Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
2362D31C-B8F8-4A2C-8188-BD00950320B9.jpeg

90C2664F-C24E-46CB-936A-C31956E1B4FB.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, FiPu, Quilla und 23 weitere
A

Werbung

Danke euch beiden! 😊

Morgen um 7 Uhr geht Opis große Reise los. Wenn wir ohne Probleme durchkommen, was ich sehr hoffe, wird die Fahrt ca. 5,5 Stunden dauern. Und weil Odin als älterer Herr natürlich möglichst gemütlich reisen soll, darf er die Fahrt in einem Laufstall verbringen, den wir mit einer Transportbox und Kuscheldecken sowie einem Klo ausgestattet haben. Proviant (viele Leckerlies!) ist auch schon eingepackt. Das bisschen Luxus hat er sich verdient 🥰

👍 So komfortabel hatten es meine Jungs damals auch, als die Züchterin sie mir gebracht hat. Ich würde sowas gar nicht in meinem Auto unterkriegen. 🤭

Eine gute Reise in dein neues Leben, Odin. Auf dass du noch viele schöne Jahre mit frischer Luft und Sonne auf dem Bauch hast. Vielleicht gibt es dort ja auch Nachbarn, die man bzw. Katz beobachten und anschreien kann. 😁 Und vielleicht schickst du ab und an mal ein Bild, das @bohemian muse posten darf.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Eine gute, stressfreie Fahrt. Und danke dass du Opi Odin diese Chance auf ein Leben in Sicherheit ermöglicht hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Alles Gute du kleiner Herzenbrecher 💚

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Luxus 😁, im eigenen Katzencamper 😁

• Like
Reaktionen: Fan4
Wir kommen gut voran. Opi war schon zweimal auf dem Klo, hat den Laufstall gründlich auf Ausbruchsmöglichkeiten untersucht (die gibt es natürlich nicht!) und ein bisschen gesnackt 😊

1B1D2630-AB00-4A08-8033-059CC316080F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, FiPu und 21 weitere
Werbung:
Super. Weiterhin gute Fahrt euch! 🍀 🍀

• Like
Auch von mir weiterhin gute Fahrt!

Odin, ich wünsche dir, dass du dich sauwohl fühlst und alles noch lange in gutem Zustand genießen kannst.

• Like
Auch von mir gute Fahrt! Alles Gute in deinem neuen Leben Odin!

• Like
Wir sind aktuell auf dem Rückweg in den Süden.

Ein längeres Update gibt es morgen, aber ein paar bildliche Eindrücke möchte ich euch schon mal dalassen. Ich denke, die Fotos sprechen für sich 🥰

44A05005-1AF1-469A-BC7E-7786F08D4B7A.jpeg

924618D6-CB85-4A94-B684-222D43786CA1.jpeg

961280E9-82F9-4DFB-9F12-75B6098BB3DF.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, magicat, RespiroVivo und 42 weitere
Wow, Langohrkatzen! Da hat er aber eine ganz besonders seltene Rasse als neue Mitbewohner. 😇🤭

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
Oh mit Hasen, interessant. Das Klappt?

Wenn ja hat er es wunderschön jetzt. Er sieht zufrieden aus🤗

Das sieht aus, als fände er es nicht ganz verkehrt 🥰

Wow, Langohrkatzen! Da hat er aber eine ganz besonders seltene Rasse als neue Mitbewohner. 😇🤭

Die Fivies teilen sich ihr großzügiges Außengehege mit drei deutschen Riesen, die als Gegenleistung Gras mähen 😄

Das Zusammenleben funktioniert sehr gut, da die Langohren aufgrund ihrer Größe keine potentielle Beute darstellen. Den Opi fanden die drei sehr spannend und sind ihm eine Weile hinterher gehoppelt, was ihn aber zum Glück gar nicht gestört hat 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ottilie, Ronjakatze und 16 weitere
Die Fivies teilen sich ihr großzügiges Außengehege mit drei deutschen Riesen, die als Gegenleistung Gras mähen 😄

Das Zusammenleben funktioniert sehr gut, da die Langohren aufgrund ihrer Größe keine potentielle Beute darstellen. Den Opi fanden die drei sehr spannend und sind ihm eine Weile hinterher gehoppelt, was ihn aber zum Glück gar nicht gestört hat 😊
Kann ich bestätigen. Meine Katzen chillen auch bei den Kaninchen, die aufgrund von Größe und Gewicht als potentielle Beute gänzlich uninteressant sind.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, KleinerZoo und eine weitere Person
Opi und seine neuen Langohrfreunde in Bewegung:

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ottilie, Black Perser und 30 weitere
Werbung:
Oh, wie schön ist das? Moi ......... Opi - eine wunderbare Zeit mit deinen neuen Kumpels - das wird richtig klasse.

💜 Danke dir Liz, dass du das möglich gemacht hast. 💜

(wenn wir uns von unseren TA Kosten für Mai erholt haben, dann landet wieder was auf deinem Katzen-Konto) 😉

• Like
Reaktionen: Dr. Faust, Ronjakatze, NicoCurlySue und eine weitere Person
Das absolute Megatraumdomizil für Odin. Ich muss grad ein bisschen heulen vor Freude 🥹

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Antschie, KleinerZoo und 3 weitere
Oh, wie schön ist das? Moi ......... Opi - eine wunderbare Zeit mit deinen neuen Kumpels - das wird richtig klasse.

💜 Danke dir Liz, dass du das möglich gemacht hast. 💜

(wenn wir uns von unseren TA Kosten für Mai erholt haben, dann landet wieder was auf deinem Katzen-Konto) 😉

Das Danke kann ich nur zurückgeben! An dich und Herrn Quilla und natürlich auch an alle anderen hier, die uns als Pflegestelle unterstützen ♥️
Die Leiterin der Stiftung meinte, dass sie vor Odin noch nie eine Katze mit so vollständigem „TÜV“ bekommen haben. Das habt ihr möglich gemacht 🙏🏻

Das absolute Megatraumdomizil für Odin. Ich muss grad ein bisschen heulen vor Freude 🥹

Ich hatte auch ein paar Tränchen im Auge als Opi am Teich stand und getrunken hat 🥺♥️
Und man muss bedenken, dass das 10 Minuten nach seiner Ankunft gefilmt wurde. Nachdem er davor 7 Stunden im Auto verbracht hatte!

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, RespiroVivo und 21 weitere
Sooooo schööööön!
💗💗💗💗💗💗💗💗

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Urlaubs-Dosine und bohemian muse