Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, sind die Kitten riesig im Vergleich zur Mama!
Absolut. Die ist ja selber noch ein Kitten - was hattet ihr geschätzt? Fünf oder sechs Monate ist Maya alt? Die darf nach der Erfahrung mit so viel Verantwortung hoffentlich nochmal woanders so richtig ausgelassen "Kind" sein. Du kümmerst dich wirklich rührend und ich schau hier so gern rein.

A

Werbung

Absolut. Die ist ja selber noch ein Kitten - was hattet ihr geschätzt? Fünf oder sechs Monate ist Maya alt? Die darf nach der Erfahrung mit so viel Verantwortung hoffentlich nochmal woanders so richtig ausgelassen "Kind" sein. Du kümmerst dich wirklich rührend und ich schau hier so gern rein.

Als sie hier ankam, war Maya etwa 6 Monate alt. Sie müsste jetzt mittlerweile also 7 Monate alt sein und obwohl sie sich so liebevoll um ihre Zwerge kümmert, merkt man definitiv, dass sie eigentlich selbst noch ein Kitten ist.
Wenn ich unten im Wohnzimmer bin, höre ich ganz oft wie sie oben ihren flauschigen Klingelball hin und her kickt und auch mit dem Rascheltunnel hat sie unheimlich viel Spaß. Wir werden ihr auf jeden Fall ein passendes Zuhause suchen, in dem sie gleichaltrige Gesellschaft hat und dann so viel spielen darf wie sie möchte 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e, zizi, ElfiMomo und 3 weitere
Ist schon Fides, die die Augen auf hat, gel?

Ich bin verliebt in Maya😻! So jung und dennoch eine soo liebevolle Mama:pink-heart:
Und wie die dein Streicheln genießt!!

Ist schon Fides, die die Augen auf hat, gel?

Ich bin verliebt in Maya😻! So jung und dennoch eine soo liebevolle Mama:pink-heart:
Und wie die dein Streicheln genießt!!

Ja, Fides ist die kleine Maus ohne Tigermuster 😊
Bei ihren gingen die Augen zuerst auf, aber die anderen beiden haben tatsächlich auch schon fast ganz offene Augen.

• Like
Reaktionen: UliKatz
Das ist so eine niedliche kleine Familie und Maya 🥰...aber die Süßen im Milchkoma 😂herrlich.

Die Augen sehen gut aus, nix verklebt oder eitrig.....denkste sie haben bald den Infekt hinter sich?

Das ist so eine niedliche kleine Familie und Maya 🥰...aber die Süßen im Milchkoma 😂herrlich.

Die Augen sehen gut aus, nix verklebt oder eitrig.....denkste sie haben bald den Infekt hinter sich?

Fides hatte zum Glück nie Probleme mit den Augen. Bei ihr ist der Infekt auf die Atemwege gegangen und hat hohes Fieber verursacht.

Die Augen von Juno und Pax sehen aber mittlerweile auch schon wieder sehr gut aus dank der Augentropfen und Antibiose, weshalb ich auf jeden Fall denke, dass alle über den Berg sind.

• Like
Reaktionen: minna e, Vitellia, UliKatz und eine weitere Person
Werbung:
Juno ist ein kleiner Wonneproppen und liebt es auf dem Rücken herum zu kugeln, um sich den dicken Bauch kitzeln zu lassen. In dem Clip erkennt man vielleicht auch, wie gut ihre Augen mittlerweile aussehen 😊

• Love
  • Wow
Reaktionen: FindusLuna, Lumipallo, Freewolf und 14 weitere
😩😩😩sowas mußt du spoilern...das halte ich nicht aus, quietsch. Wie Winzig die Zwerge sind. Auf den Bildern wirken die viel größer, aber so im Vergleich mit deinem Finger...ach ich freue mich, das es allen wieder soweit gut geht und sie vorallem keinen Sehschaden davon tragen.. haste fein gemacht 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, ElfiMomo, Daannem und eine weitere Person
😩😩😩sowas mußt du spoilern...das halte ich nicht aus, quietsch. Wie Winzig die Zwerge sind. Auf den Bildern wirken die viel größer, aber so im Vergleich mit deinem Finger...ach ich freue mich, das es allen wieder soweit gut geht und sie vorallem keinen Sehschaden davon tragen.. haste fein gemacht 🥰
Ja, aber wirklich. Die Kleinen sind einfach nur zum Dahinschmelzen. Auch, wenn Kitten manchmal nervig sind, gibt es dennoch für mich nix süsseres als kleine Katzen. Die kleine Mama ist auch zum Verlieben und wird ebenso ein ganz tolles Zuhause finden.
Wenn ich nicht zu alt für Kitten wäre, würde ich wohl laut hier schreien.

Danke, dass du für die kleine Familie da bist. Man sieht, wie gut sie es bei dir haben.

Baby Juno sagt für heute schon mal Gute Nacht! Sie hatte einen seeeehr anstrengenden Tag und musst jetzt erst einmal einen langen Verdauungschlaf halten 😴

D073A514-1B34-4AAA-9F80-77A4E436A3F1.jpeg

9FDF11ED-4A20-4AE2-B745-AF281EB88485.jpeg

DE553B54-6B4F-4CBC-84EC-A2E3928EDCFE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, FindusLuna, Poldi und 20 weitere
Rosa Schnute und rosa Füßchen 😍😍, zum Anknabbern

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Das letzte Bild :pink-heart: Schlaf gut kleine Maus, träume was schönes ❤️

Zu guter letzt gibt es heute auch noch ein Gewichts-Update von mir, weil ich so glücklich mit der Entwicklung der Zwerge bin. Ich denke, wir können inzwischen definitiv sagen, dass sie über den Berg sind und ein wenig entspannen 😊

Gewichts-Update Tag 14:

Bildschirmfoto 2021-06-04 um 20.00.42.png

• Like
Reaktionen: Poldi, Cookie-Pina, ElfiMomo und 8 weitere
Das schaut alles super gut aus 💙

• Like
Wer kann die Kitten an der Milchbar in der richtigen Reihenfolge identifizieren? 😄

3EDBB398-6C7F-4BA6-AB0C-5F3AF1559C00.jpeg

Möpschen lässt sich übrigens noch Zeit mit dem zweiten Auge:

3EC81DAB-F966-4A2F-BD7A-4E2A7C8572E6.jpeg

Aber er hat auch ein hartes Leben als einziger Mann in der Familie. Da wird man zum Beispiel einfach von der kleinen Schwester als Kopfkissen benutzt:

93281E82-8A29-4C74-BD46-066C00F287AE.jpeg

• Love
Reaktionen: FindusLuna, Schnitte76, Poldi und 9 weitere
Zu guter letzt gibt es heute auch noch ein Gewichts-Update von mir, weil ich so glücklich mit der Entwicklung der Zwerge bin. Ich denke, wir können inzwischen definitiv sagen, dass sie über den Berg sind und ein wenig entspannen 😊

Gewichts-Update Tag 14:

Anhang anzeigen 148387
Kann es sein, dass da bei Fides von Tag 10 auf Tag 11 ein Rechenfehler ist?
Ansonsten sind die kleinen aber einfach Zucker <3

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Kann es sein, dass da bei Fides von Tag 10 auf Tag 11 ein Rechenfehler ist?
Ansonsten sind die kleinen aber einfach Zucker <3

Nein, das war wahrscheinlich eher ein Tippfehler 😅
Mir ist gestern das MacBook abgestürzt und ich musste die letzten Tage nachtragen weil ich die Datei in Excel nicht gespeichert hatte. In der Version im Anhang müssten die korrekten Daten sein.

Anhänge

• 8FA75620-A4B2-4E63-8871-1775EBE895EB.jpeg
    8FA75620-A4B2-4E63-8871-1775EBE895EB.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: Cloverleave
fides in der mitte, pax rechts, juno links.

anders formuliert: süß 1, süß 2, und süß 3 angedockt an supersüß ^^

Fast richtig, aber Pax und Juno hast du vertauscht 😄
Das Möpschen liegt links und ist an seinem weißen Halsring zu erkennen. Außerdem hat er im Gegensatz zu seiner Schwester ein weißes Öhrchen.

• Like
Fast richtig, aber Pax und Juno hast du vertauscht 😄
Das Möpschen liegt links und ist an seinem weißen Halsring zu erkennen. Außerdem hat er im Gegensatz zu seiner Schwester ein weißes Öhrchen.
wer hält sich schon mit kleinigkeiten auf 😉 ich glotz immer nur leicht debil auf rosa füsschen ^^

• Like
Reaktionen: verKATert und Cookie-Pina