Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Tatsächlich wünsche ich mir oft Hilfe von jemandem, der einfach nur ein oder zwei Stunden Katzen kuscheln und bespielen will 😄
Neben all der „Arbeit“ rund um die Pflegis, kommen nämlich genau diese Punkte manchmal zu kurz. Zelda und auch Stupsi würden sich beispielsweise sehr über mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten freuen, als ich derzeit bieten kann.

Falls sich also irgendwer angesprochen fühlt und gerne Katzen kuscheln will…meldet euch gern 😅

Ohja sowas ist auch viel Wert, irgendwer ist ja immer chronisch unterkuschelt 🙂

Ich würde sofort kommen und meine zwei Mäuse als Verstärkung mitbringen, aber leider ist es von der Mitte Sachsens nicht ganz so schnell erledigt.

Du weißt ja wo..

A

Werbung

Genau das, was ich am besten kann 😍😍😍😍 Aber ihr seid soweit weg 😢

Ich würde sofort kommen und meine zwei Mäuse als Verstärkung mitbringen, aber leider ist es von der Mitte Sachsens nicht ganz so schnell erledigt.

Da muss ich mich anschließen - leider! Würde ich sofort machen, aber rd. 400 km zum Katzen kuscheln? 😢

Ich empfehle Urlaub im schönen Oberbayern! 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Ich empfehle Urlaub im schönen Oberbayern! 😁
Das ist doch mal eine neue Urlaubsidee:
Wellnessurlaub in Oberbayern mit Katzenkuschel-Therapie 😀

Ich habe zwar nicht ganz so weit, aber für einen täglichen Besuch ist es dann doch zu viel.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Hiiiiiiiieer 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Der Juli wird bei mir super stressig aber danach…. Ich melde mich freiwillig zum Katzen kuscheln 😂

• Like
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue und bohemian muse
Da ich unsere Neuzugänge heute ohnehin wiegen und entwurmen musste, möchte ich euch die drei bei der Gelegenheit noch einmal einzeln in Bild und Farbe vorstellen 😊

Beginnen mit der einzigen Dame in der Runde. Hier gilt das Motto „Klein, aber oho!“ 😼

03D67657-809B-4BA9-9F05-4FEC3BF6A038.jpeg

972004E2-3E4A-439B-BCEB-0E132A8E8348.jpeg

8ED1DCE1-433D-4BAA-8BB6-328999E652BC.jpeg

Katerchen Nummer 1 ist ein süßer roter Plüschball, den man einfach nur knuddeln und lieb haben möchte. Davon ist er aktuell aber noch nicht so begeistert 😅

7958E1F8-0069-4093-A3EA-FAF47270F93B.jpeg

85AE5452-8AA8-4FC4-AC0A-C28C48879B55.jpeg

Katerchen Nummer 2 ist unser Big Boy und genauso plüschig wie sein Bruder. Trotz seiner Größe versteckt er sich gerne hinter seinen Geschwistern.

6143DAB2-8D4D-4C55-A887-FEC47F4A8887.jpeg

0A067640-4113-43E7-9D76-5B4D395B19AC.jpeg

8B357A6F-BA8E-42F8-962D-CD3FCFFAB733.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lillifelix, Nicht registriert, Moritz2014 und 32 weitere
Kein Problem. Du bringst mich aber auf eine Idee.

Wenn für das Schildpatt-Mädl ein Kastrations- und/oder Was-auch-immer-Pate gesucht wird, ist wohl klar, wer das ist?! IST DAS KLAR?:grin:
Jaaaaaaa ich weiß es 😅

• Love
  • Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Tina&Feli und Dr. Faust
Werbung:
Dreimal dürft ihr raten, was heute Abend in die Falle gegangen ist! 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, NicoCurlySue, Vitellia und 12 weitere
Ein ehemaliger Gast von dir?

Werbung:
Nr. 4? Mama?