Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden! 😊
Morgen um 7 Uhr geht Opis große Reise los. Wenn wir ohne Probleme durchkommen, was ich sehr hoffe, wird die Fahrt ca. 5,5 Stunden dauern. Und weil Odin als älterer Herr natürlich möglichst gemütlich reisen soll, darf er die Fahrt in einem Laufstall verbringen, den wir mit einer Transportbox und Kuscheldecken sowie einem Klo ausgestattet haben. Proviant (viele Leckerlies!) ist auch schon eingepackt. Das bisschen Luxus hat er sich verdient 🥰
Wow, Langohrkatzen! Da hat er aber eine ganz besonders seltene Rasse als neue Mitbewohner. 😇🤭
Kann ich bestätigen. Meine Katzen chillen auch bei den Kaninchen, die aufgrund von Größe und Gewicht als potentielle Beute gänzlich uninteressant sind.Die Fivies teilen sich ihr großzügiges Außengehege mit drei deutschen Riesen, die als Gegenleistung Gras mähen 😄
Das Zusammenleben funktioniert sehr gut, da die Langohren aufgrund ihrer Größe keine potentielle Beute darstellen. Den Opi fanden die drei sehr spannend und sind ihm eine Weile hinterher gehoppelt, was ihn aber zum Glück gar nicht gestört hat 😊
Oh, wie schön ist das? Moi ......... Opi - eine wunderbare Zeit mit deinen neuen Kumpels - das wird richtig klasse.
💜 Danke dir Liz, dass du das möglich gemacht hast. 💜
(wenn wir uns von unseren TA Kosten für Mai erholt haben, dann landet wieder was auf deinem Katzen-Konto) 😉
Das absolute Megatraumdomizil für Odin. Ich muss grad ein bisschen heulen vor Freude 🥹