Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Sohn hat ab Anfang August Ferien.🥰 Soweit haben wir nicht zu dir, der würde sich bestimmt freuen, wenn er zum kuscheln kommen darf.🥰🤩

Ihr seid herzlich eingeladen zum Katzenkuscheln! Für mich ist es auch immer gut zu wissen, wie die Pflegis auf Kinder reagieren. Wir haben normalerweise keinen Kinderbesuch, also tut ihr mir hier direkt einen Gefallen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, RespiroVivo, Heinerich und 6 weitere
A

Werbung

zum glück bin ich zu weit weg zum kuscheln 😊
sonst käme ich garantiert mit 2 rot-weissen zausels heim :pink-heart:
viel glück beim TA, auf dass alle gesund und propper sind!

Ich glaube das ginge mir ebenso. Rote kleine Kater sind definitiv meine Schwäche.
Wobei die Kitten alle wirklich bezaubernd sind, und die Mamakatze erst 😍

Wenn mein Mann nicht wäre, hätte ich das ganze Haus voller Katzen 😀

• Like
Reaktionen: sMuaterl

Ich glaube das ginge mir ebenso. Rote kleine Kater sind definitiv meine Schwäche.
Wobei die Kitten alle wirklich bezaubernd sind, und die Mamakatze erst 😍

Wenn mein Mann nicht wäre, hätte ich das ganze Haus voller Katzen 😀

Da müsst ihr euch vermutlich mit dem Freund anlegen 😁

Er liegt mir seit drei Jahren in den Ohren, dass wir niiiiie kleine Kater in Pflege haben und auch noch keine der Pflegekatzen rot war (zumindest das mit der Farbe stimmt).
Sein Kindheitsgefährte war nämlich ein rot-weißer, sehr plüschiger Kater, der ihn 19 Jahre lang begleitet hat.

Deswegen darf er auch die Namen für diese Gruppe aussuchen, weil kleine rote Kater bei ihm einen ganz besonderen Platz im Herzen haben 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Nayuna, LakritzNase, Urlaubs-Dosine und 18 weitere
Es sind aber auch ganz bezaubernde kleine rote Kater. Bin schon auf die Namen gespannt.

Ihr seid herzlich eingeladen zum Katzenkuscheln! Für mich ist es auch immer gut zu wissen, wie die Pflegis auf Kinder reagieren. Wir haben normalerweise keinen Kinderbesuch, also tut ihr mir hier direkt einen Gefallen 😊
Ich sag es ihm.🥰
Ich habe ja die Schwäche für die beiden Schildplatt 🙈😍

Werbung:
Ich sag es ihm.🥰
Ich habe ja die Schwäche für die beiden Schildplatt 🙈😍

Eines der Schildpatt-Mädchen ist heute auf die neue Pflegestelle umgezogen, aber die andere Maus wird im August vermutlich noch hier sein 😊

Beim Tierarzt lief heute alles gut. Nächste Woche bekommen Zelda und unsere Neuzugänge ihre erste Impfung.
Bis dahin ist dann hoffentlich auch das verlorene Brüderchen wieder mit seinen Geschwistern vereint. Heute Abend steht der nächste Fangversuch an, es dürfen also gerne Daumen gedrückt werden 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Lilvy, dieausdemmeerkommt und 7 weitere
Perfekt, dann können im August zwei Kitten aus Oberbayern mit dem Rex spielen und ihn von Luisa ablenken. 😎

Sein Kindheitsgefährte war nämlich ein rot-weißer, sehr plüschiger Kater, der ihn 19 Jahre lang begleitet hat.
schön, ganze 19 jahre!! 😊
meine erste grosse liebe war auch ein riesiger roter kater, gerettet vom bauernhof (wäre sonst ertränkt worden).
mein TA sagte damals, als ich mit klein-aragon kam, diese ginger-weissen kater sind meist total liebe und soziale kerle 😊
stimmt auch, gönchen hat mich zwar einige weisse haare "gekostet", aber er ist so lieb und sozial.
daumen sind gedrückt für heute abend!!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Doris T., Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Die fünf Zwergis sind gut auf ihrer neuen Pflegestelle angekommen und haben auch schon den ersten Tierarztcheck hinter sich. Jetzt dürfen sie in Ruhe ankommen und langsam Vertrauen zu den Menschen fassen.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Für zwei der Zwerge wird die Pflegestelle vermutlich Endstelle werden. Wer bleiben darf entscheidet sich aber erst im Laufe der Zeit anhand von Sympathie und der Passung innerhalb der Gruppe 😊

DB0FEB70-44B1-4C69-823C-EADFD8548143.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lillifelix, collie78, Schlumps und 37 weitere
Die fünf Zwergis sind gut auf ihrer neuen Pflegestelle angekommen und haben auch schon den ersten Tierarztcheck hinter sich. Jetzt dürfen sie in Ruhe ankommen und langsam Vertrauen zu den Menschen fassen.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Für zwei der Zwerge wird die Pflegestelle vermutlich Endstelle werden. Wer bleiben darf entscheidet sich aber erst im Laufe der Zeit anhand von Sympathie und der Passung innerhalb der Gruppe 😊

Anhang anzeigen 246776
Das Schwarzweisse freut sich voll 😄😄

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps und (Gelöschter Benutzer)
Der schwarz-weiße :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schon wieder Schnappatmung 🙈

Ist der süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Reaktionen: pfotenseele
Sie sehen alle unfassbar niedlich und aufgeweckt aus.
Wie schön, dass zwei von ihnen eventuell schon ein Zuhause gefunden haben.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und Onni
Es wird auf jeden Fall ab und zu Updates und Fotos von der Bande geben 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, Lilvy, Froschn und 10 weitere
Werbung:
Omg, was für eine geniale Truppe!!! 😍😍😂😂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
♥️♥️♥️ig

Mein Sohn hat ab Anfang August Ferien.🥰 Soweit haben wir nicht zu dir, der würde sich bestimmt freuen, wenn er zum kuscheln kommen darf.🥰🤩

Oh fein, dann mach schon mal den Adoptionsvertrag fertig 😁
Mini-Heinerich sucht dann einfach zwei Süßnasen aus 🤭

• Like
  • Wow
Reaktionen: Heinerich und Irmi_