Irmi_
Forenprofi
I bin bladd.Ersteres! Alle Fünf auf einen Streich! 🥳
Und ich gratuliere. 🙂👍👍👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I bin bladd.Ersteres! Alle Fünf auf einen Streich! 🥳
Darf ich mal fragen: trennt Du die Kleinen jetzt schon so früh von den Müttern? 🤔
Drei dreifarbige, eine Schildpatt und eine Schwaz-weiße - also mindestens vier Mädels in einem Wurf. Gut, dass ihr sie gefangen habt und sie keinen Nachwuchs mehr bekommen können.
Kommt die Mama auch mit auf die Pflegestelle?
Eine Kröte!!Dreimal dürft ihr raten, was heute Abend in die Falle gegangen ist! 😁
Das da 😳😍🥰
Danke für die Erklärung.Ja, die Kleinen kommen ohne Mama auf eine Pflegestelle. Mama ist extrem scheu und die Zwerge lassen sich auch nur mit Schweißerhandschuhen händeln.
Sie mit ihrer wilden Mama zusammen auf eine Pflegestelle zu bringen (falls man so einen Platz findet) würde die Gewöhnung an Menschen extrem erschweren und dadurch die Vermittlungschancen reduzieren.
Es wäre natürlich schön, wenn sie noch mehr Zeit mit Mama verbringen könnten, aber in der aktuellen schwierigen Situation, in der sich der komplette Tierschutz befindet, halte ich es für notwendig diesen Kompromiss einzugehen.
Danke für die Erklärung.
Ich bewundere Dich ja für das, was Du für die Katzen leistest.👍 Manchmal frustriert es mich,dass ich mir das alles nicht zutraue. Aus meinem Haus könnte man ein Tierheim machen (und meine müssten sich nicht mal groß einschränken)....
Ich würde so gerne jeder scheuen Mutterkatze eine Chance geben, aber in der Realität bin ich nur ein Mensch mit einem „richtigen“ Pflegizimmer, das für eine Unterbringung über mehrere Monate geeignet ist 😔
Ich bewundere Dich ja für das, was Du für die Katzen leistest.👍 Manchmal frustriert es mich,dass ich mir das alles nicht zutraue. Aus meinem Haus könnte man ein Tierheim machen (und meine müssten sich nicht mal groß einschränken).
Aber so niedlichen Tätern kann man ja gar nicht böse sein - die sind doch alle drei zuckersüß
Dann sind es halt Zeuginnen und Zeugen. Trotzdem megasüß.Vom Täter fehlt bisher leider jede Spur! 🥸
Dann sind es halt Zeuginnen und Zeugen. Trotzdem megasüß.
Ich vermute, man könnte gaaaanz langsam das Thema Patenschaft angehen? Ist auch ganz praktisch, dass gerade ein neuer Monat beginnt.
Jodie trägt heute Pelzstola 🥰
Mein Sohn hat ab Anfang August Ferien.🥰 Soweit haben wir nicht zu dir, der würde sich bestimmt freuen, wenn er zum kuscheln kommen darf.🥰🤩Tatsächlich wünsche ich mir oft Hilfe von jemandem, der einfach nur ein oder zwei Stunden Katzen kuscheln und bespielen will 😄
Nebenprodukt all der „Arbeit“ rund um die Pflegis, kommen nämlich genau diese Punkte manchmal zu kurz. Zelda und auch Stupsi würden sich beispielsweise sehr über mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten freuen, als ich derzeit bieten kann.
Falls sich also irgendwer angesprochen fühlt und gerne Katzen kuscheln will…meldet euch gern 😅