Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass Torvi dieses Wochenende auch Besuch bekommt, oder? 😁

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Streichelpfote und 15 weitere
A

Werbung

• Wow
  • Love
  • Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Streichelpfote, Mel-e und 9 weitere
Ich bins nicht ☝🏻😁

• Like
Reaktionen: sMuaterl und LakritzNase
Werbung:
Ok, ich oute mich..ich nehme alle, wenn ich schon am Sonntag da bin. Denke der Garten reicht für alle aus 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: 5 Personen
Ok, ich oute mich..ich nehme alle, wenn ich schon am Sonntag da bin. Gedenke der Garten reicht für alle aus 😬
Zum Glück sind Süßigkitten keine Naschis. Da kann man so viele von haben, wie man möchte. Aber auch bei Süßigkitten sollte man teilen... und zwar jede Menge Fotos. 🙃

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ok, ich oute mich..ich nehme alle, wenn ich schon am Sonntag da bin. Denke der Garten reicht für alle aus 😬

Moment, Gül. Bist du jetzt auf der Seite der Stalkerinnen vor der Tür, oder auf der Seite der Interessenten bei bohemian muse? 🧐

Außerdem verdächtig erscheint mir @sMuaterl .
Ablenkungsmanöver von wegen zu viele Katzen blablabla 🤭

Und außerdem hab ich einen ernsthaft konkreten Verdacht. Aber den verrate ich nicht 😇.

*lenkt alle ab und packt währenddessen Zelda und die Wikinger in die große Tüte* 😈

• Like
Reaktionen: 2 Personen
Moment, Gül. Bist du jetzt auf der Seite der Stalkerinnen vor der Tür, oder auf der Seite der Interessenten bei bohemian muse? 🧐

Und außerdem hab ich einen ernsthaft konkreten Verdacht. Aber den verrate ich nicht 😇.

*lenkt alle ab und packt währenddessen Zelda und die Wikinger in die große Tüte* 😈
Wer weiß, wer weiß 😬😬😬

• Wow
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:

P.S. wenn du die einpackst, ist tildi und Emma dann bei mir. Nicht dass du dann noch unnötig in Panik verfällst und sie suchst 😝

• Wow
Ich habe auch einen Verdacht, der sich heute dann nochmals schwer erhärtet hat. Bin gespannt. Die Ermittlungen laufen trotzdem weiter, falls ich mich täusche. Ich behalte euch alle im Auge. 🤓

Da kann man sich ja jedes Computerspiel sparen. Leute kommt ins Forum , da wird gegen alle verdächtigen ermittelt.
Und ich bin raus, habe hier 2,5 Strassentiger !!!

Und ich habe wie immer keine Ahnung 😱

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Onni, Schlumps und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Onni
Ich hab auch keine Ahnung, finde die 3 von der befreundeten Pflegestelle aber auch besonders süß, die wären ja dann noch da🥰

Ich bin auch ahnungslos, denn irgendwie denk ich immer.. Nein, die nicht, da kam grad was neues, Nein.. die auch nicht, ist voll.. nein, da gehts auch nicht, zu alte Katzen, passt nicht 😁😁

• Like
Betonung auf immer noch nicht wissen..🤨 die will sich einfach nicht outen..🤭😅
Nein das habe ich gestern schon gesagt, ich bin unschuldig.🙋🏻‍♀️
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt so, als ob du was weißt, @Heinerich . Man kann auch unschuldig Katzen adoptieren.

Ich habe auch einen Verdacht, der sich heute dann nochmals schwer erhärtet hat.
Hmm, was war heute los - ist irgendwo eine Bemerkung gefallen, die ich übersehen habe 🤔?
Vielleicht sollte ich alle Beiträge von heute nochmal durchlesen...

Definitiv nicht. Ich finde die alle super toll. Und ich hätte sie alle gern. Aber sie sind immer noch zu jung. Und den Stress tue ich mir bestimmt nicht an.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️