Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiihhhh, auch wenn OT... Weißt Du, wie es Möpschen geht?
Ich drücke die Daumen, dass sie ihr sie alle schnell einfangen könnt. Werden sie dann eure neuen Pflegis?
Uiihhhh, auch wenn OT... Weißt Du, wie es Möpschen geht?
Ja, wenn alles klappt, kommen sie hoffentlich gemeinsam zu uns auf die Pflegestelle.
Das wäre toll für die kleine Familie. 🙂
Ich würde euch nächsten Monat bisschen was überweisen. Da kommt dann ja mit täglicher Versorgung, Tierarzt, Kastras und Impfungen einiges auf die Pflegikasse zu.
Ja so schön zu sehen ❤Das freut mich, endlich wieder mal gute Nachrichten hier im Forum.
Da bestätigt also doch, was GG immer sagt..Viele Grüße von Opi Odin und seinem Kumpel Opi Rocko!
Die beiden zahnlosen und fast tauben alten Jungs haben viele Gemeinsamkeiten und scheinen darüber eine dicke Männerfreundschaft geknüpft zu haben 😊
Anhang anzeigen 242114
Anhang anzeigen 242115
Anhang anzeigen 242116
Anhang anzeigen 242117
Da bestätigt also doch, was GG immer sagt..
"Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern..." *gg*
Ja, darüber freue ich mich auch jedes Mal aufs Neue.hach wie schön es geht ihm gut 😍
Vorstellung hin oder her. Es ist so schön, wie er seinen Lebesnabend verbringen darf. Danke an Dich, dass Du ihm (und anderen) eine schöne Zukunft ermöglichst!😍Opi Odin hat nun seine eigene, sehr liebevolle geschriebene Vorstellung auf der Homepage der Arche bekommen 😊
Gnadenhof-Tiere - Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz
Odin goes Internet-Fame ...... geilo !!
Aber: 15 ????