bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seufz , 🥰🥰🥰🥰🥰Hier kommt die dringende Dosis Fides für @UliKatz 😉
Anhang anzeigen 148663
Anhang anzeigen 148664
Anhang anzeigen 148665
Pax der süße Fratz ist auf dem ersten Bild in der Mitte, ja? Der beißt doch so rotzfrech in die Füßchen von Schwesterchen ?😂. Und auf dem zweiten Bild schaut er ganz rotzfrech so nach dem Motto „Ich mach nix, denk nix schlechtes von mir“🥰
so niedlich die Zwerge ....ich köme zu nix mehr
So gehts mir auch 😂 ich warte schon immer auf die Bilder und dann sitzt der Freund da und fragt „darf ichs auch sehen?“ 🙊😻Na lach nur...ich quiet hier, wenn ich die sehe..Die machen dir sicher total Freude, ne🥰
Na lach nur...ich quiet hier, wenn ich die sehe..Die machen dir sicher total Freude, ne🥰
Hast du eigentlich öfter Kitten bei dir?
Ich könnte das nicht, man würde mich dann anzeigen wegen Animal Hoarding. Ich könnte die doch nie wieder hergeben 🥰🥰🥰
Ich bin so beeindruckt von dir und auch den anderen, was ihr leistet ist unglaublich und auch unglaublich toll!
Bin ja noch nicht so lange dabei aber ich finde jetzt nach und nach soviel tolle Beiträge über Katzen, die vermittelt werden oder einfach nur gefüttert und versorgt werden. Und dann macht ihr das meist auch noch aus eigener Tasche. Ich finde es einfach toll.
Ich könnte das leider nicht. Ich bin immer sofort verliebt, auch wenn die Katze das vielleicht anders sieht...und wenn dann ein Tier mal wirklich krank sein sollte, so wie das Kleine von Maya...mit sowas komme ich nicht klar.
Aber ich freue mich total mit euch, wenn wieder ein Tier vermittelt werden konnte und ein schönes Zuhause wegen euch gefunden hat.
Wollte das nur mal anmerken...und freue mich auf viele weitere Familienfotos 🤗
Eine Frage habe ich aber noch: Machst du dann jedes mal eine Zusammenführung mit Gittertür oder hat bei dir jede Katze ihren eigenen Raum oder wie kann ich mir das vorstellen?
Auch wenn die Zwerge noch so süß sind, aber ich warte auf ein Maya-Special