Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier die 100 Euro-Fraktion ... wir zahlen immer und ausnahmslos eine allgemeine Untersuchung bei unserer Stamm-TÄ in der TK (ist die Kardiologin und untersucht sehr gründlich), das allein sind schon 35 Taler brutto.Echt? Ohne Zusatz? Nur Solensia? 🙈
Bei deinem Haustierarzt oder wo anders?
Meine TÄ setzt manchmal eine Beratung auf die RG, wenn ich einige Dinge wissen möchte. Das sind dann auch um die 30,-
Sie hat ja auch eine Solensia Spritze bekommen, da auch alles gut?
In dieser Situation bin ich ja auch. Bei Finni konnte ich keine Besserung durch Solensia feststellen. Ich habs aufgegeben. Jetzt bekommt er Traumeel und Zeel. Holly könnte sowas auch helfen. Auch OstHeel wäre ne Idee. Man muss tatsächlich ausprobieren, was ihr hilft. Wie ist denn jetzt ihre Beinstellung und ihr Gang ?Bisher konnte ich keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkungen feststellen. Ich beobachte also vorerst weiter und recherchiere gleichzeitig bezüglich ergänzenden/alternativen Behandlungsmöglichkeiten.
In dieser Situation bin ich ja auch. Bei Finni konnte ich keine Besserung durch Solensia feststellen. Ich habs aufgegeben. Jetzt bekommt er Traumeel und Zeel. Holly könnte sowas auch helfen. Auch OstHeel wäre ne Idee. Man muss tatsächlich ausprobieren, was ihr hilft. Wie ist denn jetzt ihre Beinstellung und ihr Gang ?
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass die (volle) Wirkung erst nach der 2 oder 3 Spritze einsetzt.Da Holly erst seit Montag Solensia bekommt und gleichzeitig auch eine Kastration und Zahn-OP hatte, gebe ich der Sache noch etwas Zeit.
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass die (volle) Wirkung erst nach der 2 oder 3 Spritze einsetzt.
Alles Gute für die tapfere Holly 🍀
Lt. meiner TÄ und Youma dauert es bei den ersten 3-4 Spritzen ein paar Tage, bis die volle Wirkung einsetzt. Am Ende des Zeitraums lässt die Wirkung nach. Wenn sich der Pegel eingestellt hat, merkst Du nichts mehr, wann wieder Zeit für die Spritze ist. Youma hoppelt inzwischen auch am Tag vor der nächsten Spritze Treppen rauf und runter...Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass die (volle) Wirkung erst nach der 2 oder 3 Spritze einsetzt.
Bei Dio ist nach der ersten Solensiaspritze eine leichte Besserung eingetreten, die aber auch schon nach 3 Wochen wieder spürbar nachließ. Seit der zweiten Spritze ist die Wirkung bei ihm deutlicher zu merken und hält wirklich 4 Wochen an.Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass die (volle) Wirkung erst nach der 2 oder 3 Spritze einsetzt.
Oh, wie groß sie bereits sind! 😍
Weißt du auch etwas von Gaia und Pandora? 🙂
Was hat er denn da an der Pfote?