All4MyCats
Forenprofi
Das 11. Gebot: Du sollst die Süßigkitten nicht essen!Hertl-Kuchen mit Süßigkitten-Topping 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das 11. Gebot: Du sollst die Süßigkitten nicht essen!Hertl-Kuchen mit Süßigkitten-Topping 😊
Gut aufgepasst.🤭😅 aber nicht am Sonntag.😅Wolltest Du nicht im August die Zwerge besuchen?
Mooooment…. Wo wohnt sie? Dann kann ich mich gleich miteinladen.🤭😅Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Ich könnte mitmachen, würde auch nicht weit weg wohnen.🤭😅Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es
Ich könnte mitmachen, würde auch nicht weit weg wohnen.🤭😅
Siehst du @Ute1969 - sag dem Mann, dass ihr Zelda und Rollo nehmen müsst, um noch zwei aus dem Forum glücklich zu machenMooooment…. Wo wohnt sie? Dann kann ich mich gleich miteinladen.🤭😅
Ich könnte theoretisch mitmachen (knapp 1,5h Fahrzeit sagt Google). Und beim Flashmob steh ich auf der Seite und klatsche. Oder ich bin die, die immer aus der Reihe tanzt.Ich könnte mitmachen, würde auch nicht weit weg wohnen.🤭😅
Mach ich nicht. Ich heb sie vorher vorsichtig vom Kuchen. Sonst bekomme ich Diabetes.Das 11. Gebot: Du sollst die Süßigkitten nicht essen!
Gehts allen Süßigkitten gut?🥰
Ein trauriges Hamburger High Five. 🙏 😭 Für uns muss wohl jemand live streamen.Ich nur so 800 km
🤭🤭🤭... ich hätt gern alle 4 🙈
Ja nur schlauer sind wir jetzt auch nicht..🤭🤣🤣🤣🤭🤭🤭
Neeeee, Leute lasst euch nicht von mir veräppeln! Wer nicht überzeugen kann muss Verwirrung stiften 😂
Das hier ist echt Folter 😳Für alle Torvi-Fans: Diese süße Maus sucht auch noch ein Zuhause 🥰
Anhang anzeigen 251896
Anhang anzeigen 251897
Genau wie ihr Bruder und diese flauschige Prinzessin:
Anhang anzeigen 251898
Anhang anzeigen 251899
Anhang anzeigen 251900
Anhang anzeigen 251902
Anhang anzeigen 251903
Die Zwerge sind Teil der fünfköpfigen Geschwister-Gruppe, die kurz nach den Wikingern eingefangen wurde. Zwei der Schwestern dürfen auf der Pflegestelle bleiben und die anderen drei suchen gute Plätze.
Sage ich mir grad auch auf 🤭🤣Das hier ist echt Folter 😳
Torvi (obwohl ich gar nicht so auf Schildpatt stehe - aber dieses Zausel ist so liebenswert) und ein kleines Dreifarbiges, das bisher unter meinem Radar rumgeflogen ist 🥰 Wo ich doch alle dreifarbigen Katzen aus dem Stand raus einsacken könnte.
Checkliste raus geholt:
✅ Ich bin gerade in einer Zusammenführung
✅ Ich habe gerade weder Zeit noch Platz
✅ Sie sind zu jung
✅ Sie passen weder vom Alter noch vom Charakter zu Gruppe dazu
❌ Sie sind zu weit weg
Ich bin jetzt sehr vernünftig. Ich bin jetzt sehr vernünftig. Ich bin jetzt sehr...