Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mich nur wiederholen:

Gott ist sie hübsch :pink-heart: Also wirklich, wie kann man nur so schön sein.

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, dieausdemmeerkommt, Schnitte76 und eine weitere Person
A

Werbung

Wie fühlt sich die Mama eigentlich? Weil sie jetzt "eingesperrt" ist statt Streunerleben?

Wie fühlt sich die Mama eigentlich? Weil sie jetzt "eingesperrt" ist statt Streunerleben?

Mama scheint mit der aktuellen Situation recht zufrieden zu sein. Sie verbringt die meiste Zeit bei den Babys in der Wurfbox, freut sich sehr über Schmuseeinheiten und benutzt brav das Klo.
Ob sie ihre "Freiheit" sehr vermisst wird sich vermutlich erst zeigen, wenn die Kitten ein wenig älter und selbstständiger sind. Dann hat Mama wieder mehr Zeit für sich selbst.

Ein aktuelles Video von heute Mittag:

• Love
  • Like
Reaktionen: Verosch, dieausdemmeerkommt, Dr. Faust und 20 weitere
Mamas Augenaufschlag ganz am Anfang :pink-heart:

Hilfe, sie hat es mir echt angetan ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Antschie und Minki2004
Ja, sie ist wirklich bildhübsch :pink-heart:, die Mama. Aber hey der Dickmops robbt über die kleine zarte Punktemaus 🙈…mußte ich kurz den Atem anhalten 🙄😅. Eine ganz drollige kleine Familie 🥰

Ja, sie ist wirklich bildhübsch :pink-heart:, die Mama. Aber hey der Dickmops robbt über die kleine zarte Punktemaus 🙈…mußte ich kurz den Atem anhalten 🙄😅. Eine ganz drollige kleine Familie 🥰

Das Pünktchen kann sich gut gegen ihre Brüder behaupten und lässt sich nicht so leicht wegschubsen 😄
Am Anfang war ich etwas besorgt wegen ihres niedrigen Gewichts, aber sie nimmt inzwischen wirklich gut zu und ist genauso munter wie die Jungs.

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Quilla, LakritzNase und 7 weitere
Werbung:
Ja eben, weil sie doch so ne zarte Minimaus ist/war und dann sehe ich , wie der dicker Brummer 🤭 :pink-heart: sich über sie drüber schiebt 🙈😂. Ich habe nur beim zuschauen gehofft, das er nicht auf ihr drauf Pause macht 😩😅.

Billy und Mama ♥️

CCFD673C-D756-43C1-A54F-F4466DA910F6.jpeg

5C2B4014-70EB-4002-964B-97E8D951C7EC.jpeg

5E6F6747-8C8D-4B4B-8621-0024C9330524.jpeg

1EC3761B-167A-4FD3-AFCB-0008CDA6328B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, NicoCurlySue, Black Perser und 43 weitere
Ich krieg gleich Schnappatmung.

Das zweite Bild, Hilfe!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Onni und Minki2004
Ist das niedlich, da habe ich nur mehr Herzchen in den Augen 😻 😻 😻 😻

Werbung:
Also - bei dieser Bilderserie werde sogar ich jetzt gleich kindisch ....

a. jetzt bleib mal liegen, Zwerg (und Pfote drauf)
b. Mamaaaaa ........................ (was is?)
c. hab dich ganz doll lieb (ins-Ohr-flüster)
d. ich dich auch, Billy

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, Hesto und 11 weitere
„Gute Nacht, Billy“ 🌙✨

7DC7A297-F2EB-4169-A4B4-44982AA23093.jpeg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 30 weitere
Ich möchte alle vier haben!!!!

Puh, was sind meine vier froh, dass wir sooo weit weg sind 😆

Herzallerliebst 💘🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Warte, ich muss erst noch kurz in eine größere Wohnung umziehen und laaange Gespräche mit den Katzen darüber führen 😅

(In Ramat Gan, gleich neben Tel Aviv)

Ehrlich, ich kreisch ja hier bei vielen Katzen vor mich hin. Aber diese vier - und besonders die Mama - , das ist zuviel des Guten. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Augenaufschlag angeguckt hab 🙈

• Love
Reaktionen: Quilla
Der Augenaufschlag heißt für mich "Jetzt leg dieses Ding aus der Hand und kraul mich endlich!" :pink-heart:
So niedlich - alle 4.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Der Augenaufschlag heißt für mich "Jetzt leg dieses Ding aus der Hand und kraul mich endlich!" :pink-heart:
So niedlich - alle 4.

Ja, gekrault wird Mama sehr gern 🥰
Aber man muss immer ein bisschen aufpassen, weil sie sich oft so sehr freut, dass sie anfängt (versehntlich) auf den Babys zu treteln oder auf ihnen herum zu rollen 😅