bohemian muse
Forenprofi
Wie alt sind den die kleinen?
Leif und Rollo sind jetzt ca. 22 Wochen alt. Zelda ist ein paar Wochen älter.
Jodie wird morgen 18 Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt sind den die kleinen?
Das freut mich sooooooooo sehr.🥰🥰Um noch ein wenig mehr Kontext zu den Fotos geben: Seit Leif Mitte Juli zu uns kam durften wir ihn nicht anfassen. Wenn ihm eine Hand zu nahe kam ist er sofort geflüchtet.
Heute durfte ich ihn, wie man auf den Fotos sieht, tatsächlich streicheln. Und das sogar für längere Zeit am Rücken, Kopf und kurz am Bauch. Dabei hat er auch meine Hand abgeschleckt 🥰
Er ist sich immer noch etwas unsicher, aber ich bin sehr glücklich, dass er seine Angst endlich überwinden konnte und diesen riesigen Schritt vorwärts gemacht hat.
Um noch ein wenig mehr Kontext zu den Fotos geben: Seit Leif Mitte Juli zu uns kam durften wir ihn nicht anfassen. Wenn ihm eine Hand zu nahe kam ist er sofort geflüchtet.
Heute durfte ich ihn, wie man auf den Fotos sieht, tatsächlich streicheln. Und das sogar für längere Zeit am Rücken, Kopf und kurz am Bauch. Dabei hat er auch meine Hand abgeschleckt 🥰
Er ist sich immer noch etwas unsicher, aber ich bin sehr glücklich, dass er seine Angst endlich überwinden konnte und diesen riesigen Schritt vorwärts gemacht hat.
Alles Gute für die Zucker-Maus... 😍
Danke dir! 🙏🏻
Ich hoffe, dass die Behandlung gut anschlägt, damit Zeldas neue Familie nicht allzu lange warten muss.
Und für mich hoffe ich es auch, weil ich neben einer 40-Stunde-Woche im Büro und Bachelorarbeit eigentlich keine Zeit für wochenlange Putzmarathons habe 🙈
Habt ihr ein Ozongerät?
Nein, ein Ozongerät haben wir nicht.
Wäre das nicht mal eine Überlegung? Da spart man sich ja doch einiges an putzen und teuer ist das nicht wirklich
Ja, vermutlich schon. Allerdings hilft es mir akut nicht weil ich morgen mit der Behandlung beginnen muss. Ich befürchte auch, dass die räumlichen Gegebenheiten nicht ideal für den Einsatz eines Ozongeräts sind.
Das größte Problem sind außerdem immer die Katzenklos, wobei ein Ozongerät leider nicht weiterhilft. Der Streuwechsel und das Entsorgen des ganzen Mülls verursachen die meiste Arbeit und Kosten 🙈
Das stimmt. Die müssen ja jeden Tag sauber gemacht werden. Oh je oh je..Ich fühle mit dir. Ich hoffe, dass ein Durchgang reicht. Ich nehme mal an, du benutzt Gambamix?