bohemian muse
Forenprofi
Muddi ist aber nicht in Sicht?
Mama ist vermutlich auch wieder da, aber sie ist leider so scheu und hat sich bisher nicht gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muddi ist aber nicht in Sicht?
Ganz geduldig war ich, hab keinen Pieps gesagt!
Aber jetzt!!
Na endlich, da sind sie ja wieder
Ich wohn so 45 Minuten von dir entfernt. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid 🥰
Ob danach noch alle da sind kann ich nicht garantieren 😂
Mein Gott sind die niedlich 😍 Ich habe ja ein gewisses Faible für dreifarbige Katzen. Und hier ist eine hübscher als die andere.Gute Nachrichten vom Hollywood-Hof!
Die verschwundenen Kitten sind wieder aufgetaucht und auf den ersten Blick alle vier gesund und munter 😊
Anhang anzeigen 244515
(Nummer 4 wollte nicht mit aufs Foto)
Das freut mich, insbesondere für dich, zu hören. Bei den letzten Würfen/Kitten, die ihr hattet, war ja oft auch was und du musstet viel leisten und verkraften.Den Zwergen kann man inzwischen fast beim Wachsen zusehen. Eine Gewichtszunahme wie aus dem Bilderbuch! Wenn sie so weitermachen bin ich sehr glücklich 😊
Das freut mich, insbesondere für dich, zu hören. Bei den letzten Würfen/Kitten, die ihr hattet, war ja oft auch was und du musstet viel leisten und verkraften.
Auf dass diese Mini-Kätzchen bald putzmuntere wild hüpfende Fellflummis werden 🤩.