Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, das arme Mäuschen! Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat!

Kleine Felicita komm gut über die Regenbogenbrücke

A

Werbung

Das tut mir sehr leid ... 😢

Oh jeee, das tut mir total leid. Kleines Mäuschen 🥺.... machs gut.

Das tut mir so leid 😥. Du und der flauschige Zwerg seid in meinen Gedanken.

Oh, das tut mir sehr leid 🕯

Das ist so traurig! Du hast für die Maus alles getan, was möglich war.
Mach’s gut kleine Felicitas🌈

Und Du fühl dich liebevoll umarmt 🥰

Werbung:
Wie traurig. Es tut mir sehr leid. Komm gut auf die andere Seite, kleine Felicitas 🕯️🌈

Oh nein 🙁 Das ist sehr traurig. Fühl dich gedrückt ❤️

Komm gut über die RBB kleine Felicitas! 🖤

Danke, das ist wirklich lieb von euch. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich aktuell nicht mehr dazu schreibe. Dieser Tag ist absolut furchtbar für mich und ich mache mir riesige Vorwürfe 😔

Mama Maya und den verblieben drei Zwergen geht es übrigens sehr gut.

Links liegt Fides, daneben Juno und unter ihr unser Möpschen

2DC2FB2B-7D06-4AAF-984D-5B756545CEB2.jpeg

Und hier ist noch ein kurzes Video:

• Love
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Cloverleave, ElfiMomo und eine weitere Person
@bohemian muse ...nein mach dir doch bitte keine Vorwürfe 😩. Du hast doch alles mögliche für die kleine Maus getan.

• Like
Reaktionen: Cookie-Pina, Lumipallo, minna e und eine weitere Person
Werbung:
kleine maus, machs gut im rbl. 😢

du kraulst die mama *umfall* (und was passiert, wenn sie länger an deiner hand schnuppern kann? sie scheint das ja sehr interessant zu finden)

und klar, dass der quartos aka möpschen unter den anderen liegt, da isset muckelig 😉

Ich habe das gerade erst gelesen.
Mein Beileid. 😔

Die Kleine passt nun als Sternchen auf ihre Geschwister auf.

Mach dir um Himmels Willen bitte keine Vorwürfe !!!

Dieser Tag ist absolut furchtbar für mich und ich mache mir riesige Vorwürfe
Daß der Tag furchtbar für Dich ist, versteht wohl jeder.
Aber ich glaube, es weiß auch jede/r hier, daß für Vorwürfe doch wohl kein Grund besteht.
Wir haben nicht immer alles in der Hand.

• Like
Reaktionen: GeoMio und UliKatz
kleine maus, machs gut im rbl. 😢

du kraulst die mama *umfall* (und was passiert, wenn sie länger an deiner hand schnuppern kann? sie scheint das ja sehr interessant zu finden)

und klar, dass der quartos aka möpschen unter den anderen liegt, da isset muckelig 😉

Maya ist eine ganz liebe Maus und tolle Mama. Zu Beginn hat sie noch durchgehend gefaucht und gebrummt wenn ich die Kleinen von ihr weggenommen habe, aber inzwischen ist sie sehr viel entspannter geworden und genießt es sogar gekrault zu werden, wie man im Video sehen kann. Sie faucht zwar immer noch wenn man ins Zimmer kommt oder auch wenn man die Hand nach ihr ausstreckt, aber dann realisiert sie ganz schnell, dass sie die Babys vor uns nicht verteidigen muss.
Berührungen scheinen sie generell gar nicht mehr zu stören solange sie bei den Kleinen liegt. Ich kann auch ohne Probleme ihren Bauch anfassen und wenn sie an der Hand schnuppert reibt sie danach manchmal von selbst ihren Kopf daran 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, ElfiMomo, FindusLuna und 5 weitere
Ich glaube jeder hier ist sich absolut sicher, dass du 100% und mehr für die frisch gebackene Mama und die Zwerge gibst. Es ist unfassbar tragisch und traurig und ich glaube dir sofort dass du darunter leidest, aber leider gehört es zum Leben dazu und vermutlich hättest du nicht mehr machen können.
Versuch dir keine Vorwürfe zu machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Die Kleine hatte nicht viele Tage, aber ich bin mir sicher, dass sie diese bei euch sehr genießen konnte.

Ich finde alleine daran, wie Maya sich entwickelt merkt man, dass der kleinen Familie nichts besseres passieren konnte 😻

• Like
Reaktionen: Cookie-Pina, ElfiMomo, Vitellia und 5 weitere
Werbung:
Run free kleine Felicitas 🌈 lass es dir dort oben gut ergehen und pass als hell leuchtender Stern auf deine Mama, deine Geschwister und auf @bohemian muse auf 💫

Mein tiefes Mitgefühl für diesen Verlust und eine virtuelle Umarmung für dich.

Oh nein. Mein Beileid. 😢
Fühl dich gedrückt.

Ich lese hier gerade ... mir tut es auch sehr leid um die kleine Felicitas aber wie hier schon geschrieben wurde ... Du darfst Dir nichts vorwerfen ... schön, dass es den Geschwistern und Maya so gut geht!

😢