Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Falls jemand Opi Odin weiterhin unterstützen möchte ist das übrigens in Form einer Patenschaft möglich: Tier-Patenschaften - Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz

Die ArcheKanaum leistet ganz fantastisch Arbeit und bietet neben ca. 90 Katzen auch unzähligen anderen Tieren wie Pferden, Ziegen, Schafen, Kaninchen, Schweinen, Hühnern und Waschbären ein liebevolles Zuhause.

D32026A3-1B29-4078-A293-75083A46AC2D.jpeg

6BCC29E6-6BD7-4D5A-A65C-226D0BBD053D.jpeg

1EED4829-59A4-445A-9EB9-78E0CE9CF6A5.jpeg

1FA0DC46-F1FA-437F-BD03-5350596672B7.jpeg

26FC0016-86FA-4F22-84AC-CFB20F297EB8.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, ElfiMomo und 26 weitere
A

Werbung

Da hat Odin aber wirklich den 6-er im Lotto gewonnen😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, RespiroVivo, Ronjakatze und 8 weitere
Einfach toll!🙃

• Like
Reaktionen: bohemian muse
@bohemian muse danke das du das für Opi möglich gemacht hast du hast für ihn das beste zuhause gefunden 🥲 und ihn ein neues Leben geschenkt ❤

• Like
Reaktionen: Poldi, Heinerich, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und bohemian muse
Wahnsinn, besser hätte er es nicht treffen können!

• Like
Reaktionen: GeoMio, Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Werbung:
Ach, Odin... Ist das schön. *schnüff*:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Nicht registriert
Ohne Gloria und Opi ist es, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr ruhig geworden bei uns.

Ich habe das Wochenende genutzt um mal wieder auszuschlafen und das Pflegizimmer und die Küche (wo Opi gewohnt hat) einer intensiven Grundreinigung zu unterziehen.

Bisher haben sich noch keine neuen Gäste angekündigt, aber um diese Jahreszeit wird es vermutlich nicht lange dauern bis das Zimmer wieder besetzt ist.

BF415F9C-94BE-4FDB-BD6F-8CD7924E24F4.jpeg

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, FiPu und 19 weitere
Für euch würde sich doch auch ein Ozongerät lohnen?

Für euch würde sich doch auch ein Ozongerät lohnen?

Ich hatte schon mal recherchiert, aber die guten Geräte kosten doch ein bisschen mehr und bisher gab es (zum Glück) keinen Anlass, der diese Investitionen dringend notwendig gemacht hat. Im Notfall könnte ich mir wahrscheinlich ein Gerät aus unserem Tierheim ausleihen.

Ich habe heute ein kleines Opi-Update bekommen 🥰

„Odin geht es erstaunlich gut und er lebt sich super ein. Fressen klappt perfekt, mit den anderen gab es keinerlei Stress und er fordert seine Streicheleinheiten nachdrücklich ein 😄 Bisher ist sein Immunsystem auch stabil ✊🏻❤️“

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Perron, ottilie und 40 weitere
Werbung:
Yeahyeahjippiehyeah! 🥳🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und NicoCurlySue
Ich habe heute ein kleines Opi-Update bekommen 🥰

„Odin geht es erstaunlich gut und er lebt sich super ein. Fressen klappt perfekt, mit den anderen gab es keinerlei Stress und er fordert seine Streicheleinheiten nachdrücklich ein 😄 Bisher ist sein Immunsystem auch stabil ✊🏻❤️“
Ich freu mich so ♥️🍀♥️🍀♥️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wie schön 🥰

Das sind tolle Nachrichten 🥰🥰

So muss das sein... 😍

Werbung:
Opi & die Hasen-Gang ............ ich seh's vor meinem geistigen Auge! 😊

Hab einfach Spaß am Leben, Odin 🧡

Ich hab leider wegen der OhrOP immer noch keine wirklichen Infos weil die Besitzer leider auch nichts bekommen. Die Klinik hat den Bericht weder ihnen noch der weiterbehandelnden Tierärztin geschickt. Allerdings sah es gestern beim Fädenziehen so aus, dass wohl auch der Gehörgang mit entfernt wurde weil es sehr tief im Ohr war. Sie scheint da auch nichts mehr zu hören (reagiert mit dem Ohr nicht mehr). Sonst hat sie die OP aber sehr gut überstanden und es kam keinerlei Komplikationen ☺️ weiß nicht ob das für Odin noch wichtig werden könnte aber schaden kann die Info ja auf gar keinen Fall ☺️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, bohemian muse und Urlaubs-Dosine
Ich hab leider wegen der OhrOP immer noch keine wirklichen Infos weil die Besitzer leider auch nichts bekommen. Die Klinik hat den Bericht weder ihnen noch der weiterbehandelnden Tierärztin geschickt. Allerdings sah es gestern beim Fädenziehen so aus, dass wohl auch der Gehörgang mit entfernt wurde weil es sehr tief im Ohr war. Sie scheint da auch nichts mehr zu hören (reagiert mit dem Ohr nicht mehr). Sonst hat sie die OP aber sehr gut überstanden und es kam keinerlei Komplikationen ☺️ weiß nicht ob das für Odin noch wichtig werden könnte aber schaden kann die Info ja auf gar keinen Fall ☺️

Ich freue mich, dass sie die OP so gut überstanden hat!
Für Opi kommt so ein großer Eingriff vermutlich nicht mehr in Frage aufgrund seines Alters und der gesundheitlichen Vorgeschichte, aber ich freue mich trotzdem, dass du noch einmal berichtet hast. Vielen Dank 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und -Sabi-
Opi Odin und Opi Rocko 😊
Die zahnlosen und (fast) tauben alten Männer waren am Anfang etwas grummelig miteinander, aber ich glaube, dass sie noch gute Kumpels werden!

F9C7A26B-AB4B-4FFF-B120-84A2EDFB358C.jpeg

ACCBAE8F-52CA-4844-ABFF-00720D331CA7.jpeg

2BF69DEC-0D34-4907-86AA-1CC03BF6327D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Sae, Early_Pamuk❤️ und 40 weitere