Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Grundsätzlich hat in meinen Augen jede Altersstufe bei Kitten ihren eigenen Reiz, aber mit 4-6 Wochen, wenn sie zwar schon laufen und spielen, aber dabei noch so tapsig sind, finde ich die Zwerge immer ganz besonders niedlich 🥰
Juno hat sich in den letzten Tagen übrigens zu einem absoluten Schoßkätzchen entwickeln. Es kommen zwar immer alle drei angelaufen und wollen auf mir herumklettern wenn sie mich sehen, aber Juno bleibt auch noch liegen wenn die anderen schon längst ein neues Spielzeug entdeckt haben 😊

Seit gestern biete ich ihnen jetzt auch Nassfutter an, aber bisher ist das Interesse nicht groß. Mal sehen, wer sich als erstes traut! Am Samstag werden sie immerhin schon 5 Wochen alt.

• Like
Reaktionen: Sabrinili und Freewolf
A

Werbung

Gestern kam übrigens noch ein Paket von der wunderbaren @UliKatz mit Futter für Maya und die Zwerge an! 🥰
Wir haben uns riesig gefreut und konnten so den Vorrat an Sorten mit Geflügel wieder etwas auffüllen. Da Maya scheinbar kein Rind verträgt, bekommt sie aktuell nur Huhn, Pute und Ente.

• Love
Reaktionen: UliKatz
Gestern kam übrigens noch ein Paket von der wunderbaren @UliKatz mit Futter für Maya und die Zwerge an! 🥰
Wir haben uns riesig gefreut und konnten so den Vorrat an Sorten mit Geflügel wieder etwas auffüllen. Da Maya scheinbar kein Rind verträgt, bekommt sie aktuell nur Huhn, Pute und Ente.

Vielleicht hast du schon gemerkt, dass wir zusätzlich zu schriftlichen Infos IMMER GERNE BILDER WOLLEN (nein, nicht von Futterdosen....)

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Es hat tatsächlich valide Gründe dafür, dass ich aktuell deutlich weniger Bildmaterial habe. Das folgende Video veranschaulicht das Problem recht gut 😄

• Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, ottilie, Schlumps und 14 weitere
Dieses Gewusel 😻😻😻
Und Maya ist einfach auch so so hübsch.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Maya ist so schnuckelig 😻😻
Die kleinen üben schon früh das rum klettern, du musst dafür halt herhalten. 😅

• Like
Dieses Gewusel 😻😻😻
Und Maya ist einfach auch so so hübsch.

Gewusel trifft das Problem sehr gut auf den Kopf 😄
Sobald ich in Reichweite bin, werde ich sofort überfallen und beklettert, so dass ich gar keine Chance habe, vernünftige Fotos zu machen.

• Love
Reaktionen: Daannem
Halt einfach die Kamera drauf, das reicht schon 😀 Diese kleinen Teddy-Kätzchen 😍

• Like
Die May, wieviel Liebe sie gibt und brauch 😍, sie braucht dringend mehr Kuschelhände. Und die kleinen Wattebällchen sind einfach nur köstlich, wie sie da so rumkugeln... jetzt kommt so richtig Leben in die Bude😅.

• Like
Jetzt gibt es doch noch ein paar neue Fotos, weil das Möpschen zum Glück nicht ganz so schnell wie seine Schwestern ist und lange genug still gehalten hat 😄

83D160C1-07C7-47BC-8EA4-E0B7543FCBAA.jpeg

D5B96561-A808-4472-B7B3-F310FCECB76C.jpeg

91C6F4C0-FBBD-428D-89B6-B7EC1457B19E.jpeg

5B7B8E71-C53E-487B-A277-9C85A54B324B.jpeg

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Lumipallo, Poldi und 11 weitere
Werbung:
Danke dir...mein Herz 💓😁

• Like
  • Like
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Kann es sein, dass Maya rollig wird?

Kann es sein, dass Maya rollig wird?

Im Moment zeigt sie keine Anzeichen dafür. Du fragst wahrscheinlich weil sie in dem Video so viel herum rollt, oder? Das macht sie tatsächlich immer wenn man sie streichelt und sie sich gerade sehr freut. Oder auch beim Spielen. Man darf ja nicht vergessen, dass sie aktuell selbst erst ca. 8 Monate alt und dementsprechend einfach sehr verspielt und übermütig ist 🙂

Werbung:
  • Like
Es hat tatsächlich valide Gründe dafür, dass ich aktuell deutlich weniger Bildmaterial habe. Das folgende Video veranschaulicht das Problem recht gut

Ganz klarer Fall: dann eben Videos 🤷‍♀️

So niedlich! Alle 4 ❤

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Cat Fud
Ich kenn das Verhalten von dem "getigerten Kitten" von meinem Plüschübel... die ist seit 2017 kastriert

• Like
Reaktionen: Pinku und bohemian muse
  • Like