All4MyCats
Forenprofi
Genau das dachte ich auch: da kriegt jemand den Hals nicht voll 😜Kannst nicht genug kriegen? 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das dachte ich auch: da kriegt jemand den Hals nicht voll 😜Kannst nicht genug kriegen? 🤣
Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.Wenn wir schon so nett am Spekulieren sind - ich werf mal diesen Kommentar hier in den Ring:
Ute wäre nicht so weit von Weilheim weg und könnte locker am Sonntag auf einen Besuch vorbei kommen. Manchmal überlegt man ja und es geht doch, dass man noch 2 dazu nimmt 🤔
Also so neugierig kann ich gar nicht sein, dass ich einen Sonntag nur der Neugier wegen so langweilig verbringen, dass ich bei jemandem vor der Tür sitze, nur um zu sehen, wer zu Besuch kommt. 😂🤣😂🤣Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂
Na ja, wenn jetzt jemand da hin fährt um zu spionieren und dann Sabi dort sieht, dann hat sie ne gute Ausrede, warum sie auch dort war: sie wollte eben auch nur gucken 😂Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das geht
Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀
Und wenn jetzt jemand meint, ich verdächtige jetzt einen nach dem anderen, um am Ende sagen zu können, dass ich das ja gleich gewusst habe ... dann hat er nicht ganz Unrecht
Ich wünschte es wäre so 😂Na ja, wenn jetzt jemand da hin fährt um zu spionieren und dann Sabi dort sieht, dann hat sie ne gute Ausrede, warum sie auch dort war: sie wollte eben auch nur gucken 😂
Ich glaube, das ist sowieso gesichert. Alles Katzenverrückte hier.In den Schutzvertrag bitte eine Zusatzvereinbarung aufnehmen, dass mind. x mal die Woche Fotos hier gepostet werden.
Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.
Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieberDer/die mysteriöse Adoptant/in begutachtet die Süßigkitten und wir begutachten den/die Adoptant/in? 🤣
Mein neues LieblingswortSüßigkitten
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.
Wie jetzt - die Kitten begutachten den Adoptanten und der Adoptant begutachtet uns? 😜Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieber
Die Süßigkitten begutachten uns? 🤣Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieber
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣
Wie jetzt - die Kitten begutachten den Adoptanten und der Adoptant begutachtet uns? 😜
Wir betrachten die Süßigkitten. Dabei dürfen sie natürlich auch uns begutachten. Alles andere ist mir egal 😊Die Süßigkitten begutachten uns? 🤣
Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Au ja, ein richtiges Forums-Happening.Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es
Hertl-Kuchen mit Süßigkitten-Topping 😊Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆