Streichelpfote
Forenprofi
Kannst nicht genug kriegen? 🤣Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst nicht genug kriegen? 🤣Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?
Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷♀️🤐
okay, zu erst auf drei und dann auf 5 aufstocken !? Wenn das wahr ist, dann musst du uns aber verraten wie du deinen Mann nun überzeugt hast! 😛Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?
Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷♀️🤐
Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Oh Mann, bring mich nicht in Versuchung. Ich bin eh schon immer kurz davor mich ins Auto zu setzen....Bei ihr und Rollo hab ich echte körperliche Schmerzen, dass ich sie nicht haben kann. 😢
Würde ich wirklich gerne.. der kleine Waldschratt ist schon süß.. 😅 Aber nur zum angucken 🤨Vielleicht schlägt @Black Perser zu???
Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das gehtIhr seid ja alle so neugierig 😅
Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂
Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das geht
Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀
Und wenn jetzt jemand meint, ich verdächtige jetzt einen nach dem anderen, um am Ende sagen zu können, dass ich das ja gleich gewusst habe ... dann hat er nicht ganz Unrecht
Wolltest Du nicht im August die Zwerge besuchen?Nein ich bin es nicht, gebe ich ehrlich zu 😃
Ohjaa mach das 😂….die Adresse kriegen wir raus 🙈🤭🫧🫧🫧🫧Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂