Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
„Hallo Mamakatze! Schmusen?“ 🥰

DA24EF50-B549-4086-8E3C-5273615212BC.jpeg

E75C06A9-CD79-4505-9D8A-19439A1C7CA0.jpeg

627C475B-3D54-4162-8653-AE5F99D35343.jpeg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich, Hesto und 27 weitere
A

Werbung

Gott ist sie hübsch :pink-heart:
Und diese riiiiesenlangen Tasthaare :pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, dieausdemmeerkommt, Schnitte76 und 2 weitere
Bei den Schnurrhaaren wird sogar Leeno neidisch 🥰

Und falls Mama einen Paten braucht, stehe ich vorne! Und wehe der Person, die sich vordrängeln will...😈

• Wow
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
Und falls Mama einen Paten braucht, stehe ich vorne! Und wehe der Person, die sich vordrängeln will...😈

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt am besten formuliere aber…Mama hat schon eine Patin! 🫣

Keine Namenspatin, weil sie bereits mit Namen zu uns kam und ich sie nicht offiziell umtaufen will, aber die liebe @Irmi_ hat eine Kastrationspatenschaft für unsere süße Mama übernommen.

Ich hoffe weder @Irmi_ noch ich müssen jetzt um unser Leben fürchten 😅

• Like
Reaktionen: Quilla
@Dr. Faust du kannst bestimmt noch einen Punkt bepaten 🤭

Werbung:
Wo wir gerade bei Patenschaften sind, möchte ich hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Herr und Frau @Quilla aussprechen, die nicht eine oder zwei sondern DREI Patenschaften für unsere Zwerge übernommen haben! 😱♥️

Ich darf euch daher nun ganz offiziell vorstellen Robert, Billy und Jodie!

Unsere kleinen Hollywood-Stars haben letzte Nacht zu heftig gefeiert und standen daher nicht für ein Fotoshooting zur Verfügung, aber hier seht ihr dafür einen aktuellen Paparazzi-Schnappschuss 😎

3DFD654C-1FF2-445F-A957-504ABC4590C4.jpeg

391A973C-3BC0-4B0E-9B99-68E5BE52762C.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, ottilie und 34 weitere
Wo wir gerade bei Patenschaften sind, möchte ich hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Herr und Frau @Quilla aussprechen, die nicht eine oder zwei sondern DREI Patenschaften für unsere Zwerge übernommen haben! 😱♥️

Ich darf euch daher nun ganz offiziell vorstellen Robert, Billy und Jodie!

Unsere kleinen Hollywood-Stars haben letzte Nacht zu heftig gefeiert und standen daher nicht für ein Fotoshooting zur Verfügung, aber hier seht ihr dafür einen aktuellen Paparazzi-Schnappschuss 😎
Robert Altman, Billy Wilder und Jodie Foster ???

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Robert Altman, Billy Wilder und Jodie Foster ???
Nicht ganz:
Robert Zemeckis [Forrest Gump] & [Zurück in die Zukunft] .. ich liebe diese Filme

Der Rest stimmt.

Jodie Foster ist von Herrn Quilla - er findet sie super und vor allem, dass sie auch erfolgreich Regisseurin geworden ist.

Billy Wilder ==> Manche mögens heiß (Marylin Monroe hatte ja auch so einen kleinen Schönheitsfleck - dann weisst jetzt auch, wer von den beiden Jungs "Billy" ist)

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Hesto, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt am besten formuliere aber…Mama hat schon eine Patin! 🫣

Keine Namenspatin, weil sie bereits mit Namen zu uns kam und ich sie nicht offiziell umtaufen will, aber die liebe @Irmi_ hat eine Kastrationspatenschaft für unsere süße Mama übernommen.

Ich hoffe weder @Irmi_ noch ich müssen jetzt um unser Leben fürchten 😅
Neeeein. Mamakatz hat zwar eine Tierarztkostenpatin (wo das Budget erfahrungsgemäß eh nicht ausreicht), kann aber definitiv noch Namenspat*in gebrauchen weil sie dringend einen schönen Hollywoodnamen braucht und auch Hunger hat. Viel Hunger weil drei kleine Sternchen müssen unbedingt ganz große Stars werden.

• Like
Reaktionen: Quilla
Jodie Foster ist von Herrn Quilla - er findet sie super und vor allem, dass sie auch erfolgreich Regisseurin geworden ist.

Billy Wilder ==> Manche mögens heiß (Marylin Monroe hatte ja auch so einen kleinen Schönheitsfleck - dann weisst jetzt auch, wer von den beiden Jungs "Billy" ist)
Jodie Foster finde ich auch toll ... von ihren Regiearbeiten habe ich tatsächlich nur "Das Wunderkind Tate" gesehen, fand ich sehr beeindruckend.

Jupp 🙂, Billy ist Kitten Nr. 3 mit dem komplett weißen Körper/Rücken und dem Schönheitsfleck neben dem Näschen.

P.S.:
Wie heißt denn eigentlich Mamakatz aktuell ? ... wurde da überhaupt schon ein Name genannt?, ist mir dann wohl entgangen.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Es braucht ganz dringend jemanden der sich einen schönen Namen für Mamakatz ausdenkt weil der bisherige überhaupt nicht schön ist.
Leider versage ich in der Disziplin Namensfindung aber grandios.

Da die Zwerge nun offiziell vorgestellt sind, kann ich auch einen ersten Einblick in das Gewichtsprotokoll geben. Das sieht nämlich ganz fantastisch aus! 💪

Bildschirm­foto 2023-06-12 um 21.16.12.png

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich, Hesto und 14 weitere
Werbung:
Der erste Name, der mir einfiel, war "Jasmin" 🙈

Also Stupsi geht für diese wundervolle und bezaubernde Katze gar nicht, finde ich. Vielleicht finden sich da noch schöne Ideen. Mit ihrer sanften Art kam mir Melanie aus "Vom winde verweht" in den Sinn, die aber für ihr Kind so tapfer war.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats und Irmi_
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Schlumps
Irgendwie naajaa ... aber wenn sie wieder auf den Hof zurückgeht, macht es ja keinen Sinn sie umzutaufen ...

Genau das ist der Grund (obwohl ich ihren Namen auch ganz furchtbar finde).
Es wird mir definitiv nicht leicht fallen, sie auf den Hof zurückzubringen und falls sich eine andere Möglichkeit ergeben sollte, werde ich überglücklich sein, aber da das aktuell noch vollkommen ungewiss ist, behält sie erst einmal ihren Namen. Das macht es etwas einfacher für mich.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und 2 weitere