Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
⚠️ Allgemeine Gesundheitswarnung: Die folgenden Bilder können bei einigen Personen zu Herzrhythmusstörungen, Zuckerschock oder Tinnitus führen. Das Betrachten erfolgt auf eigene Gefahr ⚠️
Anhang anzeigen 149167
Anhang anzeigen 149168
Anhang anzeigen 149169
Anhang anzeigen 149170
Maya-Bonus:
Anhang anzeigen 149171
♥️♥️♥️Guten Morgen! Seid ihr auch noch so müde wie Juno und ich? 😴
Anhang anzeigen 149414
Ich musste heute noch früher raus als sonst, um nach München ins Büro zu fahren weil ich gestern einen Impftermin über unseren Betriebsarzt bekommen habe. Hat sich allerdings bisher nicht gelohnt, weil ich immer noch am Bahnhof sitze und auf meinen Zug warte, der schon über 20 Minuten Verspätung hat 😅
Ich freu mich jetzt schon darauf, heute Abend wieder heimzufahren und mit den Zwergen zu kuscheln. Besonders die flauschige Juno ist in den letzten Tagen sehr anhänglich und neugierig geworden ☺️
Fides hat aktuell leider eine leichte Bindehautentzündung und bekommt Augentropfen, aber ansonsten geht es ihr zum Glück weiterhin gut. Sie ist aktiv und nimmt brav zu.
Anhang anzeigen 149415
Anhang anzeigen 149416
♥️♥️♥️
Und was für ein wacher, neugieriger Blick schon🥰
Bekommt sie denn noch AB?
Bei den anderen ist alles ok?
Bei Dir auch?
Ich hätte oben noch ergänzen sollen, dass die Augentropfen antibiotisch sind 🙂Das klingt ja erstmal gut! Ich drück für euch all die Daumen, dass die Entzündung gut und schnell abheilt.
Ich bin bei Augen immer ein wenig sorgenvoll: Rocky hatte mit 16 Wochen Chlamydien-wurde erst spät diagnostiziert. Ist zwar abgeheilt, aber ein paar von den Biestern sorgen immer noch für regelmäßige Bindehautentzündungen. Aber du hast ja viel Erfahrung und kannst das gut einschätzen!!!
Schön, dass du geimpft bist und das auch noch gut vertragen hast😀
Armer Benti! Nächstes mal schreibe ich eine Warnung dazu. Hier sind die Katzen auch immer sehr irritiert wenn sie fremde Artgenossen in Videos hören 😄Benti guckt sich um, ob hier eine Fides versteckt ist, hab ihn verunsichert ...