Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Arme sieht echt mitgenommen aus, ich drücke dich mal ganz fest HollyschatzHolly ist zuhause ♥️
Sie hat heute direkt ihre erste Dosis Solensia bekommen und wir hoffen sehr, dass das Medikament bei ihr gut anschlägt und vertragen wird.
Die Maus sieht noch etwas mitgenommen aus, aber sie ist wach und sicher auf den Beinen:
Anhang anzeigen 258692
Anhang anzeigen 258693
Anhang anzeigen 258694
Die Suesse. Gutes Heilfleisch wünsche ich ihr. 🍀🍀🍀🍀🍀Holly ist zuhause ♥️
Sie hat heute direkt ihre erste Dosis Solensia bekommen und wir hoffen sehr, dass das Medikament bei ihr gut anschlägt und vertragen wird.
Die Maus sieht noch etwas mitgenommen aus, aber sie ist wach und sicher auf den Beinen:
Anhang anzeigen 258692
Anhang anzeigen 258693
Anhang anzeigen 258694
Die Suesse. Gutes Heilfleisch wünsche ich ihr. 🍀🍀🍀🍀🍀
Willst Du sie eigentlich zusammen mit ihrer Tochter vermitteln?
Und was schätzt Du, ab wann Du sie vermitteln kannst?Das hatte ich ursprünglich geplant, aber Jodies Chancen sind allein vermutlich besser. Aus diesem Grund werde ich beide Optionen in Betracht ziehen. Die beiden verstehen sich zwar gut sind aber nicht unzertrennlich.
Und was schätzt Du, ab wann Du sie vermitteln kannst?
Wie alt ist Jodie?
Danke Dir.Jodie bekommt am 18.10. ihre zweite Impfung. Danach könnte sie umziehen.
Aktuell ist sie fast genau 16 Wochen alt 😊
Ich hab zwar eine „alte“ Katze, dennoch fahr ich jeden Monat zur TÄ, lege 65,- hin und hab eine schmerzfreie Katze. Sooo teuer find ich das persönlich nicht, einmal ausgehen kostet mehr 🙈Zusätzlich ist außerdem die Behandlung von Arthrose dauerhaft sehr kostspielig.
Na ja, ich fahre auch mit alter Katze für Solensia in die Tierklinik und bin jedesmal 94 bzw. 100 Euros brutto los (je nachdem, ob Hygienepauschale berechnet wird oder nicht) ... macht schon mal flockige 1200 Taler im Jahr allein für den Posten.Ich hab zwar eine „alte“ Katze, dennoch fahr ich jeden Monat zur TÄ, lege 65,- hin und hab eine schmerzfreie Katze. Sooo teuer find ich das persönlich nicht, einmal ausgehen kostet mehr 🙈
Ich hab zwar eine „alte“ Katze, dennoch fahr ich jeden Monat zur TÄ, lege 65,- hin und hab eine schmerzfreie Katze. Sooo teuer find ich das persönlich nicht, einmal ausgehen kostet mehr 🙈
Aber ich weiß, was du meinst, es könnte potentielle Halter abschrecken 🙈
Na ja, ich fahre auch mit alter Katze für Solensia in die Tierklinik und bin jedesmal 94 bzw. 100 Euros brutto los (je nachdem, ob Hygienepauschale berechnet wird oder nicht) ... macht schon mal flockige 1200 Taler im Jahr allein für den Posten.
Meinst Du, Holly muss jetzt Ihr Leben lang Solensia bekommen?
Danke für eure Beiträge! Ich muss mich in das Thema Arthrose tatsächlich erst noch etwas einlesen. Da unsere Pflegis ja normalerweise Kitten sind, war das hier noch nie Thema 🙈