Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Vier Katzen liegen bei mir nicht drinnen…. Vier Katzen gehen nicht….

Sowohl räumlich, als auch zeitlich und finanziell.
Hier scheitert es vor allem an räumlich. Fiona würde sich sicher über ein Kittenduo freuen, bei dem sie mitmischen kann, aber nicht muss. Aber ich hab ca. 80qm. Mit zugekniffenen Hühneraugen gingen da vielleicht fünf träge Senioren. Aber nicht zwei gar nicht so träge Senioren, eine Pipi-Langstrumpf-Fiona und zwei Turbokitten.

Also wenn jemand zum Anbauen vorbeikommen mag...? 😅

Werbung:
Hm, bei Dir ist's auch schön😃

Aber wer fährt von euch am Sonntag zu @bohemian muse ?🤔🤔🤔🤔
Wer schnappt sich da Zelda und Rollo…
Fragen über Fragen, ist denn keiner von euch neugierig…😱🤣 also ich platze vor Neugierde..🤭🤣

• Like
Reaktionen: Schlumps, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Platz hätte ich auch genügend, aber keine Nerven für Zwerge und zwei böse Kater die bald 13 Jahre alt werden, und an der Brieftasche happert es diesbezüglich leider auch, mehr wie zwei geht nicht.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Nein, zwei reichen.
Auch wenn Torvi mein Herz zum Schmelzen bringt...:pink-heart:

Ich wünsche jedenfalls allen von Herzen ein tolles Fürimmerzuhause, und das tollste wäre es natürlich, wenn uns die Bande hier im Forum erhalten bleibt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, All4MyCats und 2 weitere
Werbung:
Aber wer fährt von euch am Sonntag zu @bohemian muse ?🤔🤔🤔🤔
Wer schnappt sich da Zelda und Rollo…
Fragen über Fragen, ist denn keiner von euch neugierig…😱🤣 also ich platze vor Neugierde..🤭🤣
Oooh doch, ich bin unfassbar neugierig. Aber wer auch immer die süßen Mäuse adoptiert, möchte es vielleicht noch nicht preisgeben. Ich versuche so etwas zu akzeptieren 🙈 auch wenn es schwer ist..🤭😅

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und 4 weitere
Ich bin auch soo neugierig, wer Zelda und Rollo adoptieren wird ... ich hoffe, das Geheimnis wird am Sonntag abend gelüftet 😉.
Wobei ich auch noch warten würde mit der offiziellen Bekanntgabe, nicht dass am Sonntag noch ein andres Katzerl adoptiert wird als Zelda-Kumpel.

Am Rande:
da muss ich an meinen Kittenbesuch bei unseren beiden Rotlingen denken (wir kannten die beiden nur von Bildern und aus Telefonaten, weil aus Bremen und zu weit weg), bei dem ich bei der Begleitkatz für Patty mental fast umgeswitcht bin auf ein andres Brüderchen aus dem Wurf.
Ich übernachtete im Wohnzimmer und das Kerlchen hat die ganze Nacht selig auf meiner Brust geschlafen und klebte auch sonst irgendwie die ganze Zeit an mir ... der Kleine war allerdings schon anderweitig fest vergeben und so blieb es doch bei Poochi.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich bin auch soo neugierig, wer Zelda und Rollo adoptieren wird ... ich hoffe, das Geheimnis wird am Sonntag abend gelüftet 😉.
Wobei ich auch noch warten würde mit der offiziellen Bekanntgabe, nicht dass am Sonntag noch ein andres Katzerl adoptiert wird als Zelda-Kumpel.
Wieso gehst du davon aus, dass Zelda das Ziel und Rollo nur die Zugabe ist? Vielleicht will ja jemand unbedingt Rollo und nimmt Zelda nur mit, weil sie sich so gut mit Rollo versteht 😜
Ich fände beide Fälle traurig. Ich wünsch mir, dass beide genau gleich sehr gewollt werden. Um so besser, wenn sie sich dann auch so gut verstehen. Wobei man ja nie weiß, wie sich das später entwickeln wird, wenn sie aus der Pubertät draußen sind.
Was, wenn derjenige dann nur Zelda wollte. Was macht er dann mit Rollo? Weggeben und für Zelda was anderes suchen??? 😳

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person

Am Rande:
da muss ich an meinen Kittenbesuch bei unseren beiden Rotlingen denken (wir kannten die beiden nur von Bildern und aus Telefonaten, weil aus Bremen und zu weit weg), bei dem ich bei der Begleitkatz für Patty mental fast umgeswitcht bin auf ein andres Brüderchen aus dem Wurf.
Ich übernachtete im Wohnzimmer und das Kerlchen hat die ganze Nacht selig auf meiner Brust geschlafen und klebte auch sonst irgendwie die ganze Zeit an mir ... der Kleine war allerdings schon anderweitig fest vergeben und so blieb es doch bei Poochi.

Viele Alternativen für einen Zelda-Kumpel gibt es tatsächlich nicht.

Natürlich muss es zwischen Mensch und Katze auch stimmen, aber ich vermittle keine Katzen zusammen, die meines Erachtens schlecht harmonieren oder aus anderen Gründen nicht passen. Deswegen gibt es von mir schon immer gewisse Vorgaben an die Interessenten welche Kombination möglich ist und welche nicht.

Bisher, soweit ich das rückblickend beurteilen kann, war meine Einschätzung hinsichtlich der vermittelten Pärchen immer recht passend 😊

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Zelda ist sowieso die Chefin ganz egal wer noch ins neue Zuhause mitdarf

Werbung:
Wieso gehst du davon aus, dass Zelda das Ziel und Rollo nur die Zugabe ist? Vielleicht will ja jemand unbedingt Rollo und nimmt Zelda nur mit, weil sie sich so gut mit Rollo versteht 😜
Ich fände beide Fälle traurig. Ich wünsch mir, dass beide genau gleich sehr gewollt werden. Um so besser, wenn sie sich dann auch so gut verstehen. Wobei man ja nie weiß, wie sich das später entwickeln wird, wenn sie aus der Pubertät draußen sind.
Was, wenn derjenige dann nur Zelda wollte. Was macht er dann mit Rollo? Weggeben und für Zelda was anderes suchen??? 😳
Och, Meo war auch nur Sams Anhängsel - das hat doch gar nix zu sagen.

Gegen Kittencharme bin ich weitgehend immun, aber die Fotos schau ich mir gerne an ♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, KleinerZoo, GeoMio und 4 weitere
Schlechte Belichtung, aber eine süße Zelda ♥️

86D51648-F592-4A1C-A665-F4434C4B7A02.jpeg

2C2BFD89-78AF-484F-978C-2ABD4F262910.jpeg

F453D84F-9843-42AC-99B7-1C90AAF1D8FF.jpeg

Zelda und Rollo 🥰

6336186B-C346-44B0-881B-03D5964F2F16.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Revolverfrau, Poldi und 41 weitere
Ich finde, Rollo guckt immer total schockiert und....als wäre Licht an, aber keiner Zuhause 🙊😆

• Wow
  • Like
Reaktionen: Schlumps, All4MyCats, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person