Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen 😇Okay.... ich wollte zum Stressabbau hier bisschen Katzengucken. Jetzt habe ich einen Crush auf Jodie und einen Zuckerschock im Herzen.
Danke für Nix. Echt jetzt.
😅🙈
Langhaarig und weiß eigentlich. Aber Jodie hat so ein Pollygesicht. Polly hat genau so auf ihren Babyfotos geguckt. Naja und manchmal trifft dich der Zuckerblitz. Ich will schon immer eine weiße Katze und trotzdem musste ich Polly mitnehmen, obwohl ja Meera schon nicht wirklich geplant war und von dem Nacktmull fangen wir nicht an. Ich bin bei Jodie sehr gefährdet. Aber zum Glück ist sie eh zu jung für uns und ein Mädchen.@qwen, langhaarig und fast ganz weiß?🥰😃
Also, Deine Zusammenführungen sind sehr cool🥰🥰
Gibts auch Update-Bilder? Ich wüsste soo gerne wie Jodie in einem Jahr aussieht 😍Du bist zu selten hier, wie mir scheint 😃, das ist hier immer so
Gibts auch Update-Bilder? Ich wüsste soo gerne wie Jodie in einem Jahr aussieht 😍
Und ausdrucksstärker und noch hübscher ... der vordere Rotling mit mehr rot (Leif ?) gefällt mir noch nen Tick besser.
Und ausdrucksstärker und noch hübscher ... der vordere Rotling mit mehr rot (Leif ?) gefällt mir noch nen Tick besser.
Auch ne gute Eselsbrücke 😁 habe mir bei Leif nur den süssen Schnäuzer gemerkt gehabt 🙈Mehr Rot ist Rollo, mehr Weiß ist Leif 😊