Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Bäuche, das ist wohlgeplante Wachstumsvorbereitung.…
Du Bjorn kriegt auch schon einen kleinen Bauch, wenn man den mal so von oben anschaut..🤭😅
Schön dass Holly die OP gut überstanden hat. ❤️Holly hat ihre OP gut überstanden. Leider hat sich aber bestätigt, dass sie in Folge des Unfalls und der vorherigen Operation bereits Arthrose im Knie hat und zusätzlich FORL, weshalb die Backenzähne alle raus mussten.
Für eine gerade mal 1-jährige Katze sind das hinsichtlich der Vermittlung keine besonders gute Nachrichten. Ich hoffe aber natürlich, dass wir trotzdem einen schönen Platz für sie finden, wo sie medizinisch gut versorgt wird.
Schön dass Holly die OP gut überstanden hat. ❤️
Nicht schön ist Arthrose im Knie... aber besser man weiß davon.
Keine Zähne ist ja an sich auch nicht schlimm. Ich hab hier zwei sitzen, die haben nur noch jeweils 3 Canini und ein paar Schneidezähnchen. Da weiß ich, da gibt's keine Zahnschmerzen und da kommt keine so großartige Zahnarztrechnung mehr. Die Canini bekommt man ja viel häufiger und einfacher zu Gesicht, da fällt es wahrscheinlich schneller auf, wenn da was im argen liegt. Ich empfinde so viele fehlende Zähne als keinen Adoptionshinderungsgrund! Was für ein Wort.
Für Holly alles Gute! 😘