Black Perser
Forenprofi
Ach komm.. du hast Platz genugIch kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm.. du hast Platz genugIch kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier...
Sie sind viel zu jung, sie sind viel zu jung, sie sind viel zu...Ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier...
Weiß ich, aber auch Geld?Ach komm.. du hast Platz genug
Das auch. Wenn ich 20J. jünger wäre...Sie sind viel zu jung, sie sind viel zu jung, sie sind viel zu...
Hier scheitert es vor allem an räumlich. Fiona würde sich sicher über ein Kittenduo freuen, bei dem sie mitmischen kann, aber nicht muss. Aber ich hab ca. 80qm. Mit zugekniffenen Hühneraugen gingen da vielleicht fünf träge Senioren. Aber nicht zwei gar nicht so träge Senioren, eine Pipi-Langstrumpf-Fiona und zwei Turbokitten.Sowohl räumlich, als auch zeitlich und finanziell.
Warum tust du das nur…😱😱😱
Ja Platz hätten wir..🤭🤣Hm, bei Dir ist's auch schön😃
Oooh doch, ich bin unfassbar neugierig. Aber wer auch immer die süßen Mäuse adoptiert, möchte es vielleicht noch nicht preisgeben. Ich versuche so etwas zu akzeptieren 🙈 auch wenn es schwer ist..🤭😅Aber wer fährt von euch am Sonntag zu @bohemian muse ?🤔🤔🤔🤔
Wer schnappt sich da Zelda und Rollo…
Fragen über Fragen, ist denn keiner von euch neugierig…😱🤣 also ich platze vor Neugierde..🤭🤣
Wieso gehst du davon aus, dass Zelda das Ziel und Rollo nur die Zugabe ist? Vielleicht will ja jemand unbedingt Rollo und nimmt Zelda nur mit, weil sie sich so gut mit Rollo versteht 😜Ich bin auch soo neugierig, wer Zelda und Rollo adoptieren wird ... ich hoffe, das Geheimnis wird am Sonntag abend gelüftet 😉.
Wobei ich auch noch warten würde mit der offiziellen Bekanntgabe, nicht dass am Sonntag noch ein andres Katzerl adoptiert wird als Zelda-Kumpel.
Ich bin auch soo neugierig, wer Zelda und Rollo adoptieren wird ... ich hoffe, das Geheimnis wird am Sonntag abend gelüftet 😉.
Wobei ich auch noch warten würde mit der offiziellen Bekanntgabe, nicht dass am Sonntag noch ein andres Katzerl adoptiert wird als Zelda-Kumpel.
Am Rande:
da muss ich an meinen Kittenbesuch bei unseren beiden Rotlingen denken (wir kannten die beiden nur von Bildern und aus Telefonaten, weil aus Bremen und zu weit weg), bei dem ich bei der Begleitkatz für Patty mental fast umgeswitcht bin auf ein andres Brüderchen aus dem Wurf.
Ich übernachtete im Wohnzimmer und das Kerlchen hat die ganze Nacht selig auf meiner Brust geschlafen und klebte auch sonst irgendwie die ganze Zeit an mir ... der Kleine war allerdings schon anderweitig fest vergeben und so blieb es doch bei Poochi.
Zelda ist sowieso die Chefin ganz egal wer noch ins neue Zuhause mitdarf
Och, Meo war auch nur Sams Anhängsel - das hat doch gar nix zu sagen.Wieso gehst du davon aus, dass Zelda das Ziel und Rollo nur die Zugabe ist? Vielleicht will ja jemand unbedingt Rollo und nimmt Zelda nur mit, weil sie sich so gut mit Rollo versteht 😜
Ich fände beide Fälle traurig. Ich wünsch mir, dass beide genau gleich sehr gewollt werden. Um so besser, wenn sie sich dann auch so gut verstehen. Wobei man ja nie weiß, wie sich das später entwickeln wird, wenn sie aus der Pubertät draußen sind.
Was, wenn derjenige dann nur Zelda wollte. Was macht er dann mit Rollo? Weggeben und für Zelda was anderes suchen??? 😳