MaGi-LuLa
Forenprofi
Ja, da dachte ich auch grad "Oh mein Gott! So tapsig und niedlich und voller Energie 😍"und dann wild durch die Gegend schießen,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da dachte ich auch grad "Oh mein Gott! So tapsig und niedlich und voller Energie 😍"und dann wild durch die Gegend schießen,
Hält Maya ihr Gewicht jetzt und hat sie mehr Milch für ihre Kleinen?
Sie hat einen so schönen Blick!
Was das Wiegen betrifft...
Ich habe auf meine Digitalwaage eine leichte Unterlage gelegt und lotse die Kater mittlerweile problemlos mit einem Leckerli drauf. Wenn sie sich auf die Waage setzen, gibt es das Leckerli. Mit ein bisschen Übung geht es heute sehr flott. Sie setzen sich oft auch schon drauf, wenn ich nur neben der Waage stehe.
Weiß nicht, ob das mit Maya durchführbar wäre. Voraussetzung wäre natürlich auch, dass sie Leckerlis mag.
Darauf habe ich auch gewartet 😂. Ich kann die Zwerge im Video nicht auseinanderhalten, aber alle reagieren anders..so niedlich. Ein Zwerg flitzt weg und purzelt auf dem Kratzbrett rum, der andere Pups schaut ganz irritiert watt Mama da schlabbert und das Zwergi Nr. beobachtet ganz aufmerksam Mama🥰. Aber am liebsten sehe ich die Drei von hinten, diese kleinen Plüschpopos😍 gepaart mit dem tapsigen😍.Ich bin gespannt wer als Erster im Teller steht. 🤣
Darauf habe ich auch gewartet 😂. Ich kann die Zwerge im Video nicht auseinanderhalten, aber alle reagieren anders..so niedlich. Ein Zwerg flitzt weg und purzelt auf dem Kratzbrett rum, der andere Pups schaut ganz irritiert watt Mama da schlabbert und das Zwergi Nr. beobachtet ganz aufmerksam Mama🥰. Aber am liebsten sehe ich die Drei von hinten, diese kleinen Plüschpopos😍 gepaart mit dem tapsigen😍.
"Das muss ja fressbar sein, aber wie geht das?" 😀 Und Pax schüttelt das Pfötchen, als sei er in Gedanken schon in den Teller getapptIn dem Video finde ich besonders Fides am Ende sehr niedlich. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass sie mit ihrer Zunge in der Luft schleckt so als würde sie versuchen Mama nachzumachen 😄
"Das muss ja fressbar sein, aber wie geht das?" 😀 Und Pax schüttelt das Pfötchen, als sei er in Gedanken schon in den Teller getappt
Ob daaas echt ist? 🤔Aber ein niedliches Mutter-Sohn-Bild habe ich heute trotzdem:
Das dauert echt nicht mehr lange dann sieht Maya aus wie eine Schwester der Kleinen