Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fehlende Geschwisterchen? 🤔Danke für all die Besserungswünsche! Ich bin sicher, dass Zelda blitzschnell wieder auf den Beinen sein wird. Beim Tierarzt war sie natürlich wie immer ein Schatz und hat alle verzaubert 😊
Und weil ein einziger Tierarztbesuch als Abendprogramm viel zu langweilig wäre, haben wir auch noch einen Neuzugang! Herzlich Willkommen kleiner Leif 🥰
Anhang anzeigen 248258
Anhang anzeigen 248259
Das fehlende Geschwisterchen? 🤔
Super!Ganz genau 😊
Leif ist der Bruder von Rollo, Bjorn und Torvi. Er wurde heute gemeinsam mit seiner Mutter eingefangen, die morgen direkt kastriert wird und dann auf den Hof zurück darf.
Super!
Aber er darf sicher noch nicht zu den anderen.... aber bald, Spatz, da hast Du wieder Gesellschaft 🥰
Wie schön. Das freut mich sehr.Ganz genau 😊
Leif ist der Bruder von Rollo, Bjorn und Torvi. Er wurde heute gemeinsam mit seiner Mutter eingefangen, die morgen direkt kastriert wird und dann auf den Hof zurück darf.
Na toll. Jetzt kann ich die Zwerge gar nicht mehr unterscheiden 😆
Und er sieht viel kleiner aus, oder täuscht das?Leif hat mehr weiß im Gesicht und einen kleinen roten Schnurrbart 😄
Daran kann man ihn gut von den beiden anderen unterscheiden.
Und er sieht viel kleiner aus, oder täuscht das?
Ha.. ich weiß, welche Torvi ist 😇😇😁😁Na toll. Jetzt kann ich die Zwerge gar nicht mehr unterscheiden 😆