Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war eine Weile nicht hier und somit ist vieles an mir vorbeigegangen. 🙁
Zuerst einmal, flieg frei, kleine Feli, es tut mir so Leid.
Und Fides, halt die Ohren steif, kämpf um Dein Leben, es ist einfach zu früh und Du hast noch so viel Schönes vor Dir.
bohemian muse, es ist einfach so traurig, wenn einem die Kleinen glatt unter den Händen wegsterben. Auch, wenn ich sie nur vom TH kannte, hab ich immer bitterlich geweint, wenn uns so kleine Wutze weggestorben sind. Einmal hatten wir Minis mit Parvo bekommen, da war dann der ganze Wurf weg. Einmal hatte eine Mama wohl während der Trächtigkeit Parvo, die Kleinen kamen mit Ataxie zur Welt und wurden von der Mama an- und aufgefressen. Das ist der natürliche Weg. Freud' und Leid liegen, zieht man Babykatzen auf, so nahe aneinander. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, daß Du als PS nicht so viele so grausame Erfahrungen sammeln mußt.
Und Deine Offenheit in diesem Punkt finde ich für andere, die mit Babykatzen zu tun haben, außerordentlich wertvoll.
Ich muß wirklich mal schreiben, ganz, ganz großen Dank für Dein Engagement und für das Mitteilen dieser wichtigen Erfahrungen.
Und auch der tapferen Maya alles Gute.
Diesen Zwiespalt kenne ich, vor allem aus meiner Zeit im Auffangheim in den USA. Mitunter kam es damals schon zu heftigen Angriffen, aber die überwiegende Mehrheit waren dann doch positive Rückmeldungen und Interesse, und somit bin ich also noch immer hier. 🙂Tatsächlich hadere ich manchmal sehr mit mir, was ich alles hier teilen möchte, weil ich mich dadurch natürlich automatisch angreifbar mache.
Diesen Zwiespalt kenne ich, vor allem aus meiner Zeit im Auffangheim in den USA. Mitunter kam es damals schon zu heftigen Angriffen, aber die überwiegende Mehrheit waren dann doch positive Rückmeldungen und Interesse, und somit bin ich also noch immer hier. 🙂
Oh wow, da fühlt sich aber jemand extrem wohl bei dir! Sooo schön 🥰
Also bei Maya würde ich ja sofort zum PSV werden.... (bin ich ja eh schon, aber bei ihr hätte ich gar keine Chance gehabt 🤣)
FIDES YIPPIEH! 💖
Genau deshalb hab ich die Wildlinge dermaßen gerne. Wenn sie dann bereit sind einem zu Vertrauen, dann tun sie das meistens mit Leib und Seele. 😍Und sie ist soooo verschmust...
Wenn ich mich zu ihr und den Zwergen setze kann sie gar nicht genug gestreichelt und gekrault werden und rollt sich dabei schnurrend herum