miss.erfolg
Forenprofi
Ich beneide dich nichtPlot Twist!
„Schnurri“ ist gechipt und tatsächlich auch bei Tasso registriert. Ich bin gespannt auf das Gespräch mit den Besitzern 😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beneide dich nichtPlot Twist!
„Schnurri“ ist gechipt und tatsächlich auch bei Tasso registriert. Ich bin gespannt auf das Gespräch mit den Besitzern 😬
Wenn er jetzt einen Besitzer hat.. darfst du ihn entbömmeln lassen?Plot Twist!
Wenn er jetzt einen Besitzer hat.. darfst du ihn entbömmeln lassen?
Ich hätte das bei Grogu nicht (offiziell) gedurft, die TÄ hätte es aber trotzdem gemacht weil im Nachbarkreis Kastrationspflicht herrscht und "man keinen Chip gefunden hat"...Wenn er jetzt einen Besitzer hat.. darfst du ihn entbömmeln lassen?
Hallo? Bayern? Kastrationspflicht? Tierschutz? 🤣Nein, darf ich nicht. Wir haben hier im Landkreis keine Kastrationspflicht 😬
Nur aus Neugier .... was sagten dann die Besitzer, weshalb das Tier nicht kastriert ist im Freigang?Ich habe hier bei mir auch schon eine Kätzin leider mit Chip eingefangen auch unkastriert und rollig. Habe sie sehr ungern zurückgegeben.
Haben sie sich einsichtig gezeigt?„Schnurri“ wurde gerade abgeholt.
Er ist schon 8 Jahre alt und wohnt ca. 800m entfernt vom Fundort.
Leider gibt es in seinem Zuhause noch einen weiteren, auch unkastrierten Kater, der nun knapp 1 Jahr alt ist und Schnurri gewaltig auf die Nerven geht. Deswegen kommt er nur noch sehr selten nach Hause.
Ich habe der Besitzerin sehr eindringlich ans Herz gelegt beide Kater dringend und schnellstmöglich kastrieren zu lassen.
Haben sie sich einsichtig gezeigt?
Erstmal schön, dass er ein Zuhause hat.Sie hat versprochen ihn nach den Ferien kastrieren zu lassen. Ich bin mal gespannt, ob sie sich daran hält.
Mit der Familie, in deren Garten Schnurri sich immer rumtreibt, bleibe ich weiter in Kontakt. Sie melden sich falls er wieder auftaucht und dann sollte sich auch recht leicht feststellen lassen, ob er nun kastriert wurde oder nicht.
Bei denen im Haus muss es doch abartig stinken?! 🤮
Ich hab echt kein Verständnis für sowas.
Mir tut es gerade einfach nur Leid, dass er dorthin zurück musste. 😐
Die Zwerge sehen schon sehr mobil aus.
Und groß? Wie alt schätzt du sie denn ungefähr @bohemian muse