Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zelda bekommt am Sonntag Besuch. Sie und Rollo haben eine Anfrage hier aus dem Forum 😊
Ich freu mich so für Zelda und Rollo. Und ich bin so schrecklich neidisch.
Das wird nur noch getoppt, wenn mal jemand Schrati nimmt. Wobei ich die rot-weißen Wikinger-Buben alle toll finde.

• Like
Reaktionen: collie78, All4MyCats, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Guten Morgen! 😺

57DC5586-1E4F-47F9-8ADB-E219F01F3343.jpeg

Das Bild würde auch in den Thread „Fotos die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)“ passen 🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Revolverfrau, TheBoys und 42 weitere
Torvi ist sooo groß geworden :wow:

PS: Das Frühstück hat auf sich warten lassen, hm? :aetschbaetsch1:
PPS: Schön, dass Leif rel. entpannt draußen sitzen bleibt.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Torvi ist wie eine kleine Pippi Langstrumpf mit den verschiedenen Strümpfen 😁

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Torvi ist sooo groß geworden :wow:

PS: Das Frühstück hat auf sich warten lassen, hm? :aetschbaetsch1:

Man hat auf das zweite Frühstück gewartet 😅
Insgesamt gab es heute Morgen 1,2kg Nassfutter für Zelda und die Wikinger.

Torvi sitzt auf dem Foto etwas weiter vorne. Sie ist zwar gewachsen aber immer noch deutlich kleiner als die anderen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Streichelpfote und 5 weitere
Werbung:
Was für Räupchen Nimmersatts 😅
Torvi sitzt auf dem Foto etwas weiter vorne. Sie ist zwar gewachsen aber immer noch deutlich kleiner als die anderen.
Das ist mir aufgefallen, aber dass das so viel ausmacht!? 😮 Die Schlawinerin weiß auf jeden Fall wie man sich auf Fotos gut in Szene setzt 😁
Die wird in Null-Komma-Nix vermittelt sein, sag ich euch ☝️

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Brummi_
Die sitzen bzw. liegen da, wie fürs Foto in Pose gesetzt 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Maude, Brummi_, SabaYaru und 3 weitere
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats
Wenn ich sie in Pose setzen (oder kleben) würde, dann bestimmt nicht auf unserem Esstisch 😝

Das wird nur noch getoppt, wenn mal jemand Schrati nimmt.
Ohja. Ich mag Schildis ja sowieso sehr. Aber Torvi ist ne ganz andere Hausnummer! Dieser Blick aus dem Zauselfell heraus!😱

Ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier...

Werbung:
Bei bohemian muse werden die Süßigkitten äääh Süßigkeiten also in der Küche aufbewahrt. 😂

Ohja. Ich mag Schildis ja sowieso sehr. Aber Torvi ist ne ganz andere Hausnummer! Dieser Blick aus dem Zauselfell heraus!😱

Ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier...
Ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier...

• Like
Reaktionen: eine Person
Die sind ja sowieso nur die Hälfte der Zeit drinnen, mit 2 mehr wären es dann also 3,5, ausserdem ist's bei Dir schön und Dein Farbspektrum könnte ja durchaus eine Erweiterung vertragen 🏃‍♀️

Werbung:
Ob 4 oder 6... Meine sind doch sowieso fast nie da!

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und (Gelöschter Benutzer)
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Dr. Faust und bohemian muse
Von jemandem, der aktuell 14 Katzen versorgt: 5 Katzen sind easy peasy 😎

Spaß beiseite…es ist wichtig seine Grenzen zu kennen! Sowohl räumlich, als auch zeitlich und finanziell. Mein Herz hängt schon von Anfang an sehr an Torvi (ich habe eine Schwäche für die kleinen Kümmerlinge 😅) und ich habe mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt, sie einfach zu behalten. Aber das wäre unvernünftig und ist aktuell einfach nicht möglich. So traurig mich ihr Auszug auch machen wird 🥲

• Like
  • Love
  • Crying
Reaktionen: KleinerZoo, Schlumps, Poldi und 9 weitere
Was für eine schönes Begrüßung der Süßlinge am Morgen…so kann der Tag mit einem Lächeln beginnen 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Maude, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 2 weitere