Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich Dir nur recht geben!!!!Maya ist so wunderschön <3
Himmel! Kannst du überhaupt nich etwas anderen machen als Katzen gucken? Ich könnte mich gar nicht mehr losreißen 💕
Die Zwerge scheinen heute, im Gegensatz zu mir, Energie ohne Ende zu haben und spielen mit der neuen Einrichtung des Laufstalls. Bisher hat es ihnen besonders das Kratzbrett mit dem integrierten Ball angetan.
Anhang anzeigen 149853
Anhang anzeigen 149854
Anhang anzeigen 149855
hihi. ick freu mir
und wie fix die sind, wirklich wahnsinn.
Ich bin ehrlich beeindruckt wie du ( und auch andere hier) das alles unter einen Hut bekommst! 🙇♀️🏅🏆Ich wäre sehr glücklich, wenn ich ansonsten nichts zu tun hätte und den ganzen Tag Katzen gucken könnte. Langweilig würde das auf jeden Fall nicht so schnell werden 😄
Aber leider funken mir da Job und Studium dazwischen und der Haushalt macht sich auch nicht von allein. Und dann hab ich hier ja noch fünf große Fellnasen sitzen, die natürlich auch Aufmerksamkeit möchten.
Ich bin ehrlich beeindruckt wie du ( und auch andere hier) das alles unter einen Hut bekommst! 🙇♀️🏅🏆
Du meine Güte, wie unfassbar süß tapsig sie sind 😻😻😻Guten Morgen!
Es ist mal wieder Zeit fürs Frühstück 🥛
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Selbstverständlich hat Maya auch noch Nassfutter zur dauerhaften Verfügung. Das steht allerdings aktuell noch außerhalb des Laufstalls und somit außer Reichweite der Zwerge 🙂
Du meine Güte, wie unfassbar süß tapsig sie sind 😻😻😻