sMuaterl
Forenprofi
Ähm, ja 😀Oh, da war bestimmt der andere Teil des Begrüßungsprogramms gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, ja 😀Oh, da war bestimmt der andere Teil des Begrüßungsprogramms gemeint.
Er ist ganz bezaubernd 🥰
Auf dem dritten Foto wirkt er recht groß - ioder habt ihr so niedrige Schränke?
Ich drücke ihm die Daumen, dass der Süße vielleicht doch einen Besitzer hat der ihn sucht. Su zutraulich wie er ist.
Welche Apps nutzt du denn?Bei uns sind sehr viele Ameisen unter den Fliesen und in den Fugen unterwegs. Die mag ich zwar nicht besonders, aber ich will sie trotzdem nicht kochen.
Oh ja, Apps zur Pflanzen-Identifizierung sind super! Ich habe damit schon sehr interessante Pflanzen auf meiner Terrasse gefunden, die ich ganz sicher nicht selbst gepflanzt habe 😄
Welche Apps nutzt du denn?
Ich hab auch gesucht, hab aber keinen Bock, erstmal 2 Minuten Werbung zu gucken, bevor ich das Ergebnis sehe. Abo will ich auch net. Darf aber gerne einmalig was kosten. 😁
Die nutze ich auch.Ich nutze eine App, die „PictureThis“ heißt. Für mich reicht die Gratisversion ohne Abo und Werbung musste ich auch noch nie schauen 😊
Ich nutze eine App, die „PictureThis“ heißt. Für mich reicht die Gratisversion ohne Abo und Werbung musste ich auch noch nie schauen 😊
Dito hierIch benütze PlantNet und für die Vogelbestimmung BirdNET.
Anhang anzeigen 240870
Da werde ich ständig zu dieser Seite weitergeleitet.
Ich habe auch PlantNet und bin recht zufrieden.Ich benütze PlantNet und für die Vogelbestimmung BirdNET.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es süß 🥰Was für ein toller Kater.
Und er hat kleine Flügel hen auf den Schultern und ein Herz am Popes. Was das wohl zu bedeuten hat?
Ich drücke auch. 🍀Wollte das mit den Flügelchen auch gerade schreiben ☺️ Drücke dem Hübschen die Daumen für den Feli-TÜV
Ist das ein Strahlemann 🥰😍Gleich geht’s los! Wir haben schon mal Snacks für die Fahrt ausgesucht 😁
Anhang anzeigen 240906
Anhang anzeigen 240907