Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderschöne Fotos 🥰❤️
Für Holly morgen werden hier alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

Du Bjorn kriegt auch schon einen kleinen Bauch, wenn man den mal so von oben anschaut..🤭😅

• Love
  • Wow
Reaktionen: Puschkina und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Alohawahine und Lumipallo
Alles Gute morgen für Holly, Daumen werden auch hier gedrückt. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Morgen alles Gute für Holly🍀🍀🍀

• Like
Morgen alles Gute für Holly 🍀🍀🍀

• Like
Von mir auch alles Gute für Holly morgen. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Wir drücken auch feste ✊🐾🍀🍀🍀

• Like
Und Zelda ist vermittelt, *soifz*.

Aber es wäre nicht gegangen und sie bekommt bestimmt ein tolles Zuhause. 🥰

• Like
Pax🥰😍

Alles Gute heute für Holly😍😍😍

• Like
Auch von uns alles Gute für Holly.

• Like
Werbung:
Alles Gute für Holly heute 🍀

• Like
Danke für die Bilder von Möpschen!😍 Vor allem das letzte...

Dann werden hier heute Daumen und viele Pfoten für Holly gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Liebe Liz,

alles Gute am heutigen Tage für Zahnfaschingulla Holly.

Und schön das es dir nun wieder viel besser? geht und vor allem du pünktlich deine Hausarbeit abgeben konntest.

Toi, toi, toi. 💐🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und Brummi_
Ich wärme auch schon mal die Daumen zum Daumen drücken an. Gibt's heute mal kein Mittagessen... alles gute für Holly 🤗🍀

Jodie ist dann das erste Mal in ihrem Leben allein?

• Like
Danke für die vielen Daumen 🥰

@LeCoFl Jodie war schon zweimal allein beim Tierarzt aber tatsächlich noch nie länger allein. Wir haben sie jetzt erstmal mit Futter abgelenkt und danach können wir ihr Gesellschaft leisten bis Holly wieder heim darf 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Revolverfrau und 2 weitere
Werbung:
Holly hat ihre OP gut überstanden. Leider hat sich aber bestätigt, dass sie in Folge des Unfalls und der vorherigen Operation bereits Arthrose im Knie hat und zusätzlich FORL, weshalb die Backenzähne alle raus mussten.

Für eine gerade mal 1-jährige Katze sind das hinsichtlich der Vermittlung keine besonders gute Nachrichten. Ich hoffe aber natürlich, dass wir trotzdem einen schönen Platz für sie finden, wo sie medizinisch gut versorgt wird.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, SabaYaru und 13 weitere
Ich kenne keine gut versorgte Katze die nicht früher oder später Probleme mit den Zähnen hat.
Von dieser Perspektive aus empfinde ich es als positiven Aspekt dass bereits alle Backenzähne entfernt sind und keine weiteren Probleme und Kosten verursachen werden.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Ronjakatze und 6 weitere
Holly hat ihre OP gut überstanden. Leider hat sich aber bestätigt, dass sie in Folge des Unfalls und der vorherigen Operation bereits Arthrose im Knie hat und zusätzlich FORL, weshalb die Backenzähne alle raus mussten.

Für eine gerade mal 1-jährige Katze sind das hinsichtlich der Vermittlung keine besonders gute Nachrichten. Ich hoffe aber natürlich, dass wir trotzdem einen schönen Platz für sie finden, wo sie medizinisch gut versorgt wird.
Schön dass Holly die OP gut überstanden hat. ❤️
Nicht schön ist Arthrose im Knie... aber besser man weiß davon.

Keine Zähne ist ja an sich auch nicht schlimm. Ich hab hier zwei sitzen, die haben nur noch jeweils 3 Canini und ein paar Schneidezähnchen. Da weiß ich, da gibt's keine Zahnschmerzen und da kommt keine so großartige Zahnarztrechnung mehr. Die Canini bekommt man ja viel häufiger und einfacher zu Gesicht, da fällt es wahrscheinlich schneller auf, wenn da was im argen liegt. Ich empfinde so viele fehlende Zähne als keinen Adoptionshinderungsgrund! Was für ein Wort.

Für Holly alles Gute! 😘

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, collie78 und eine weitere Person
Schön dass Holly die OP gut überstanden hat. ❤️
Nicht schön ist Arthrose im Knie... aber besser man weiß davon.

Keine Zähne ist ja an sich auch nicht schlimm. Ich hab hier zwei sitzen, die haben nur noch jeweils 3 Canini und ein paar Schneidezähnchen. Da weiß ich, da gibt's keine Zahnschmerzen und da kommt keine so großartige Zahnarztrechnung mehr. Die Canini bekommt man ja viel häufiger und einfacher zu Gesicht, da fällt es wahrscheinlich schneller auf, wenn da was im argen liegt. Ich empfinde so viele fehlende Zähne als keinen Adoptionshinderungsgrund! Was für ein Wort.

Für Holly alles Gute! 😘

Danke dir! 😊

Fehlende Zähne sehen ich auch nicht als Problem. Allerdings ist FORL nun natürlich ausgeschlossen wenn man eine Versicherung abschließen wollen würde. Zusätzlich ist außerdem die Behandlung von Arthrose dauerhaft sehr kostspielig.

Das wird sehr viele Adoptanten abschrecken, die auf der Suche nach einer jungen Katzen sind.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und Mel-e