Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gedrückte Daumen für die Zwerge!

Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?

Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷‍♀️🤐

Gibt es wieder einen Club der Eingeweihten, an den man sich vertrauensvoll wenden kann?

Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
okay, zu erst auf drei und dann auf 5 aufstocken !? Wenn das wahr ist, dann musst du uns aber verraten wie du deinen Mann nun überzeugt hast! 😛

Oder du bist Teil einer Fahrkette? 🤔 Du schreibst ja nur einsacken und nicht von adoptieren...
Hmmmm, hm, hmm

• Wow
Reaktionen: Heinerich
Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?

Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷‍♀️🤐
Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓

Wenn wir schon so nett am Spekulieren sind - ich werf mal diesen Kommentar hier in den Ring:
Oh Mann, bring mich nicht in Versuchung. Ich bin eh schon immer kurz davor mich ins Auto zu setzen....Bei ihr und Rollo hab ich echte körperliche Schmerzen, dass ich sie nicht haben kann. 😢

Ute wäre nicht so weit von Weilheim weg und könnte locker am Sonntag auf einen Besuch vorbei kommen. Manchmal überlegt man ja und es geht doch, dass man noch 2 dazu nimmt 🤔

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ihr seid ja alle so neugierig 😅

Zur Ablenkung Mama Holly (von heute Morgen):

55EA0A8E-52BA-4E79-BE19-45243E60597B.jpeg

1D408B38-79AF-487D-B508-F3289547DF24.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Revolverfrau und 22 weitere
Die kleinen Ohrlöckchen von Mama Holly sind ja niedlich *quietsch*. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Urlaubs-Dosine
Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂

Ihr seid ja alle so neugierig 😅
Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das geht :zufrieden:
Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂
Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀
Und wenn jetzt jemand meint, ich verdächtige jetzt einen nach dem anderen, um am Ende sagen zu können, dass ich das ja gleich gewusst habe ... dann hat er nicht ganz Unrecht

• Like
Reaktionen: 2 Personen
Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das geht :zufrieden:

Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀
Und wenn jetzt jemand meint, ich verdächtige jetzt einen nach dem anderen, um am Ende sagen zu können, dass ich das ja gleich gewusst habe ... dann hat er nicht ganz Unrecht

Leider nein 🥲😂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
Ich weiß es!

Was habe ich eigentlich am Sonntag vor?!

Warte mal ich weiß sie auch, ich hab ja mal ein Futterpaket hochgeschickt 😂😂😂

Bis ihr dort seid bin ich schon lang wieder weg. 😎

Werbung:
Ich brauch nur gute 40 Minuten 🥸😁

In den Schutzvertrag bitte eine Zusatzvereinbarung aufnehmen, dass mind. x mal die Woche Fotos hier gepostet werden.

• Like
Reaktionen: Silverpaw und GeoMio
Besucher sind immer herzlich Willkommen! Nur nicht alle auf einmal 😁

Schreib mir doch mal ne PN wann’s bei dir gehen würde, ich komm gern zum Katzen schmusen 😁