Black Perser
Forenprofi
Sorry, ich vergess immer, dass in DE die Preise so angehoben wurden 🙈65€ reichen in Deutschland nach der neuen GOT nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich vergess immer, dass in DE die Preise so angehoben wurden 🙈65€ reichen in Deutschland nach der neuen GOT nicht aus
Wobei wir auch um 90 € bezahlt haben 🤷♀️Sorry, ich vergess immer, dass in DE die Preise so angehoben wurden 🙈
Allerdings ist es kein Wundermittel, sondern das Grünlippmuschelzeuchs unterstützt nur. Wir geben es zusätzlich zum Solensia, als Einzeltherapie würde ich mich nicht drauf stützen.Meine Katzenomi hatte auch Arthrose und uns wurde zu Beginn Canosan empfohlen.
Das braucht einen Moment bis man Verbesserungen bemerkt, hilft aber bei Gelenkerkrankungen.
Ich zahle im Münchner Westen alle 5 Wochen 84 € für die Solensia Spritze. Das ist schon nicht ohne, aber wenn man die Veränderung in der Lebensqualität und Lebensfreude sieht,...🤗 Das ist jeden Euro wert!65€ reichen in Deutschland nach der neuen GOT nicht aus, fürchte ich. Man ist da eher, wie @CasaLea schreibt, bei 90-100€. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Holly 15 Jahre alt wird, macht das allein ca. 18.000€ nur für Solensia (falls der Preis nicht steigt). Ich finde schon, dass das eine Menge Geld ist und werde damit auch offen umgehen wenn ich Holly zur Vermittlung inseriere. Schließlich möchte ich nicht, dass sie wegen hoher Kosten wieder abgeschoben oder nicht ausreichend behandelt wird.
Ich zahle im Münchner Westen alle 5 Wochen 84 € für die Solensia Spritze. Das ist schon nicht ohne, aber wenn man die Veränderung in der Lebensqualität und Lebensfreude sieht,...🤗 Das ist jeden Euro wert!
Aber wie geht's Holly?
Hat sich Jodie eigentlich "angestellt", mit der nach Tierarzt riechenden Mama?
Wie gehts Holly heute?
ich würde sie ja sofort nehmen, aber zu meinen beiden 13jährigen Katern passt das halt gar nicht. Bin eh so traurig darüber.Holly geht es ganz gut. Sie frisst und kuschelt. Mit Jodie spielen mag sie im Moment nicht, aber das ist auch absolut vernünftig von ihr.
Anhang anzeigen 258775
Anhang anzeigen 258776
Anhang anzeigen 258777
Zabi, immerhin fast 20 kg, hat es eine Zeitlang bekommen.Wobei wir auch um 90 € bezahlt haben 🤷♀️
Echt? Ohne Zusatz? Nur Solensia? 🙈Wobei wir auch um 90 € bezahlt haben 🤷♀️
Ja. Wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, so bei 75€ angefangen und dann ging es hoch auf 87€ 🤷♀️Echt? Ohne Zusatz? Nur Solensia? 🙈
Bei deinem Haustierarzt oder wo anders?
Uh, wie dünn ist bitte Holly 😳 an der ist ja wirklich nur Fluff!
Anhang anzeigen 258901