Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich dir das Bild per PN schicken, damit du sagen kannst, wenn ihr mit etwas davon so gar nix anfangen könnt.
Aber Toby hatte sich so wundervoll drapiert... 😅
Schickst du mir deine Adresse?
Mama scheint mit der aktuellen Situation recht zufrieden zu sein. Sie verbringt die meiste Zeit bei den Babys in der Wurfbox, freut sich sehr über Schmuseeinheiten und benutzt brav das Klo.
Ob sie ihre "Freiheit" sehr vermisst wird sich vermutlich erst zeigen, wenn die Kitten ein wenig älter und selbstständiger sind. Dann hat Mama wieder mehr Zeit für sich selbst.
Ein aktuelles Video von heute Mittag:
Gottchen, ist die süß. Oh jeh oh je, da werde ich fast schwach.Zelda geht es wunderbar 😊
Sie ist eine muntere kleine Maus, frisst trotz Naht im Mäulchen mit großem Appetit und auch ihre offene Wunde am Ohr macht einen guten Eindruck. Morgen geht es nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt, aber ich denke, das Schlimmste hat sie hinter sich.
Anhang anzeigen 245103
Anhang anzeigen 245104
Anhang anzeigen 245105
Ach Mensch, die Arme.Zelda braucht bitte gedrückte Daumen für ihr Ohr. Leider geht es aktuell eher steil bergab als bergauf.
Ein Foto der Wunde packe ich unter den Spoiler.
Ihren neuen Kragen mag unsere kleine Patientin übrigens gar nicht 😬
Anhang anzeigen 245698