinung ändert. Sie hat gerade ein bisschen gefressen und putzt sich nun gründlich, nachdem sie die letzten Stunden nur bewegungslos in einer Ecke saß.

Ob die Geburt tatsächlich beendet ist kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, dafür bräuchte man Röntgenaufnahmen. Ich gehe aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus.

• Like
Reaktionen: Scherasade, RespiroVivo, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
Ich drücke euch fest die Daumen, dass Gloria sich um ihren Nachwuchs kümmert, euch dadurch etwas Stress abnimmt und ihr euch um den medizinischen Rest kümmern könnt!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

Werbung:
Meine Hoffnung ist, dass Gloria über Nacht ihre Meinung ändert. Sie hat gerade ein bisschen gefressen und putzt sich nun gründlich, nachdem sie die letzten Stunden nur bewegungslos in einer Ecke saß.
Ich hoffe, Gloria hat das Geburtstrauma überwunden und ihre Hormone sagen ihr nun das Richtige.

Alle Daumen sind gedrückt - soll ich auch von Herrn Quilla ausrichten.
(grade er - Kitten - ach was ... ich hab ihm die beiden Bilder gezeigt, jetzt ist er völlig hin und weg ..... die süßen kleinen Ratzen (sorry!!) sind doch nicht auf die Welt gekommen um zu sterben - die kriegen jetzt ganz viel gute Energie)

:smile:

Gute Nacht.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Dr. Faust und eine weitere Person
Ich komme ganz vorsichtig rein und frage hoffnungsvoll nach dem Stand der Dinge ✊🏻🍀

Ich komme ganz vorsichtig rein und frage hoffnungsvoll nach dem Stand der Dinge ✊🏻🍀

Leider unverändert. Gloria will nichts mit den Babys zu tun haben.

FAD16357-F4A9-4038-87D0-5EAEF77F0407.jpeg

• Sad
  • Crying
Reaktionen: ElfiMomo, Black Perser, Froschn und 24 weitere
Ach man... Wann fängst Du dann mit dem Füttern an?