Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Letztes Jahr waren die Zwerglöwis ganz wild mit Schmetterlingen, hat sich GsD dieses Jahr gelegt 😅

Bei uns sind es meistens „grüne Glitzerkäfer“ aka. Rosenkäfer, die den Tigern zum Opfer fallen 🙈
Zum Glück kann ich einen Großteil davon oft noch rechtzeitig retten und wieder nach draußen befördern. Der Panzer ist sehr stabil 🪲

• Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
A

Werbung

Heute durften wir einen Neuzugang begrüßen 🐱

Dieser süße Kerl ist ein ausgewachsener, unkastrierter Kater, der seit mehreren Monaten in der Nachbarschaft herumgestreunt ist und verzweifelt Anschluss gesucht hat.

Ich werde ihn natürlich auf allen möglichen Wegen offiziell als Fundtier melden, aber wenn sich, wie in den meisten Fällen niemand meldet, sucht der Süße bald ein neues Zuhause mit Freigang und Katzengesellschaft.

Erstmal darf er sich aber bei uns erholen, wird kastriert, geimpft und bekommen einen gründlichen TÜV 😊

9955EFDF-DDE8-4345-B8D9-6AE6715F30D3.jpeg

CCB9AD44-0AA1-43D9-8F08-0B01A24AEDB0.jpeg

F1DB1962-D2A4-4F34-A5DD-412EFD510F4D.jpeg

017FFFCA-74FF-4343-9FAC-4C7061D810A3.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Rina21, Heinerich, Sae und 37 weitere
Willkommen, Du Schöner! 🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
aber wenn sich, wie in den meisten Fällen niemand meldet, sucht der Süße bald ein neues Zuhause mit Freigang und Katzengesellschaft.
Wenn sich dann noch raus stellt, dass er sehr sozial / kuschelig zu den Mit-Katzen ist, älter als 3 Jahre und kein FIV / FelV hat ... dann werde ich mal sehr ernsthaft zu überlegen anfangen 🤔

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Froschn, dieausdemmeerkommt und 11 weitere
Ein sehr schönes Katertier

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und sMuaterl
Schüchtern ist er mal schon nicht 😁😁

Werbung:
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Froschn, dieausdemmeerkommt, Quilla und 10 weitere
Dann hat er sich womöglich nur verlaufen? Er sieht auch gesund aus.. 😊 Aber gut, dass er entbömmelt wird 😁

Dann hat er sich womöglich nur verlaufen?

Möglich, aber gesucht wird er hier in der Gegend leider nirgends. Ich moderiere ja unsere lokale Facebookgruppe für Vermisste und gefundene Tiere und bin auch mit den Tierheimen in der Umgebung in Kontakt. Bei Tasso gibt es auch keine Suchanzeige.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Froschn, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Möglich, aber gesucht wird er hier in der Gegend leider nirgends. Ich moderiere ja unsere lokale Facebookgruppe für Vermisste und gefundene Tiere und bin auch mit den Tierheimen in der Umgebung in Kontakt. Bei Tasso gibt es auch keine Suchanzeige.
Dann hat er alles richtig gemacht, wenn er sich von dir hat "schnappen" lassen... 😍 👍

• Like
Reaktionen: Froschn, dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Werbung:

Dieser süße Kerl ist ein ausgewachsener, unkastrierter Kater, der seit mehreren Monaten in der Nachbarschaft herumgestreunt ist und verzweifelt Anschluss gesucht hat.

Ich werde ihn natürlich auf allen möglichen Wegen offiziell als Fundtier melden, aber wenn sich, wie in den meisten Fällen niemand meldet, sucht der Süße bald ein neues Zuhause mit Freigang und Katzengesellschaft.

Erstmal darf er sich aber bei uns erholen, wird kastriert, geimpft und bekommen einen gründlichen TÜV 😊

Anhang anzeigen 240850

Anhang anzeigen 240851

Anhang anzeigen 240852

Anhang anzeigen 240853
So ein hübscher Kerl. Wie schön, dass er jetzt bei Dir "Anschluss gefunden" hat. 😍
👍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
Werbung:

Anhang anzeigen 240850

Anhang anzeigen 240851

Anhang anzeigen 240852

Anhang anzeigen 240853

Definitiv nicht! Wir haben schon ausgiebig geschmust und ich durfte ihm eine dicke Zecke am Ohr entfernen ohne dass er auch nur ansatzweise gezuckt hat 😊
Er ist ganz bezaubernd 🥰
Auf dem dritten Foto wirkt er recht groß - ioder habt ihr so niedrige Schränke?

Ich drücke ihm die Daumen, dass der Süße vielleicht doch einen Besitzer hat der ihn sucht. Su zutraulich wie er ist.