Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen aber solche Namen 😁 Wollte bei @Rana ja eine Helga einschleusen, wurde dann aber eine Ilse 😩😁 Hätte ich einen Kater oder Rüden, wärs ein Bruno 😁Und dann kommt der zukünftige Besitzer und nennt sie Uschi oder Brunhilde. 😁
Mir gefallen aber solche Namen 😁 Wollte bei @Rana ja eine Helga einschleusen, wurde dann aber eine Ilse 😩😁 Hätte ich einen Kater oder Rüden, wärs ein Bruno 😁
Ich habe Mal Kaninchen übernommen, die hießen Kafka und Goethe. 😁Ich habe früher immer gesagt, wenn ich 2 Kater im Doppelpack bekomme, nenne ich sie Goethe & Schiller. Naja, kam dann doch anders, ich habe die Namen der Züchterin übernommen, aber wer weiß, was beim nächsten Paar passiert... 😇 Ossi & Wessi ist auch ne schöne Kombi. Ganz klasse bei Freigängern, die man abends dann lautstark in der Nachbarschaft ruft. 😁
Ne ne... die Helga ist jetzt eine Ursel 😉Mir gefallen aber solche Namen 😁 Wollte bei @Rana ja eine Helga einschleusen, wurde dann aber eine Ilse 😩😁 Hätte ich einen Kater oder Rüden, wärs ein Bruno 😁
Stimmt 🤦🏻♀️😁 Zuviele Namen überall 😂 Ich komm kaum hinterher um die alle zu merken 😁Ne ne... die Helga ist jetzt eine Ursel 😉
Das mit "Ossi" und "Wessi" könnte aber in der Nachbarschaft zu Irritationen führen. "Ossi, lass endlich mal den Sch...!", "Wessi, lass Ossi in Ruhe!" usw.Ich habe früher immer gesagt, wenn ich 2 Kater im Doppelpack bekomme, nenne ich sie Goethe & Schiller. Naja, kam dann doch anders, ich habe die Namen der Züchterin übernommen, aber wer weiß, was beim nächsten Paar passiert... 😇 Ossi & Wessi ist auch ne schöne Kombi. Ganz klasse bei Freigängern, die man abends dann lautstark in der Nachbarschaft ruft. 😁