Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass Torvi dieses Wochenende auch Besuch bekommt, oder? 😁
Nein.
Von jemand anderem? Oder sackt da jemand Zelda, Rollo und Torvi ein?
Auch jemand aus dem Forum?
Betonung auf immer noch nicht wissen..🤨 die will sich einfach nicht outen..🤭😅Zelda bekommt ja am Sonntag schon Besuch. Von jemanden aus dem Forum. Dessen Namen wir nicht wissen 🤨
Vermutlich bist du es? 🤔🤔Betonung auf immer noch nicht wissen..🤨 die will sich einfach nicht outen..🤭😅
Nein das habe ich gestern schon gesagt, ich bin unschuldig.🙋🏻♀️Vermutlich bist du es? 🤔🤔
Zum Glück sind Süßigkitten keine Naschis. Da kann man so viele von haben, wie man möchte. Aber auch bei Süßigkitten sollte man teilen... und zwar jede Menge Fotos. 🙃Ok, ich oute mich..ich nehme alle, wenn ich schon am Sonntag da bin. Gedenke der Garten reicht für alle aus 😬
Ok, ich oute mich..ich nehme alle, wenn ich schon am Sonntag da bin. Denke der Garten reicht für alle aus 😬
Wer weiß, wer weiß 😬😬😬Moment, Gül. Bist du jetzt auf der Seite der Stalkerinnen vor der Tür, oder auf der Seite der Interessenten bei bohemian muse? 🧐
Außerdem verdächtig erscheint mir @sMuaterl .
Ablenkungsmanöver von wegen zu viele Katzen blablabla 🤭
Und außerdem hab ich einen ernsthaft konkreten Verdacht. Aber den verrate ich nicht 😇.
*lenkt alle ab und packt währenddessen Zelda und die Wikinger in die große Tüte* 😈
P.S. wenn du die einpackst, ist tildi und Emma dann bei mir. Nicht dass du dann noch unnötig in Panik verfällst und sie suchst 😝Moment, Gül. Bist du jetzt auf der Seite der Stalkerinnen vor der Tür, oder auf der Seite der Interessenten bei bohemian muse? 🧐
Außerdem verdächtig erscheint mir @sMuaterl .
Und außerdem hab ich einen ernsthaft konkreten Verdacht. Aber den verrate ich nicht 😇.
*lenkt alle ab und packt währenddessen Zelda und die Wikinger in die große Tüte* 😈
Ich ehrlich gesagt auch nicht 😅🙈Und ich habe wie immer keine Ahnung 😱
Und ich habe wie immer keine Ahnung 😱
Betonung auf immer noch nicht wissen..🤨 die will sich einfach nicht outen..🤭😅
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt so, als ob du was weißt, @Heinerich . Man kann auch unschuldig Katzen adoptieren.Nein das habe ich gestern schon gesagt, ich bin unschuldig.🙋🏻♀️
Hmm, was war heute los - ist irgendwo eine Bemerkung gefallen, die ich übersehen habe 🤔?Ich habe auch einen Verdacht, der sich heute dann nochmals schwer erhärtet hat.
Definitiv nicht. Ich finde die alle super toll. Und ich hätte sie alle gern. Aber sie sind immer noch zu jung. Und den Stress tue ich mir bestimmt nicht an.Außerdem verdächtig erscheint mir @sMuaterl .