Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Hatten die Katzen auch Corona?

Nein, Torvi hat eine Infektion, die wahrscheinlich in Folge der Kastration letzte Woche entstanden ist. Äußerlich ist die Naht gut verheilt, aber sie hatte eine Schwellung unter der Haut und Schmerzen sowie Fieber. Allen anderen geht es gut.

Bleibts bei der Abholung morgen? ☺️

Da Torvi noch ein paar Tage Antibiotikum nehmen muss, verschieben wir den Umzug zur Sicherheit. Voraussichtlich dürfen Torvi und Bjorn Anfang nächster Woche umziehen 😊

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, TheodoraAnna, Brummi_ und 3 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Heinerich und Early_Pamuk❤️
D8C32C25-74A1-435A-A2FE-2B28CEC4F551.jpeg

76E50CE8-E6CC-48A0-BA15-F9B7943035BB.jpeg

535A609E-AA82-471E-B6EE-5DCF5F627444.jpeg

7F99DA4F-274D-487C-BADF-A2BF09EEA842.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Poldi, Mimse und 29 weitere
Und Leif ist natürlich auch dabei:

12C224BD-F4AE-4E31-ADF7-3CE259D970AC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Sammy13, ottilie und 27 weitere
Er hat seine eigene Teetasse 😀

Von hier auch noch gutze '
Ich bin noch nicht ganz so fit wie Torvi, aber das wird schon wieder 👍🏻
Von hier auch gute Besserung ... ganz schön hartnäckig bei Dir das Corona 😵 .

Für Torvi auch Daumen für schnelles Ausheilen ... und hoffentlich ist Bjorns Halswunde inzwischen Geschichte ?!

Werbung:
Für Torvi auch Daumen für schnelles Ausheilen ... und hoffentlich ist Bjorns Halswunde inzwischen Geschichte ?!

Danke 🙏🏻
Bjorns Halswunde ist ursprünglich sehr gut verheilt, bis irgendjemand sie wieder aufgeschleckt hat. Bjorn selbst kann es nicht gewesen sein weil er an die Stelle nicht rankommt.
Aus diesem Grund trägt er aktuell weiterhin einen Verband.

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, Schlumps, Brummi_ und 3 weitere
Billy und Bobby sind gestern umgezogen und fühlen sich schon sehr wohl in ihrem neuen Zuhause 😊

2170AC77-A631-4158-B1E6-95619DC80E9F.jpeg

Für Bjorn und Torvi ist es dann am Dienstag auch endlich soweit. Die beiden haben es @Heinerich und mir nicht ganz leicht gemacht mit den gesundheitlichen Problemen der letzten Wochen, aber bekanntlich sind aller guten Dinge drei (Umzugstermine) 😅

Bjorn (in der Mitte) mit seinen Brüdern 😊

26F55F3B-4873-4E78-84D3-3C3291924735.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Poldi und 33 weitere
Ich freue mich dass Du wieder zwei Katern ein schöneres Leben ermöglichen konntest. 🙂

Viel Glück für den Termin morgen und @Heinerich wir erwarten uns viiiiiele Fotos 😉

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Urlaubs-Dosine, LeCoFl und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, Revolverfrau und Irmi_
Billy und Bobby geht es fabelhaft in ihrem neuen Zuhause 😊

A42D8B47-6FE4-4CA7-9C14-6D9BC5279F92.jpeg

BE5D6D2D-6BFC-45CE-86A1-97F786D4E39F.jpeg

70856287-1E3B-43D4-AC65-244CDE995E0E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, dieausdemmeerkommt, Zeichentrickhase und 43 weitere
Ui, die sind aber ganz schön gewachsen! 😲 Fast schon richtig erwachsen schauen sie aus...

So ein Genießer-Gesichtle, glückliche Katzenkinder, so soll es sein.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, LeCoFl und 2 weitere
Werbung:
Lauter schöne Katzenkinder Bilder ❤️

Wie geht's dir denn mittlerweile? Konntest du dich schon ein bisschen von Corona erholen?

Die zwei Jungs von Holly sind anscheinend schon richtig gut angekommen.
Wie geht's Holly und Jodie so ohne die Rabauken? Und hat die Kastra bei Jodie die Heilung im Mäulchen beeinflusst?

Lauter schöne Katzenkinder Bilder ❤️

Wie geht's dir denn mittlerweile? Konntest du dich schon ein bisschen von Corona erholen?

Die zwei Jungs von Holly sind anscheinend schon richtig gut angekommen.
Wie geht's Holly und Jodie so ohne die Rabauken? Und hat die Kastra bei Jodie die Heilung im Mäulchen beeinflusst?

Mir geht es einigermaßen okay. Ich muss bis Samstag noch 10 Seiten Hausarbeit fertig schreiben, also bleibt jetzt keine Zeit mehr, um krank zu sein 😅

Jodie geht es super. Sie hat sich gut von der Kastration erholt und gestern endlich ihre erste Impfung bekommen. Im Gegensatz zu Mama Holly vermisst sie ihre Brüder ein wenig, weil es jetzt sehr viel ruhiger geworden ist. Aber mit Mama Spielen und Raufen macht auch Spaß 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, LeCoFl und 5 weitere
Mir geht es einigermaßen okay. Ich muss bis Samstag noch 10 Seiten Hausarbeit fertig schreiben, also bleibt jetzt keine Zeit mehr, um krank zu sein 😅

Jodie geht es super. Sie hat sich gut von der Kastration erholt und gestern endlich ihre erste Impfung bekommen. Im Gegensatz zu Mama Holly vermisst sie ihre Brüder ein wenig, weil es jetzt sehr viel ruhiger geworden ist. Aber mit Mama Spielen und Raufen macht auch Spaß 😊
Das freut mich, wenns dir wieder so halbwegs gut geht. Und den zwei süßen auch. 🤗 Kann man den beiden oder dir noch was gutes tun?