Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Abstimmung erledigt 😊

A

Werbung

ebenfalls erledigt 🙂 Da ich ja so neugierig bin, dachte ich, kann man oben rechts erkennen, wie viele abgestimmt haben, aber da steht immer nur das gleiche. Hat wohl ne andere Bedeutung 🙈

1689331622146.png

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
ebenfalls erledigt 🙂 Da ich ja so neugierig bin, dachte ich, kann man oben rechts erkennen, wie viele abgestimmt haben, aber da steht immer nur das gleiche. Hat wohl ne andere Bedeutung 🙈

Anhang anzeigen 248426

Das bedeutet nur, dass du die komplette Umfrage abgeschlossen hast 😊

Natürlich teile ich das gesamte Ergebnis aber gerne mit euch wenn wir die Umfrage schließen. Bisher haben 37 Personen abgestimmt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Rollo und Zelda 🥰

40E50666-0DBC-4432-9771-AC8DB2463185.jpeg

B0204409-63E5-4E25-B3D6-92BF054C0D66.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 25 weitere
Werbung:
Da über die kostenlose Version des Tools nur 50 Teilnehmer ausgewertet werden können, habe ich die Umfrage nun geschlossen. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! 😊

Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen, weshalb Mamakatze ab jetzt „Holly“ heißen wird 🥰

1BCE08B5-2EE8-4B39-B801-C8759E3BAF6F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 22 weitere
Baah, ich war zu spät, aber das Ergebnis ist klasse. 😊

• Like
Reaktionen: Minki2004
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und collie78
Bin auch zu spät, aber der Name passt gut zu der schönen Mama.

Mama Hollys Zwerge sind heute fünf Wochen alt geworden und gar nicht mehr so zwergig. Bobby frisst bereits Nassfutter und auch das große Katzenklo wird von allen schon fleißig benutzt 😊

28C37E28-6150-4EFA-9A49-A919651198D1.jpeg

Entschuldigt meine zerkratzten, bleichen Stampfer, aber ich wollte noch dieses Foto von unserem süßen Billybär zeigen 🥰
Billy ist genau wie Mama sehr, sehr menschenbezogen und ein liebenswertes kleines Kerlchen. Seine beiden Geschwister sind natürlich auch sehr freundliche und neugierige Kitten, aber Billy hat ein ganz besonders starkes Interesse an Menschen ☺️

D7E9A140-6FBD-410A-BFBA-797D5FE0545E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Heinerich, dieausdemmeerkommt und 22 weitere
Werbung:
Vorbildlich, wie du deine Klamotten schon ihren Farben angepasst hast :grin:

• Like
Reaktionen: Poldi
Meine Küche wird aktuell von vier Wikingern und einer Kriegerprinzessin besetzt. Und ja, das ist unser (einziger) Esstisch 😅

DBBF0473-ECAD-482F-BE9F-E77DA16CCEDA.jpeg

6779E3B3-BECA-474F-8628-0951E3F337A8.jpeg

Der Grund warum ich die fünf aktuell versuche wenig zu stören und es auch nicht so viele Fotos gibt sitzt ganz links. Leif ist extrem ängstlich gegenüber Menschen und hat die letzten Tage fast ausschließlich hinter einem Schrank verbracht. Deswegen bin ich sehr froh, dass er jetzt Anschluss bei seinen Geschwistern und Zelda gefunden hat 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Rina21, Heinerich und 19 weitere
Leif wird sich hoffentlich bei den anderen abschauen, dass der Mensch immer gutes Futter hat und auch mal das eine oder andere Leckerli springen lässt und dass Hände nicht böse sind. 🥰

• Like
Reaktionen: Silverpaw, dieausdemmeerkommt, RespiroVivo und 8 weitere
Werbung:
🥰🥰🥰

6C666E33-9A9B-4DED-AA11-8D015AAFCFC9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Lilvy, PonyPrincess und 30 weitere
Leif guckt so hilflos 🥺

• Like
Reaktionen: Minki2004
Den Kleinen will man bei so einem Blick direkt herzen und ihm sagen, das er nie mehr Angst haben braucht 🥹. Achjee der Blick 😭

• Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
Leif guckt so hilflos 🥺

Ich glaube das liegt einerseits an seiner Gesichtszeichnung und andererseits natürlich auch daran, dass er uns noch nicht vertraut. Wir mussten ihn leider stören, um an den Kühlschrank zu kommen, aber er ist zum Glück sitzengeblieben 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere