Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt so, als ob du was weißt, @Heinerich . Man kann auch unschuldig Katzen adoptieren.
Neeee ich hab gesagt, dass ich Sonntag da nicht bin, ich bin nicht diejenige die da hinfahrt.
Hmm, was war heute los - ist irgendwo eine Bemerkung gefallen, die ich übersehen habe 🤔?
Das frage ich mich auch..🤨
Vielleicht sollte ich alle Beiträge von heute nochmal durchlesen...
Aber wo fangen wir an und wo hören wir auf..🤔😅

@LakritzNase und @NanSam wenn ihr einen Verdacht habt, warum teilt ihr den nicht mit uns?🤭😁

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
A

Werbung

• Wow
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Heinerich und eine weitere Person
Bei Zelda und Rollo hätte ich auch noch eine Idee. 😁
Aber wer sucht gerade einen Spielkameraden, weil @bohemian muse ja kein Einzelkitten vermittelt? 🤔
“aufdiesuchegeh“🐾🐾🐾

• Love
Reaktionen: Heinerich
Also kommt morgen ist es eh so weit, „Sharing is Caring“ jetzt teilt mal eure Verdächtigungen mit uns 😁

• Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und verKATert
Ich bin auch schon gespannt, hab auch 2 verdächtige, mal sehen ob ich recht hab 😊

Ich bin auch schon gespannt, hab auch 2 verdächtige, mal sehen ob ich recht hab 😊
Ey ey ey! Ihr sollt nicht sagen, DASS ihr wen verdächtigt, sondern WEN ihr verdächtigt 😛

Ich hab dich ganz stark im Verdacht 🕵️‍♀️ 😂
Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁
(Und ich glaub auch für uns wären gestandene, erwachsene Katzen oder sogar Senioren besser)

Aber Torvi mit ihren "besorgten" Augenbrauen ... oh, Gott sie ist so niedlich!!!! 😍😍😍😍

Morgen schreib ich, ob ich richtig lag 😉😂
Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔

Edit: Meine super investigativ-Recherche-Skills auf Google-Maps haben zudem ergeben, dass Baden-Würtemberg nicht sooooo weit von Bayern bzw. Weilheim entfernt ist!☝️ 💡

Werbung:
Also ich bin es definitiv nicht, leider. Ich hätte gerne die Wikinger und die hübsche Mama wo ich immer den Namen vergesse, Brauch dringend einen Kaffee, ach ja Holy

Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔

Edit: Meine super investigativ-Recherche-Skills auf Google-Maps haben zudem ergeben, dass Baden-Würtemberg nicht sooooo weit von Bayern bzw. Weilheim entfernt ist!☝️ 💡
Bestimmt besuche ich vorher noch meine Schwester in München 😉

Es wäre zu schön, aber Nico würde ausziehen, Cara wäre glücklich, bei Timo wäre ich mir nicht sicher 🤔

Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁
(Und ich glaub auch für uns wären gestandene, erwachsene Katzen oder sogar Senioren besser)
Ach schade.. ich war mir so sicher 🙈

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Vll hat Lumi sich ja auch in Schrati verliebt?
20230812_095129.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, LakritzNase, (Gelöschter Benutzer) und 9 weitere
Ich verdächtige einfach alle.
Dann kann ich sagen habe es doch gewusst 😀

Werbung:
Wer sucht noch einen fleißigen Tellerwäscher? 😁

867EC95D-E5A4-4BA8-9B80-F61CBDA82470.jpeg

DA34B250-0AB1-4874-B43D-0295A9B69683.jpeg

• Love
Reaktionen: Lilvy, Revolverfrau, All4MyCats und 18 weitere
Ich verdächtige einfach alle.
Dann kann ich sagen habe es doch gewusst 😀
Ich habe mir sogar gestern noch die Mühe gemacht, wer hier geliked hat die letzten Bilder, nicht viel schreibt und aus Bayern oder BaWü kommt.🤭😅

Ich bin aber nicht schlauer wie gestern..🤭