Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh das arme Würmchen 😢
Das tut mir sehr leid!!

A

Werbung

Kleine Feli, mach es gut! Es war schön, dass wir dich kennenlernen durften 😿♥️

Ihr habt alles richtig gemacht, es gibt Dinge, die hat kein Mensch mehr in der Hand, wenn sie einmal ins Rollen gekommen sind. Nimm es nicht zu schwer ♥️

Danke für eure lieben Kommentare. Wir haben die kleine Felicitas inzwischen begraben und vermissen sie schrecklich 😔
Es ist ganz seltsam wenn man sich rund um die Uhr um ein Kitten kümmert und dann plötzlich alles wegbricht. Außerdem entwickelt man zu solchen Sorgenkindern durch die intensive Betreuung natürlich auch immer viel schneller eine starke Bindung.

Positiv ist, dass sich die übrigen drei Zwerge ganz toll entwickeln und fleißig zunehmen.
Heute Abend hat die Waage folgendes Gewicht angezeigt:

Fides: 154g
Juno: 154g
Pax: 177g

Außerdem haben Pax und Juno heute bereits die Reste ihrer Nabelschnur verloren 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Kayalina, Lumipallo, Minki2004 und 14 weitere
Wer ist bereit für einen Zuckerschock? 🥰

Pax (189g)

B7AF4988-6476-41D4-96E7-482B048FB2F7.jpeg

Juno (167g)

93BFDA27-5D10-49C5-9CA8-8C5C8CDC1740.jpeg

Fides (166g)

BF4FEB1F-BD9B-4C7F-AEE6-437BFE88C1BC.jpeg

D4673EC8-2AA2-4DDD-9176-7487982F3553.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Fibie, Momo8701 und 14 weitere
Herzallerliebst :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Also ich bin FidesFan 😍, maul schon rum beim Hochheben 😁.. Pax, der Stolz von Papa 😁, ne? und Juno 😍...ach die sind sowas von herzig...sie helfen dir ganz bestimmt den schlimmen Verlust von Feli zu verarbeiten. Sie kämpfen sich jetzt mit eurer Hilfe und ihrer süßen Mama...in das schönste, liebevollste Leben...

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Ja, zuckersüß sind die Zwerge wirklich alle drei 🥰
Am meisten tröstet mich aber im Moment Maya, die von Tag zu Tag mutiger wird und sich langsam in eine richtige Schmusekatze verwandelt. Sie ist erst 7 Monate alt, aber trotzdem schon so tapfer und stark. Sobald die Kleinen alt genug sind, werden wir für sie auf jeden Fall das weltbeste Zuhause finden, das sie sich so sehr verdient hat ❤️

• Like
Reaktionen: Maude, Cat Fud, Freewolf und eine weitere Person
...da bin ich mir gaaaanz sicher 🥰. Ihr werdet das weltbeste Zuhause für Maya finden...und irgendwann auch für die Zwerge....ach wenn ich nur könnte 😩😁

Ich persönlich finde ja, die Zwerge brauchen noch ein bisschen, um richtig niedlich zu werden. Aber das wird schon noch
🙂

Ich persönlich finde ja, die Zwerge brauchen noch ein bisschen, um richtig niedlich zu werden. Aber das wird schon noch
🙂

Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen was du meinst 😄
Wirklich hübsch sind Kitten in diesem Alter noch nicht unbedingt. Aber ich könnte trotzdem den ganzen Tag dabei zusehen wie sie mit ihren kugeligen Bäuchen herum rollen und mit den winzigen Pfoten in der Luft strampeln. Das ist einfach zu putzig.

• Love
  • Like
Reaktionen: minna e, verKATert, Minki2004 und 4 weitere
Werbung:
So süß 😍

Ich habe den Eindruck, dass durch dich ein warmer Wind/Föhn auf die kleinen Wusel übergeht.

Ich habe den Eindruck, dass durch dich ein warmer Wind/Föhn auf die kleinen Wusel übergeht.

Weil sie so verweht aussehen? Ich schwöre, dass kein Föhn involviert war 😅
Tatsächlich war es aber sehr schwierig überhaupt scharfe Fotos von allen dreien zu bekommen, weil sie immer wie verrückt zappeln und quietschen (ja, nicht nur Fides mault so 😄).

• Love
Reaktionen: rassekatze
Alle sehen nach Gegenwird aus, aber genießend.

Ich liebe die Teddybäröhrchen bei so kleinen Kätzchen 💕

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Ich finde Tierbabies immer süß - sofern sie nicht mehr als 4 Beine haben. Aber solche Minikätzchen hab ich noch nie so aus der Nähe gesehen 🤗. Ich danke dir und der Mama, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

• Like
Hab's erst gelesen, so ein traurige Nachricht 😢 *Umarmung*
Die drei Geschwister sind aber sowas von putzig, da ist noch ein Menge Zuckerschock in den kommenden Tagen / Wochen vorprogrammiert!

• Like
Gewichts-Update Tag 6:

Fides: 178g
Juno: 178g
Pax: 204g

Die Mädels sprechen sich immer ab und wiegen seit Tag 1 jedes Mal exakt gleich viel. Und Möpschen ist natürlich ganz klar weiterhin in Führung 😄

Für alle Fides-Fans gibt es jetzt noch niedliche Fidi-Füße 🥰

804A5ED7-B370-45DE-8EB7-CBCFE1322288.jpeg

Und Maya darf natürlich auch nicht fehlen! Sie mag es immer noch nicht wenn man sich durch das Zimmer bewegt während sie auch unterwegs ist, aber wenn sie bei den Babys liegt liebt sie ihre Krauleinheiten und schnurrt wie eine Weltmeisterin.

3908ADAD-C61E-4554-9C31-49B80481424D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Cookie-Pina, BriFi und 13 weitere