Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde, Rollo guckt immer total schockiert und....als wäre Licht an, aber keiner Zuhause 🙊😆

Dafür hat er die Haare schön! 🤭🤣

Tatsächlich ist Rollo aber auch recht clever in mancher Hinsicht. Da er nicht so hoch springen kann wie Zelda, aber trotzdem auf die Küchenzeile wollte, hat er z.B. entdeckt, dass er die Schubladengriffe als Leiter benutzen kann. Jetzt ist er, zu meinem Missfallen, dauernd auf der Küche 🙈

• Like
Reaktionen: Schlumps und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Der arme Rollo ist einfach überfordert mit der überschwenglichen Liebe von Zelda.

Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?

Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷‍♀️🤐

• Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Wir sind gerade mit Bjorn von der Kontrolle zurück. Ihm geht es wieder wieder hervorragend 😊

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Rechnung der letzten Wochen mitgenommen (unsere Tierärztin schreibt uns immer eine Sammelrechnung).

Die Gesamtkosten für die Behandlungen der Jungs (Limping Kitten bei Rollo und Bjorn, Leifs Darmprobleme) und der Zwerge (Schnupfen) sowie Impfungen und Mikrochips belaufen sich auf 499€. Inklusive der Kosten für Zeldas Atemwegsprofil liegen wir diese Woche damit schon bei 700€ und morgen kommen noch die Kosten für vier Kastrationen dazu.

Nächste Woche stehen wieder Impfungen und Mikrochips x 5 an (Holly, Torvi, Jodie, Billy und Bobby) und die Woche danach Hollys Operation. Der August wird ein teurer Monat 🙈

6B31A78A-8B7B-4DE7-83BF-BF985F17393E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Poldi, Irmi_, Miss_Rit und 8 weitere
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?

Du bist soooo gemein…kommt schon einen kleinen, winzigkleinen ( also her mit dem Namen) Hinweis…bidde 😩

Gibt's denn schon Infos zu Zeldas Atemwegsprofil? Wenn die Rechnung da ist, müssten die Ergebnisse doch auch vorliegen, oder?

Werbung:
Mei, Zelda guckt auf dem Foto ganz bedrueckt, wo nur all das Geld herkommen soll 💶

Gibt's denn schon Infos zu Zeldas Atemwegsprofil? Wenn die Rechnung da ist, müssten die Ergebnisse doch auch vorliegen, oder?

Ich bezahle in der Klinik immer direkt vor Ort (weil man dann Skonto bekommt). Die Ergebnisse aus dem Labor kommen morgen oder spätestens übermorgen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und All4MyCats
Wir sind gerade mit Bjorn von der Kontrolle zurück. Ihm geht es wieder wieder hervorragend 😊

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Rechnung der letzten Wochen mitgenommen (unsere Tierärztin schreibt uns immer eine Sammelrechnung).

Die Gesamtkosten für die Behandlungen der Jungs (Limping Kitten bei Rollo und Bjorn, Leifs Darmprobleme) und der Zwerge (Schnupfen) sowie Impfungen und Mikrochips belaufen sich auf 499€. Inklusive der Kosten für Zeldas Atemwegsprofil liegen wir diese Woche damit schon bei 700€ und morgen kommen noch die Kosten für vier Kastrationen dazu.

Nächste Woche stehen wieder Impfungen und Mikrochips x 5 an (Holly, Torvi, Jodie, Billy und Bobby) und die Woche danach Hollys Operation. Der August wird ein teurer Monat 🙈

Anhang anzeigen 251803
Sie weißt nicht gern auf die Kosten hin, denke ich. Daher sollten wir nicht nur über die Höhe staunen. Kleinigkeit ist angewiesen.

Nein ich bin es nicht, gebe ich ehrlich zu 😃

Sie weißt nicht gern auf die Kosten hin, denke ich. Daher sollten wir nicht nur über die Höhe staunen. Kleinigkeit ist angewiesen.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! 🙏🏻

Nach Geld zu fragen ist tatsächlich nicht meine liebste Beschäftigung. Tatsächlich ist es wahrscheinlich sogar der unschönste Teil meiner Aufgaben als Pflegestelle, aber nun einmal notwendig, um weiterhin helfen zu können.

Ich versuche aktuell einfach zuversichtlich zu sein und zu hoffen, dass niemand ernsthaft krank wird, es bei Hollys Operation keine Komplikationen gibt und ihre Zähne vielleicht doch nicht so schlimm betroffen sind, wie ich denke 😊

• Like
Reaktionen: All4MyCats, KleinerZoo, sMuaterl und 3 weitere
Werbung:

Hehe... also ist Verstärkung für die freche Mathilda gesucht? 🤭

• Like
Reaktionen: Schlumps
Was, wenn derjenige dann nur Zelda wollte. Was macht er dann mit Rollo? Weggeben und für Zelda was anderes suchen???
Naja, ich hatte mich vor kurzem auch um Nowi beworben und hab Kana dazu bekommen. Er ist optisch überhaupt nicht mein Fall und ich hatte ihn nicht mal wirklich bemerkt. Aber schon jetzt mag ich Kana sehr gern weil er so neugierig ist.

• Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, GeoMio und 5 weitere
Zelda und die Wikinger-Jungs sind jetzt beim Tierarzt und ich muss mir bis heute Nachmittag die Zeit vertreiben, bevor ich sie wieder abholen kann.

Schrati sitzt währenddessen zuhause mit einem riesigen Futternapf ganz für sich allein! Sie war heute Morgen wirklich hangry 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Motzfussel, Heinerich und 4 weitere
Alles Gute für die Tierarzt-Ausflügler! 🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Alles Gute für die Kastras ☘️☘️☘️☘️

Ist ja wie bei "Rate mal mit Rosenthal" 🧐🤣

für die Jungs und Zelda 🍀 🍀 🍀

Schrati freut sich - endlich mal in Ruhe alleine einen ganzen Napf voll, ohne dass einer der Brüder die Nase drin hat und stört 😀

Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓

• Wow
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person