Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, dass das eine ein Graupfötchen ist, hab ich gar nicht mitbekommen.
Stimmt ich erinnere mich doch 🤦♀️ davon merkt man heute nichts mehr? Was für eine tolle EntwicklungDas ist der süße Paopao, unser kleiner Herzensbrecher. Pao kam mit dem Schwimmer Syndrom auf die Welt und hat uns sehr viel Mühe und Zeit gekostet, aber jede Sekunde war es mehr als wert! ♥️
Anhang anzeigen 240052
Anhang anzeigen 240053
Anhang anzeigen 240054
Anhang anzeigen 240055
Stimmt ich erinnere mich doch 🤦♀️ davon merkt man heute nichts mehr? Was für eine tolle Entwicklung
Mein Gott, ist das ein elegantes Katerchen geworden 😍 Aber auch Nakoa hat zweifellos das hübsche Äußere seiner Mutter geerbt. 🥰
Weißt du etwas von Lani und ihrer Tochter?
Sonnige Grüße von Mini, unserer Terrassenkatze ☀️🌷
An der Pflegi-Front ist es bei uns aktuell sehr ruhig. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit für ungeliebte Beschäftigungen wie Unkraut zupfen und Putzen 🙈🧹
Anhang anzeigen 240448
Anhang anzeigen 240449
Sehr gemütliche Terrasse sowohl für Zwei- als auch Vierbeiner. 😍
Aber viel Unkraut hast du da ja nicht zu beseitigen. Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und mehrere 100 m2 Garten "entunkrauten". Stichwort: Giersch. Das Ganze mit gefühlt Millionen Mücken als Gesellschaft, die sich über Autan & Co schief lachen. 🙄
Wenn ich einen Garten hätte, würden entweder Hühner oder Kaninchen das Unkraut fressen 🥰
Aber natürlich ist unsere Terrasse vergleichsweise wenig Arbeit. Unkraut wächst nur zwischen den Bodenfliesen und manchmal in einzelnen Töpfen. Nach dem Winter bin ich mir bei manchen Pflanzen oft nicht sicher ob da etwas Mehrjähriges wiederkommt oder sich das Grünzeug selbst angesiedelt hat 😅
Anhang anzeigen 240464
Bevor wir die Katzen hatten, habe ich zwischen die Fliesen immer kochendes Wasser, Salz und Essig gekippt. Danach hatte sich das mit dem Unkraut für den Rest des Jahres erledigt. Dieses Jahr habe ich nur kochendes Wasser genommen und das erspart mir zumindest das zupfen. Das Zeug stirbt von allein und verschwindet. Da wo die Katzen defintiv nicht ran kommen, hab ich die altbewährte Mischung genommen
Das mit der Identifikation der Gewächse kenne ich auch. Ich halte regelmäßig eine App an irgendwelches Grünzeug, weil ich mir nicht sicher bin, ob das da hingehört oder Unkraut ist. 🤭
Mein Mann hat tierisch mit mir Ärger bekommen, als ihm die sauberen Fugen wichtiger als die Insekten waren 🤣Bei uns sind sehr viele Ameisen unter den Fliesen und in den Fugen unterwegs. Die mag ich zwar nicht besonders, aber ich will sie trotzdem nicht kochen.
Mein Mann hat tierisch mit mir Ärger bekommen, als ihm die sauberen Fugen wichtiger als die Insekten waren 🤣