Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und falls Mama einen Paten braucht, stehe ich vorne! Und wehe der Person, die sich vordrängeln will...😈
Äh ..... nein. 😇@Dr. Faust du kannst bestimmt noch einen Punkt bepaten 🤭
Nö, will ich nicht! Bin jetzt bockig!@Dr. Faust du kannst bestimmt noch einen Punkt bepaten 🤭
Robert Altman, Billy Wilder und Jodie Foster ???Wo wir gerade bei Patenschaften sind, möchte ich hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Herr und Frau @Quilla aussprechen, die nicht eine oder zwei sondern DREI Patenschaften für unsere Zwerge übernommen haben! 😱♥️
Ich darf euch daher nun ganz offiziell vorstellen Robert, Billy und Jodie!
Unsere kleinen Hollywood-Stars haben letzte Nacht zu heftig gefeiert und standen daher nicht für ein Fotoshooting zur Verfügung, aber hier seht ihr dafür einen aktuellen Paparazzi-Schnappschuss 😎
Nicht ganz:Robert Altman, Billy Wilder und Jodie Foster ???
Neeeein. Mamakatz hat zwar eine Tierarztkostenpatin (wo das Budget erfahrungsgemäß eh nicht ausreicht), kann aber definitiv noch Namenspat*in gebrauchen weil sie dringend einen schönen Hollywoodnamen braucht und auch Hunger hat. Viel Hunger weil drei kleine Sternchen müssen unbedingt ganz große Stars werden.Ich weiß nicht, wie ich das jetzt am besten formuliere aber…Mama hat schon eine Patin! 🫣
Keine Namenspatin, weil sie bereits mit Namen zu uns kam und ich sie nicht offiziell umtaufen will, aber die liebe @Irmi_ hat eine Kastrationspatenschaft für unsere süße Mama übernommen.
Ich hoffe weder @Irmi_ noch ich müssen jetzt um unser Leben fürchten 😅
Jodie Foster finde ich auch toll ... von ihren Regiearbeiten habe ich tatsächlich nur "Das Wunderkind Tate" gesehen, fand ich sehr beeindruckend.Jodie Foster ist von Herrn Quilla - er findet sie super und vor allem, dass sie auch erfolgreich Regisseurin geworden ist.
Billy Wilder ==> Manche mögens heiß (Marylin Monroe hatte ja auch so einen kleinen Schönheitsfleck - dann weisst jetzt auch, wer von den beiden Jungs "Billy" ist)
P.S.:
Wie heißt denn eigentlich Mamakatz aktuell ? ... wurde da überhaupt schon ein Name genannt?, ist mir dann wohl entgangen.
Irgendwie naajaa ... aber wenn sie wieder auf den Hof zurückgeht, macht es ja keinen Sinn sie umzutaufen ...Mamakatze wurde im Stall bisher "Stupsi" gerufen.
Irgendwie naajaa ... aber wenn sie wieder auf den Hof zurückgeht, macht es ja keinen Sinn sie umzutaufen ...