Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
  • Like
Reaktionen: minna e und MagnifiCat
A

Werbung

Ich habe gerade einen Anruf von einem Tierheim aus der Nähe bekommen, ob ich eine Mama mit Kitten (ca. 4 Wochen) aufnehmen könnte. Bei ihnen ist wohl gerade Land unter und sie wissen nicht mehr, wo sie all die Mutterkatzen mit Kitten unterbringen sollen 🙁
Ich musste allerdings ablehnen, weil wir kein zusätzliches Zimmer haben, das dafür in Frage käme. So leid es mir auch tut.

Falls irgendwer hier aus der Region Oberbayern kommt und Platz für die Mutterkatze hätte, meldet euch bitte! Kitten inklusive Mama sind im Normalfall auch für Anfänger oder Berufstätige gut machbar, weil Mama die ganze Arbeit übernimmt.

Gewichts-Update Tag 15:

Bildschirmfoto 2021-06-05 um 20.18.47.png

Die Zwerge haben sich zu kleinen Bilderbuch-Kitten entwickelt und nehmen weiterhin brav zu. Mehr könnten wir uns für den Moment nicht wünschen 🙂

Eine kleine Anekdote am Rande: Pax hat jetzt schon fast das Gewicht (345g) erreicht, mit dem Minerva (vorne rechts auf dem Foto) zu uns kam. Sie war damals schon gute 4 Wochen alt.

C528EDF7-2301-4BE5-89F8-B9992541C0FB.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, FindusLuna, Meyla und 10 weitere
Guten Morgen! 👀

298DBF41-019E-4DEC-B6EF-748EF2B4C7C6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, FindusLuna, Meyla und 11 weitere
Guten Morgen Pax(?)😻😀
Du schaust aber noch nicht so ganz munter in die Welt.
Ist das ein kleiner Kratzer über dem re Auge?

Guten Morgen Pax(?)😻😀
Du schaust aber noch nicht so ganz munter in die Welt.
Ist das ein kleiner Kratzer über dem re Auge?

Der kleine Mann war etwas grummelig dass er nach dem Frühstück erst seine Medizin nehmen musste, bevor er ein Nickerchen machen durfte 😄
Die rosa Stelle über seinem Auge ist zum Glück nur durchscheinende Haut. Kein Kratzer.

EA4302CC-41C8-49CC-834B-DDB5C9B7FADA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, FindusLuna, Freewolf und 13 weitere
Werbung:
Ich musste heute schon wieder eine Anfrage für neue Pflegis ablehnen 😔
Diesmal 6 Kitten, 1 Tag alt, ohne Mama und zusätzlich 4 Kitten, 4 Wochen alt mit Parvo.
Die Neugeborenen sind jetzt inzwischen bei einer Amme untergebracht aber die Parvo-Kitten suchen immer noch.

• Sad
Reaktionen: UliKatz, Poldi, minna e und eine weitere Person
Kann es sein, dass Juno jeden Tag niedlicher wird oder ist das gar nicht mehr möglich? 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Lumipallo, Vitellia und 13 weitere
Du bist so gemein, immer diese Zuckerschocks :pink-heart:

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Kann es sein, dass Juno jeden Tag niedlicher wird oder ist das gar nicht mehr möglich? 🥰

Ich habe mich bei süßen Katzenbildern ja eigentlich so einigermaßen im Griff. Bei diesem Video geht es sogar mit mir durch. Da war ich kurz davor, vor Entzückung zu quietschen.

• Like
  • Like
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Das ist kaum zum Aushalten. And wie Maya dabei schaut🥰🥰🥰

• Like
Ich habe mich bei süßen Katzenbildern ja eigentlich so einigermaßen im Griff. Bei diesem Video geht es sogar mit mir durch. Da war ich kurz davor, vor Entzückung zu quietschen.
Mein Mann fragt dann immer: "Ja, so süß, dass man die Stimme dafür verstellt?" 😉.

• Love
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und rassekatze
Ich muss euch noch ein bisschen weiter quälen 😄🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Selina90, FindusLuna und 15 weitere
:pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Mein absolutes Lieblings-Duo im Moment sind ohne Zweifel Mama Maya und Baby Juno 🥰

4BE6C155-14B8-4CEE-833C-484BF2027030.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, MaGi-LuLa, FindusLuna und 9 weitere
Werbung:
Das ist in der Tat ein wunderschönes Duo,toll wie Maja das alles macht obwohl sie selber noch so jung ist

• Love
Reaktionen: UliKatz
...und Pax Mopselchen 🥰🥰🥰. Aber Juno und Maya sind auch einfach sehr süß 🥰🥰

• Like
Reaktionen: UliKatz