Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Gut, das ich ebenfalls voll bin und hier eh keine Kitten mehr einziehen werden...
*seufzs*

A

Werbung

Und dann kommt der zukünftige Besitzer und nennt sie Uschi oder Brunhilde. 😁
Mir gefallen aber solche Namen 😁 Wollte bei @Rana ja eine Helga einschleusen, wurde dann aber eine Ilse 😩😁 Hätte ich einen Kater oder Rüden, wärs ein Bruno 😁

• Like
Reaktionen: Schlumps
Mir gefallen aber solche Namen 😁 Wollte bei @Rana ja eine Helga einschleusen, wurde dann aber eine Ilse 😩😁 Hätte ich einen Kater oder Rüden, wärs ein Bruno 😁

Ich habe früher immer gesagt, wenn ich 2 Kater im Doppelpack bekomme, nenne ich sie Goethe & Schiller. Naja, kam dann doch anders, ich habe die Namen der Züchterin übernommen, aber wer weiß, was beim nächsten Paar passiert... 😇 Ossi & Wessi ist auch ne schöne Kombi. Ganz klasse bei Freigängern, die man abends dann lautstark in der Nachbarschaft ruft. 😁

Ich habe früher immer gesagt, wenn ich 2 Kater im Doppelpack bekomme, nenne ich sie Goethe & Schiller. Naja, kam dann doch anders, ich habe die Namen der Züchterin übernommen, aber wer weiß, was beim nächsten Paar passiert... 😇 Ossi & Wessi ist auch ne schöne Kombi. Ganz klasse bei Freigängern, die man abends dann lautstark in der Nachbarschaft ruft. 😁
Ich habe Mal Kaninchen übernommen, die hießen Kafka und Goethe. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eine Person
Ich find Holly passt zu der Süßen. :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Minki2004 und dieausdemmeerkommt
Ne ne... die Helga ist jetzt eine Ursel 😉

Super das die letzte auch noch gefangen wurde 🙂

Werbung:
Das mit "Ossi" und "Wessi" könnte aber in der Nachbarschaft zu Irritationen führen. "Ossi, lass endlich mal den Sch...!", "Wessi, lass Ossi in Ruhe!" usw.

Goethe und Schiller finde ich Klasse. Mein erstes Brüderpaar hieß Dr. Faust und Mephisto.

Ich finde Katzennamen mit denen man "spielen" kann klasse!

Von den vorgeschlagenen Namen für Stupsi, finde ich alle richtig gut und könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden; Betty/Holly finde ich vom Konnex und Aika vom Klang am schönsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Holly - der gefällt mir am Besten

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ich find Holly auch toll. Passt auch super zum Hollywoodthema 😍

Und soooo toll, dass sie vermittelt werden darf!! Wie kam es zum Sinneswandel? Oder magst du lieber nichts dazu schreiben?

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Bin auch für Aika 😍 Hört sich so niedlich an und passend für die süße Mami.

• Like
Reaktionen: verKATert
Noch eine Stimme für Aika🥰

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich find Holly Wood toll. :yeah:

• Like
Reaktionen: Poldi und Doris T.
Holly finde ich auch schön und naheliegend. Eine Stimme für Holly. 👍

Aber ich hab auch eine Gegenstimme für Aika. Da gab's früher einen von diesen Animes, bei dem ständig Pantie-Shots gezeigt wurden (Schlüpper überall!). Das hat mir persönlich den Namen komplett versaut. 🙈

Gedanklich nenne ich Stupsimama immer Benita, weil sie unserem verstorbenem Benni so ähnlich sieht. 😍

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, FiPu, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Super! Erledigt

Abgestimmt 😄

Ich finde, Aika ist ein Hundename 😂

Mir gefallen Holly (Wood) oder Benita gut

Edit: Abstimmung erledigt

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi