Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung dem kleinen Schatz. 🍀🍀🍀

A

Werbung

Hier noch ein paar Daumen und Pfoten für Björn. 🤞🤞🐾🐾🐾🐾🍀
Gute Besserung kleiner Mann.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Süßen!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gute Besserung Björn‘🍀

Eure Daumen haben gewirkt! 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, pfotenseele, ottilie und 27 weitere
Werbung:
Offensichtlich...🙂

Dann sind sie frei...

Oh wie schön, sie raufen wieder 😃

• Like
Reaktionen: Brummi_
Zum Welt-Katzentag sendet Rollo schnurrende Grüße und eine Extraportion Leckerlis an alle Mitkatzen! Möge der Tag mit Streicheleinheiten und Abenteuern gefüllt sein 😺

F890CDF3-D212-42E6-81F1-544F43A9A750.jpeg

Wer Rollo und dem Rest unserer Pflegekatzen zum Welt-Katzentag etwas zukommen lassen möchte kann das über Paypal tun (elisabeth-hocke@web.de) oder mir eine PN für die Bankverbindung schicken.

Wir sammeln aktuell vor allem für Mama Hollys Operation, aber es fallen auch darüber hinaus noch viele Kosten an. Unter anderem für Zeldas Atemwegsprofil, die Kastration der Wikinger und Zelda am Donnerstag und Impfungen und Mikrochips für Holly und ihre Zwerge nächste Woche.

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Lilvy, Paddelinchen und 11 weitere
... von mir kommt die Tage noch was...

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich bin ja so froh, dass Zelda nur zu 2. gehen darf/soll. Ich liebäugele ja SO SEHR mit ihr und der Gedanke an eine 3. Katze reift grade extrem in mir, aber das ist nur eine Phase, lalalalalaaaa, es ist gar nicht eheeeeecht, ich mag nämlich auch gar keine Katzen 👽

Und gute Besserung, an den kleinen Strumpf 🙏

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Mit Zelda geht es mir genauso, aber sie ist leider zu jung für meine beiden Fellnasen und wir haben definitiv keinen Platz für 2 Kitten / 4 Katzen insgesamt. Da muss die Vernunft siegen. 😭

Ich wünsche allen Kitten das beste Zuhause, nur für Zelda eben das Allerbeste. ❤️

• Like
Reaktionen: TheBoys und bohemian muse
Zelda bekommt am Sonntag Besuch. Sie und Rollo haben eine Anfrage hier aus dem Forum 😊

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Schlumps, RespiroVivo und 39 weitere
Sind das Besucher, die aus harmlosen süßen Katzenfotos ein heimliches Suchbild zaubern?

Zelda bekommt am Sonntag Besuch. Sie und Rollo haben eine Anfrage hier aus dem Forum 😊
Hier aus dem Forum😍 mach den Vertrag schon fertig, es ist schon entschieden😬
Die beiden süßen bleiben uns erhalten, wie schön 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, Dr. Faust und 9 weitere
Schaut mal wer da ganz friedlich eingeschlafen ist, obwohl ich daneben sitze 🥰

BA8EC63D-B605-4FE2-8ABD-88A36D40FD24.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, All4MyCats, Lilvy und 35 weitere
Werbung:
Ich bin ja nicht auf Schildis fixiert, ich lächle meist nur müde, wenn ich den Hype mitbekomme, wenn eine Schildpatt auftaucht.. Aber Torvi.. die würde mir gefährlich werden.. nicht, weil sie eine Schildpatt ist.. nein, ihr Gesicht, ihr Blick, ihr Verzusseltes Wesen.. Ich weiß ganz genau, die Kleine hats sowas von faustdick hinter den Ohren, wenn sie mal angekommen ist.. und genau das gefällt mir 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, Nayuna und 5 weitere
Ich bin ja nicht auf Schildis fixiert, ich lächle meist nur müde, wenn ich den Hype mitbekomme, wenn eine Schildpatt auftaucht.. Aber Torvi.. die würde mir gefährlich werden.. nicht, weil sie eine Schildpatt ist.. nein, ihr Gesicht, ihr Blick, ihr Verzusseltes Wesen.. Ich weiß ganz genau, die Kleine hats sowas von faustdick hinter den Ohren, wenn sie mal angekommen ist.. und genau das gefällt mir 😁

Du meinst diesen Blick? 😁

E3C9ADCC-59DB-488F-97B5-8A03FF4728C4.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, All4MyCats, Lilvy und 31 weitere
Ich mag keine Schildpattkatzen. Und zum Glück bin ich zu alt für Kitten. Aber Torvi ist einfach nur zum Klauen.

• Like
Reaktionen: Schlumps, Brummi_, bohemian muse und 2 weitere