Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das freut mich, wenns dir wieder so halbwegs gut geht. Und den zwei süßen auch. 🤗 Kann man den beiden oder dir noch was gutes tun?

Da Holly am Montag ihre nächste große Operation hat (Kastration und Zähne), bin ich im Moment besonders dankbar für Unterstützung bei den Tierarztkosten. Auch wenn es nur ganz kleine Beiträge sind, jeder Euro hilft 😊

ACFD0CDA-EE11-475B-B1D3-D9DB3B8EB116.jpeg

• Love
Reaktionen: Heinerich, Seewind71, Poldi und 2 weitere
Hab mal ne Kleinigkeit rüber geschickt. 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und Froschn
Ich bring morgen was auf den Weg 🍀❤️🍀

• Love
Reaktionen: bohemian muse
Ich überweise dir am Wochenende eine Kleinigkeit für Holly.

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und bohemian muse
Werbung:
Bisserl was geht auch bei mir...

• Like
... ich hâtte noch Froschgeschichten übrig... Band 1 und 2...

Porto + Druckkosten an mich, Spenden für Holly???

• Like
Kleinigkeit ist unterwegs.

• Like
Vielen tausend Dank für eure Unterstützung! ♥️

Meine Hausarbeit ist fristgerecht abgegeben und ich muss erst Mittwoch wieder ins Büro, also kann ich mich morgen und übermorgen ganz auf Holly konzentrieren. Laut ihrer behandelnden Tierärztin werden vermutlich eine ganze Reihe Zähne raus müssen, aber ich hoffe, dass sie danach wenigstens schmerzfrei ist.

Holly und Jodie haben heute so süß auf dem Kratzbaum geschlafen als ich ins Zimmer kam, aber natürlich war Holly schon auf dem Sprung um sich Kuscheleinheiten abzuholen bevor ich ein Foto machen konnte. Falls ihr euch wundert warum es so wenig Fotos von ihr gibt: das ist der Grund 😅

98E055C3-E9F8-47D3-AE7B-D9CB59652204.jpeg

Jodie war aber so lieb und hat noch für zwei Bilder stillgehalten 🥰

13272A25-CF4C-418F-A9AB-7DA7DA443A1F.jpeg

15782BF3-AFF7-4BCE-B722-8F978F8832D1.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Ronjakatze, Schlumps und 33 weitere
Jodie ist auf dem ersten Foto ja so cool. Wie sie da auf dem runden Teil vom Kratzbaum draufliegt. Herrlich.
Ich freu mich, dass die Hausarbeit fertig ist und du die Sache jetzt weg hast.
Wie geht es denn der reduzierten Kittenschar?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Jodie ist auf dem ersten Foto ja so cool. Wie sie da auf dem runden Teil vom Kratzbaum draufliegt. Herrlich.
Ich freu mich, dass die Hausarbeit fertig ist und du die Sache jetzt weg hast.
Wie geht es denn der reduzierten Kittenschar?

Es geht allen sehr gut 😊

Zelda wird in drei Wochen in die Schweiz umziehen, weshalb wir sie diese Woche noch nachträglich gegen Tollwut impfen lassen mussten. Die Impfung hat sie weggesteckt wie ein Profi und jetzt gilt es nur noch die 21-Tages-Frist abzuwarten.

Rollo wächst und wächst und wächst. Momentan aber hauptsächlich in die Breite, weswegen sein neuer Spitzname „Roll(o)mops“ lautet 😂
Er wiegt mit seinen 5 Monaten inzwischen schon 3kg. Genau so viel wie Mama Holly 😅

Leif macht weiterhin kleine Fortschritte. Er hat sehr viel Spaß mit Zelda und Rollo und stört sich auch nicht wirklich an unserer Anwesenheit, aber Hände sind noch ein sehr gruseliges Thema. Daran will ich noch ein wenig arbeiten bevor wir ihn zusammen mit Rollo inserieren 😊

4833CCFA-AD64-444A-B0C7-36DDEFA5BC19.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Schlumps, GeoMio und 20 weitere
Ich habe gerade ein paar Euro für Holly an dich überwiesen, schön das es allen gut geht.

• Like
Zelda ist vermittelt ♥️ hab sie irgendwie ins Herz geschlossen, erinnert mich auch an meine verstorbene Herzenskatze Lena.

Bleibt sie im Forum ?

...

Rollo wächst und wächst und wächst. Momentan aber hauptsächlich in die Breite, weswegen sein neuer Spitzname „Roll(o)mops“ lautet ...
Ich will ja nicht fies sein, aber ist das so ein Katerschicksal bei Dir? Ich erinnere an (das megasüße) Möpschen.

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Zelda ist vermittelt ♥️ hab sie irgendwie ins Herz geschlossen, erinnert mich auch an meine verstorbene Herzenskatze Lena.

Bleibt sie im Forum ?

Zelda wurde übers Forum vermittelt, aber ihre Adoptantin ist (bisher) nicht aktiv hier unterwegs 😊

Ich will ja nicht fies sein, aber ist das so ein Katerschicksal bei Dir? Ich erinnere an (das megasüße) Möpschen.

Möpschen hatte das Pech mit zwei Schwestern aufzuwachsen, gegen die er immer groß aussah 🤭

Rollo ist im Gegensatz dazu auch im Vergleich zu seinen Brüdern ein echter Brummer. Wenn ich mich an seinen Pfoten orientiere wird er sich aber vermutlich bald in die Höhe verwachsen und ein sehr stattlicher Kater werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Aber süß war er... Ich werde nie die beiden Fotos vergessen, wo er Mama ein Gute-Nacht-Bussi gab und dann schlief...:pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna und bohemian muse
Mein erster Gedanke war, da möchte Jodie die ganze Welt umarmen...🥰
Ich find die kleine Maus so hübsch!
Dann drück ich Holly morgen die Daumen, dass alles was weh tut rauskommt und sie keine Schmerzen mehr haben muss!

• Like
Reaktionen: collie78, Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Schlumps, Puschkina und 18 weitere