Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn wir schon so nett am Spekulieren sind - ich werf mal diesen Kommentar hier in den Ring:

Ute wäre nicht so weit von Weilheim weg und könnte locker am Sonntag auf einen Besuch vorbei kommen. Manchmal überlegt man ja und es geht doch, dass man noch 2 dazu nimmt 🤔
Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ich könnte nach Weilheim fahren und spionieren am Sonntag aber leider weiß Ich nicht genau wo @bohemian muse wohnt 😂
Also so neugierig kann ich gar nicht sein, dass ich einen Sonntag nur der Neugier wegen so langweilig verbringen, dass ich bei jemandem vor der Tür sitze, nur um zu sehen, wer zu Besuch kommt. 😂🤣😂🤣

Noch nie war ich neugierig - ich weiß gar nicht, wie das geht :zufrieden:

Das ist ja mal ein geschicktes Ablenkungsmanöver, wenn man eigentlich selbst vor hat, am Sonntag Zelda und Rollo zu sich zu holen 😀
Und wenn jetzt jemand meint, ich verdächtige jetzt einen nach dem anderen, um am Ende sagen zu können, dass ich das ja gleich gewusst habe ... dann hat er nicht ganz Unrecht
Na ja, wenn jetzt jemand da hin fährt um zu spionieren und dann Sabi dort sieht, dann hat sie ne gute Ausrede, warum sie auch dort war: sie wollte eben auch nur gucken 😂

Na ja, wenn jetzt jemand da hin fährt um zu spionieren und dann Sabi dort sieht, dann hat sie ne gute Ausrede, warum sie auch dort war: sie wollte eben auch nur gucken 😂
Ich wünschte es wäre so 😂

Werbung:
Forums-Treffen Sonntag bei bohemian muse habe ich richtig verstanden, oder?
Der/die mysteriöse Adoptant/in begutachtet die Süßigkitten und wir begutachten den/die Adoptant/in? 🤣

• Like
Reaktionen: LakritzNase, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.
Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.

Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣

Werbung:
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen

Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es

• Like
Reaktionen: Froschn und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Ihr seid sehr unterhaltsam 😁
Ich muss jetzt aber erstmal die Süßigkitten beim Tierarzt abholen, sonst gibt es nicht viel zum begutachten!

• Like
Reaktionen: eine Person
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆

• Like
Reaktionen: sMuaterl
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Urlaubs-Dosine
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats