Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann es auch nicht verstehen.. was erfährt man in einer oder zwei Stunden Besuch? Mensch ist fremd, Katze verhält sich anders als bei vertrauten Menschen. Ich könnte eine Katze nicht bei einem Besuch einschätzen. Aber gut, muss jeder selber entscheiden.
Deshalb ja auch gerne mehrere Besuche - was aber nach Müchen für mich nicht machbar wäre.

A

Werbung

Ich kann es auch nicht verstehen.. was erfährt man in einer oder zwei Stunden Besuch? Mensch ist fremd, Katze verhält sich anders als bei vertrauten Menschen. Ich könnte eine Katze nicht bei einem Besuch einschätzen. Aber gut, muss jeder selber entscheiden.

Ich hätte die mir empfohlenen Kater damals auch gerne vorher kennengelernt. Beide sehr scheu.
Nanju hatte sich aber im Tierheim in einem Kistchen mit einem Meer aus Tüchern tief verbuddelt und wir mussten ganz vorsichtig wühlen, um wenigstens kurz mal das Köpfchen zu sehen.
Ich habe einen Kater im Sack Tuch bekommen und bin immer noch ganz hin und weg von ihm. 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Ich finde es sollte aber jetzt in dem Chat Schluss sein, gehört hier nicht Unbedingt hin.

@Namenlose

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ronjakatze
Gute Besserung auch von uns 💐💕🐾🐾🐾😢😢😢 ich hab ja so um die zwei Stunden Fahrzeit zu euch, kann ich euch irgendwas helfen?
Danke du Liebe ♥️
Wir kommen schon zurecht und auch die Katzen sind gut versorgt. Ich weiß doch, dass du selbst alle Hände voll zu tun hast 😊

Das finde ich auch ... ganz auffällig auf dem Foto von Zelda, Schrati und den 2 Rotlingen auf dem Fensterbrett 🙂.

@bohemian muse : für Dich gute Besserung und hoffentlich bleibt der Freund verschont !

Danke für die Genesungswünsche! 🥰Der Freund hat mich angesteckt und ist mittlerweile schon wieder gesund (wie immer viel schneller als ich 🥲). Deswegen ist er jetzt für die (Kranken)Pflege von Mensch und Katz zuständig.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Abendstern, Brummi_ und 6 weitere
71AA38E3-7551-4B7E-B8FE-584E775737BE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, NicoCurlySue, Lilvy und 31 weitere
Werbung:
Das ist Leif oder?🫣😅
Du darfst ihm schon so nah kommen, freut mich.🥰

Ja, das ist Leif 🥰
Wir dürfen ihn noch nicht streicheln, aber besonders leckeres Essen nimmt er mittlerweile (mit etwas Überwindung) schon aus der Hand.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, FiPu, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Wunderschön ❤️🥰, der bekommt schon noch Selbstvertrauen.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Leif und Zelda

B17D6688-F8B2-4D43-97E0-C24CC0FA99C3.jpeg

Schrati, Rollo und Bjorn

7DC3F0A5-D7F1-4D92-9F06-16314316672C.jpeg

Bjorn und Schrati

79D0EAFE-A46C-48AD-831E-187171979E67.jpeg

59CEB4C9-6207-4CA4-86DF-875B6C68AFBF.jpeg

D53BF0E5-97C6-49D9-B8BB-7E5153878738.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Momo8701 und 22 weitere
I just love Zelda so much 😭

Das Foto wo Schrati alleine ist, mega ich beneide @Heinerich

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und 5 weitere
Schrati ist sehr süß, aber die 3 roten Jungs... 🥰😻🤩 *sabber* Da könnte ich klauen gehen. 😇

• Like
Reaktionen: Streichelpfote und Ronjakatze
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Schlumps und 3 weitere
Werbung:
Bildhübsch. Ich bin ein bisschen verliebt 😻

Verlieben ist erlaubt 😁

Leif sucht noch ein Zuhause gemeinsam mit Rollo. Die beiden sind ein tolles Team und ergänzen sich gut, da Rollo absolut unerschrocken ist und seinem Bruder viel Sicherheit geben kann.

Die Jungs im Juli:

47C84C7C-C77D-4920-847B-DC1EED5150D8.jpeg

Und letzte Woche:

DECFA381-7968-4817-8F68-7844CB8CCD29.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Streichelpfote, Gloxie und 27 weitere
Zwei Kater sind aktuell das Maximum, aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich direkt bewerben.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Wenn Rollo und Leif jetzt zusammen vermittelt werden, dann gibt es ja auch eine Planänderung für Zelda? 🤔